Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Jan.2022, 17:31:05
der wird doch bald wieder getauscht.

Glaube ich auch. Fliegt bestimmt morgen raus.
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Mist.. VAR und knapp Abseits. Sonst hätte es schon 0:1 gestanden!
  •  

Wormfood

Hertha mit der zweitschlechtesten Tordifferenz nach Fürth. Tendenz weiter fallend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

wie konnten die eigentlich Dortmund schlagen?
...
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:29:31
wie konnten die eigentlich Dortmund schlagen?
Dortmund ist halt kacke, wir haben da letzte Saison ja auch gewonnen.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Kohfeldt darf seine Expertise anscheinend weiter bei VW unter Beweis stellen. Dachte der läge Kopf an Kopf mit Adi im Rennen um die nächste Entlassung.
  •  

john doe

Zitat von: Orneo am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:40:17
Kohfeldt darf seine Expertise anscheinend weiter bei VW unter Beweis stellen. Dachte der läge Kopf an Kopf mit Adi im Rennen um die nächste Entlassung.
nächste spiel gegen fürth. da darf er nochmal versagen. ist doch klasse.
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:44:09
nächste spiel gegen fürth. da darf er nochmal versagen. ist doch klasse.

Geil, wenn er das auch noch versieben würde.
Dann dürften sich Eierkopp und Kohlkopp wohl ein paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:45:43
Dann dürften sich Eierkopp und Kohlkopp wohl ein paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen

"Teilen Sie sich ein gemeinsames Kaugummi?"
"Warum haben Sie Timo Horn und Sebastian Andersson vom 1. FC Köln noch nicht verpflichtet?"
"Was machen Sie eigentlich beruflich?"
  •  

Meenzer_FC_69

"Ich bin davon überzeugt, dass wir gegen Fürth den Sieg holen werden."Zitat Kohfeldt nach der Partie bei RB.
Wahnsinn, was solch Nieten Woche für Woche oral absondern; und immer wieder bei einem neuen Deppen-Verein eine Anstellung finden!🙄
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Wormfood

Hertha könnte Timo Horn sicher auch gebrauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

FCMartin

•  

Goatesk

Menger macht nen guten Job. Man kann Bobic nicht genug danken, dass er uns von diesem faulen Apfel erlöst hat.
  •  

FCMartin

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:11:13
Menger macht nen guten Job. Man kann Bobic nicht genug danken, dass er uns von diesem faulen Apfel erlöst hat.

Man muss aber auch konstatieren, das Schwolow heute sonst sehr ordentlich unterwegs ist!
  •  

Goatesk

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:13:17
Man muss aber auch konstatieren, das Schwolow heute sonst sehr ordentlich unterwegs ist!
Hatte er nicht in letzter Zeit immer mal wieder so ein paar haltbare mit dabei, wo er dem Panda alle Ehre macht?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:11:13
Hatte der Bobic eigentlich irgendeinen Einflüsterer wegen der Transfers bei der Eintracht? Die haben sich ja prima entwickelt unter seiner Regie. Aber jetzt bei Hertha.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

JoeFC

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:19:34
Hatte der Bobic eigentlich irgendeinen Einflüsterer wegen der Transfers bei der Eintracht? Die haben sich ja prima entwickelt unter seiner Regie. Aber jetzt bei Hertha.

Ben Manga und Bruno Hübner

Wormfood

•  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:13:17

Auf der anderen Seite hat Hertha in 20 Spielen jetzt 42 Tore kassiert, also einen Schnitt größer 2. Das liegt sicher nicht nur, aber wahrscheinlich auch an Schwolow. Wenn man bedenkt, das man ihn seinerzeit für 8 Millionen aus Freiburg geholt hat, bleibt natürlich schon die Frage ob sich der Invest rentiert hat.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:29:12
Auf der anderen Seite hat Hertha in 20 Spielen jetzt 42 Tore kassiert, also einen Schnitt großer 2. Das liegt sicher nicht nur, aber wahrscheinlich auch an Schwolow. Wenn man bedenkt, das man ihn seinerzeit für 8 Millionen aus Freiburg geholt hat, bleibt natürlich schon die Frage ob sich das Invest rentiert hat.

was mir bei usnerem spiel gegen hertha aufgefallen ist, dass deren defensive noch langsamer als unsere spieler war. das muss man erstmal hinbekommen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: CCAA1881

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:29:12
Auf der anderen Seite hat Hertha in 20 Spielen jetzt 42 Tore kassiert, also einen Schnitt größer 2. Das liegt sicher nicht nur, aber wahrscheinlich auch an Schwolow. Wenn man bedenkt, das man ihn seinerzeit für 8 Millionen aus Freiburg geholt hat, bleibt natürlich schon die Frage ob sich der Invest rentiert hat.

Ich sprach ja auch nur von seiner heutigen Leistung!
Das Menger da grillt ähhh trainiert, merkt man dann doch an allen Ecken und (Mett)Enden!
  •  

ben

Zitat von: ben am Freitag, 21.Jan.2022, 21:36:48
Die Puppenkiste müssen bei den Pillen ran, Stuttgart nach Freiburg, Hertha spielt zuhause gegen die Bayern. Höchstens Fürth könnte gefühlt Punkten gegen Mainz, die sind nicht wirklich auswärtsstark. 2—0—7

Punkten in Bochum wäre schon nice.

Schön das es eingetroffen ist.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

knorpelschaden74

Wenn man sich die Tabelle unten so anguckt, könnte auch ruhig Saisonende sein. Ok, Fürth und Wolfsburg könnten noch tauschen, aber Stuttgart (die dann den "Kölner-Weg" mit Ab- und Aufstiegen gehen) und Augsburg runter (obwohl der 1. Ligist in der Relagation zu stark sein dürfte), wäre doch fein.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 24.Jan.2022, 06:51:10
...  (obwohl der 1. Ligist in der Relagation zu stark sein dürfte), ...

Wenn man sich so die Mannschaften anschaut, die aktuell auf und um den 3. Platz herum sind, wäre ich mir da zumindest diese Saison nicht so sicher.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Superwetti

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Montag, 24.Jan.2022, 08:00:32
Wenn man sich so die Mannschaften anschaut, die aktuell auf und um den 3. Platz herum sind, wäre ich mir da zumindest diese Saison nicht so sicher.

Vom Namen her nicht, von der Qualität sind sie aber trotzdem schlechter.
Super-Wetti
  •  

JoeFC

In einem Kommentar von Eurosport zur Situation von BMG steht, dass Eberl seit 4 Wochen krankheitsbedingt fehlt.
Stimmt das? Habe davon bisher gar nichts mitbekommen und wäre in der laufenden Transferphase natürlich suboptimal  ;)
  •  

koelner

Dann schreibt am 22.1 "seit einigen Tagen".
Keine Ahnung.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/borussia-moenchengladbach-tristesse-royale-am-niederrhein-max-eberl-unter-druck-140674

Aber selbst wenn, dass läuft heute doch problemlos auch online.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC