Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: Amandus am Samstag, 22.Jan.2022, 17:54:06
Aber wir haben doch keine hohen Erwartungen mehr beim FC seit den 1980ern.

Stimmt, ich täte zur Not die Conference League nehmen.
  •  

Keuler82

Stuttgart wird absteigen. Wenn sie scheiße spielen: verlieren sie, wenn sie mal gut spielen: verlieren sie auch.
Typischer Absteiger-Dynamik. Zudem die typische 2. Saison nach Aufstieg und der Glaube, dass es so schlecht doch gar nicht läuft.
  •  

frankissimo

Die Form von Fürth ist doch nicht schädlich sondern förderlich. Die sind kein Konkurrent mehr .
Das sind schon 18 Punkte dahinter. Bei Form habe ich nur jene gezählt die uns überholen können.
Wäre aber schön wenn die weiter Konkurrenten schlagen.

  •  

Reacher

Da sind die Höhenflieger Mainz, Frankfurt und auch wir die letzten Spiele aber mächtig geerdet worden!
  •  

tikap

Augsburg rotze wie immer. Mit Ausnahme gegen den FC da werden sie wieder Ihr Sternstunde haben
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Swoosh

Wieso wird denn in der kommenden Woche nicht gespielt?
  •  

DanielG.

Zitat von: Swoosh am Samstag, 22.Jan.2022, 22:07:59
Wieso wird denn in der kommenden Woche nicht gespielt?
Länderspielpause. Aber ,,die Mannschaft" spielt leider leider nicht.


  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

hegoat

Was für ein mieser Kommentator auf DAZN beim Plastico. Aber gut, mehr hat das Spiel auch nicht verdient.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Mutige Dreierkette vom Korkhut.
Bin gespannt auf Linus Gechter. Der gilt ja als Riesentalent.
  •  

Double 1978

  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Jan.2022, 17:31:05
der wird doch bald wieder getauscht.

Glaube ich auch. Fliegt bestimmt morgen raus.
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Mist.. VAR und knapp Abseits. Sonst hätte es schon 0:1 gestanden!
  •  

Wormfood

Hertha mit der zweitschlechtesten Tordifferenz nach Fürth. Tendenz weiter fallend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

wie konnten die eigentlich Dortmund schlagen?
...
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:29:31
wie konnten die eigentlich Dortmund schlagen?
Dortmund ist halt kacke, wir haben da letzte Saison ja auch gewonnen.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Kohfeldt darf seine Expertise anscheinend weiter bei VW unter Beweis stellen. Dachte der läge Kopf an Kopf mit Adi im Rennen um die nächste Entlassung.
  •  

john doe

Zitat von: Orneo am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:40:17
Kohfeldt darf seine Expertise anscheinend weiter bei VW unter Beweis stellen. Dachte der läge Kopf an Kopf mit Adi im Rennen um die nächste Entlassung.
nächste spiel gegen fürth. da darf er nochmal versagen. ist doch klasse.
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:44:09
nächste spiel gegen fürth. da darf er nochmal versagen. ist doch klasse.

Geil, wenn er das auch noch versieben würde.
Dann dürften sich Eierkopp und Kohlkopp wohl ein paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Sonntag, 23.Jan.2022, 18:45:43
Dann dürften sich Eierkopp und Kohlkopp wohl ein paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen

"Teilen Sie sich ein gemeinsames Kaugummi?"
"Warum haben Sie Timo Horn und Sebastian Andersson vom 1. FC Köln noch nicht verpflichtet?"
"Was machen Sie eigentlich beruflich?"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Meenzer_FC_69

"Ich bin davon überzeugt, dass wir gegen Fürth den Sieg holen werden."Zitat Kohfeldt nach der Partie bei RB.
Wahnsinn, was solch Nieten Woche für Woche oral absondern; und immer wieder bei einem neuen Deppen-Verein eine Anstellung finden!🙄
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Wormfood

Hertha könnte Timo Horn sicher auch gebrauchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

FCMartin

  •  

Goatesk

Menger macht nen guten Job. Man kann Bobic nicht genug danken, dass er uns von diesem faulen Apfel erlöst hat.
  •  

FCMartin

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:11:13
Menger macht nen guten Job. Man kann Bobic nicht genug danken, dass er uns von diesem faulen Apfel erlöst hat.

Man muss aber auch konstatieren, das Schwolow heute sonst sehr ordentlich unterwegs ist!
  •  

Goatesk

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:13:17
Man muss aber auch konstatieren, das Schwolow heute sonst sehr ordentlich unterwegs ist!
Hatte er nicht in letzter Zeit immer mal wieder so ein paar haltbare mit dabei, wo er dem Panda alle Ehre macht?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:11:13
Menger macht nen guten Job. Man kann Bobic nicht genug danken, dass er uns von diesem faulen Apfel erlöst hat.
Hatte der Bobic eigentlich irgendeinen Einflüsterer wegen der Transfers bei der Eintracht? Die haben sich ja prima entwickelt unter seiner Regie. Aber jetzt bei Hertha.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

JoeFC

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:19:34
Hatte der Bobic eigentlich irgendeinen Einflüsterer wegen der Transfers bei der Eintracht? Die haben sich ja prima entwickelt unter seiner Regie. Aber jetzt bei Hertha.

Ben Manga und Bruno Hübner

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:13:17
Man muss aber auch konstatieren, das Schwolow heute sonst sehr ordentlich unterwegs ist!

Auf der anderen Seite hat Hertha in 20 Spielen jetzt 42 Tore kassiert, also einen Schnitt größer 2. Das liegt sicher nicht nur, aber wahrscheinlich auch an Schwolow. Wenn man bedenkt, das man ihn seinerzeit für 8 Millionen aus Freiburg geholt hat, bleibt natürlich schon die Frage ob sich der Invest rentiert hat.
  •