Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Oropher

•  

CMBurns

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Jan.2022, 16:53:10
Naja, hier gibts sogar nen Panda-Smiley um sich über ihn lustig zu machen.
Ich bin entsetzt!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Goatesk

•  

Der Templer

Ich bin wirklich mal gespannt, was sich transfertechnisch noch bei dem ein oder anderen Verein tun wird. In Gladbach gibt es ja rein theoretisch 6-7 potentielle Verkaufskandidaten.
FC: spürbar schlecht
  •  

TT

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Jan.2022, 14:14:21
Nein. Jeder der mal in einer ähnlichen Lage war, wird dir widersprechen. Man bewegt sich in einem Hamsterrad.
Nicht jeder hat finanziell ausgesorgt. Es geht weiter... immer weiter.
Bis Körper oder Psyche rebellieren. Wenn man das selber nicht erlebt hat (Depressionen oder Burn-out) kommen immer so kluge Tipps wie "reiß dich doch zusammen" oder "ach, das wird schon wieder"... Nein, so einfach ist das nicht. Oft fehlt aber die Erkenntnis, dass man ein Problem hat. Deshalb zolle ich Max Eberl höchsten Respekt. Irgendwann geht es halt einfach nicht weiter.
Eberl ist an seinem eigenen Charakter gescheitert. Über die Jahre ist das für den sicher sehr zermürbend, wenn immer weider Leute von Bord gehen, die ihm anderes "versprochen" haben. Und wenn er selbst dann an der korrekten Vorgehensweise festhält (Rose nicht rausschmeißen, Hütter nicht entlassen...), wird er noch "hintergangen" und/oder der Erfolg bleibt aus und vermeintliche Vertrauenspersonen versagen ihm die Loyalität (wie jetzt Bonhof und Königs). Da kann man schon tief fallen. Hoffentlich kommt er gut aus der Sache raus. Gladbach wünsche ich das natürlich nicht.
  •  

Trainerfux

Ich wünsche den Ponys von ganzem Herzen Horst Heldt oder Jörg Schmadtke mit einem Vierjahresvertrag

Superwetti

Zitat von: TT am Montag, 31.Jan.2022, 14:05:58
Eberl ist an seinem eigenen Charakter gescheitert.
Für mich ist er gar nicht gescheitert. Er hat über Jahre einen verdammt guten Job gemacht, bei dem er mehr richtig als falsch gemacht hat. Jetzt braucht er davon Abstand, wer weiß wie lange. Vielleicht packt es ihn irgendwann wieder, vielleicht hört er für immer auf. Aber er hat seinen Job so gut gemacht, das er es sich auch leisten kann aufzuhören. Wenn man das scheitern nennt, dann möchte ich gerne auch auf diesem Niveau scheitern.
Super-Wetti

TT

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Feb.2022, 19:46:20
Für mich ist er gar nicht gescheitert. Er hat über Jahre einen verdammt guten Job gemacht, bei dem er mehr richtig als falsch gemacht hat. Jetzt braucht er davon Abstand, wer weiß wie lange. Vielleicht packt es ihn irgendwann wieder, vielleicht hört er für immer auf. Aber er hat seinen Job so gut gemacht, das er es sich auch leisten kann aufzuhören. Wenn man das scheitern nennt, dann möchte ich gerne auch auf diesem Niveau scheitern.
Ich sehe das genau wie du. Ich meine das 'Scheitern' auch nicht so. 'Verzweifelt' wäre wohl passender. Verzweifelt an der immer größer werdenden Fratze des Fussballs.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Trainerfux

Schmadtke als Manager und Ekel-Roger als Trainer für die Klepper... Gott würde ich den Verein dann (noch mehr) hassen
  •  

Superwetti

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 03.Feb.2022, 13:27:17
Gott würde ich den Verein dann (noch mehr) hassen

Wie soll das gehen? Schwangerer als Schwanger kann man ja auch nicht sein.
Super-Wetti

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Feb.2022, 19:46:20
Für mich ist er gar nicht gescheitert. Er hat über Jahre einen verdammt guten Job gemacht, bei dem er mehr richtig als falsch gemacht hat.

Naja, er hat damals Frontzeck rausgeschmissen, trotz vorherigem Treueschwur. Mehr falsch machen kann man als Borussia-Manager gar nicht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Hennessy 8

Treueschwur zählt im Fußball nix. Ganz im Gegenteil, sie sind ein guter Indikator daß der Abschied bald kommen wird.

Gutes Beispiel, der Torschütze küsst das Vereinswappen auf dem Trikot oder der Publikumsliebling packt das Vereinsmaskottchen 'liebevoll' an den Hörnern. :-/
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 03.Feb.2022, 13:42:14
Treueschwur zählt im Fußball nix. Ganz im Gegenteil, sie sind ein guter Indikator daß der Abschied bald kommen wird.

Der Treueschwur ist hier nicht das Problem, sondern daß die deshalb nicht abgestiegen sind.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Trainerfux

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Feb.2022, 13:30:47
Wie soll das gehen? Schwangerer als Schwanger kann man ja auch nicht sein.

Ich find sowohl Eberl als sich Hütter sympathisch.
Deshalb fordere ich jetzt Schmaddi und Ekel-Roger - dann wäre der Fohlenstall wieder ein stinkender Kuhstall
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 03.Feb.2022, 14:24:58

Ich find sowohl Eberl als sich Hütter sympathisch.
Deshalb fordere ich jetzt Schmaddi und Ekel-Roger - dann wäre der Fohlenstall wieder ein stinkender Kuhstall

BMG sollte bei Bo Svensson anfragen. Unruhe in Mainz, verkackte Rückrunde dort, pöbelnde Pissnelke in Gladbach, winwinwin.
Mark Twain
  •  

Trainerfux

•  

Ghostbuck

Von wegen Treueschwur, das heisst Saunaschwur ihr Amatöre.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Wo ist der Spieltagsthread? Ich will sofort lospöbeln. Und Kölsch.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

LoneStar

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Feb.2022, 16:21:56
Ich lese da nur was von "Treue-Schwur" und das auch nur in der Blöd-Überschrift. Ohne Sauna kann das kein Erfolg haben.
Mein Fehler....mir ist nur die Überschrift aufgefallen. Ich ignoriere die Werder-Seite in dieser Zeitung  ;)
  •  

weisweiler

Die Flitzpiepe ist bei denen Kapitän? Erstaunlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Die Startelf der Hertha liest sich im Grunde ja nicht schlecht. Hoffen wir mal, dass Korkut regelt.
  •  

koelner

Korkut ist noch da? Dachte der schöne Roger soll übernehmen...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Der bleibt doch bis Saisonende in Eindhoven.
  •  

Wormfood

Launiges Spielchen. Hat keinen Verlierer verdient.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

hegoat

Und Menger hat den nächsten Keeper zerstört.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz