Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: shorty am Freitag, 28.Jan.2022, 10:41:40
Zumindest Erst- und Letztgenannter scheinen aber Teil des Problems zu sein, wenn man den Unkenrufen aus meinem Wohnumfeld glauben darf. Die sprechen nicht umsonst von der French-Connection, die sich immer mehr absondert und für was besonderes hält. Scheint da intern ähnlich abzugehen wie bei uns 11/12.

Spielerberater von Thuram: Mino Raiola.

Nuff said.

Renato

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Jan.2022, 22:14:23
Deshalb schrieb ich ja, dass nicht alles in sich zusammenfallen wird.

Steffen Korell wird wahrscheinlich übernehmen. Wie man hört, hat er in letzter Zeit vieles von dem abgearbeitet, was eigentlich Eberls Job ist/war.

Die Borussia wird jetzt nicht in ihrer Existenz gefährdet werden. Trotzdem ist das aber eine Situation, die wegen der sportlichen Misere schnell Fahrt in Richtung Keller aufnehmen könnte.

Präsident Königs ist 80, Vizepräsident Söllner letztes Jahr verstorben. Rainer Bonhof soll wohl in den Startlöchern stehen.

Schau'n wir mal.

Der Wettbewerbsvorteil gegenüber dem FC ist immer noch exklatant, die müssen nicht die Fans anbetteln.

Aber schon interessant. Eberl, der persönlich getroffen schien, dass es ihm nicht gelang, die relevanten Spielerverträge zu verlängern und desöfteren den Verlust von Fairplay beklagte, macht selbst so einen bitchmove, wird gleich bei der PK irrsinnig ausgebrannt und zerrissen wirken, um dann im August bei RB Leipzig oder Bayern von seiner Lebensaufgabe zu philosophieren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Aldous

Zitat von: Renato am Freitag, 28.Jan.2022, 11:07:23

Aber schon interessant. Eberl, der persönlich getroffen schien, dass es ihm nicht gelang, die relevanten Spielerverträge zu verlängern und desöfteren den Verlust von Fairplay beklagte, macht selbst so einen bitchmove, wird gleich bei der PK irrsinnig ausgebrannt und zerrissen wirken, um dann im August bei RB Leipzig oder Bayern von seiner Lebensaufgabe zu philosophieren.


Find ich nicht ok, zum jetzigen Zeitpunkt sowas zu schreiben. Es sei denn, du hast mehr Infos als wir.
  •  

FC Karre

Zitat von: Aldous am Freitag, 28.Jan.2022, 11:14:36
Find ich nicht ok, zum jetzigen Zeitpunkt sowas zu schreiben. Es sei denn, du hast mehr Infos als wir.

du denkst also, eberl geht in rente?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dixie

PK in Gladbach um 14 Uhr.

Das Eberl-Aus zum 31. Januar soll dort verkündet werden.

Die "Alternative" Spycher soll schon im Dezember kontaktiert worden sein, hat jedoch wohl umgehend abgesagt.
  •  

Aldous

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Jan.2022, 11:22:01
du denkst also, eberl geht in rente?

Ich weiß es nicht.
Es ist mir auch völlig egal.
Ich finde bloß, dass man sich mit vorschnellen Urteilen zurückhalten sollte.
  •  

Tacheles

Zitat von: Aldous am Freitag, 28.Jan.2022, 11:34:27
Ich weiß es nicht.
Es ist mir auch völlig egal.
Ich finde bloß, dass man sich mit vorschnellen Urteilen zurückhalten sollte.

Dann wären wir hier wohl um mindestens die Hälfte aller Beiträge ärmer.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Renato

Zitat von: Aldous am Freitag, 28.Jan.2022, 11:14:36
Find ich nicht ok, zum jetzigen Zeitpunkt sowas zu schreiben. Es sei denn, du hast mehr Infos als wir.

Ich habe null Informationen. Der einzige aus dem Fußballbereich, mit dem ich in den letzten Jahren mal gesprochen habe, war Tedesco während seiner Tätigkeit in Aue. Ich fand den großartig, der hat ständig davon fabuliert, dass wir uns den Fußball zurückholen sollten und vom Charisma der Traditionsvereine geschwärmt.
Als der bei RB unterschrieben hat, war ich gelinde gesagt, überrascht.

Und Eberl fand ich immer recht kompetent und wesentlich verträglicher als diese Figuren aus dem Konzern.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago

fc-Markus

10 Jahre gute Arbeit hat eine Pause bis zum Sommer verdient um dann der dritte GF beim FC zu werden .
  •  

Rheineye

Denke der heuert irgendwann bei den Bayern an, auch wenn er ein Gladbachschwein ist, fand ich seine Art immer ganz okay.
7x Absteiger

Der Templer

Topfavoriten auf die Nachfolge sind laut Boulevard Schröder, Hecking und Stranzl. Im Schalke-Forum ist man sich sicher, dass Schröder aber bei Schalke bleibt, weil die Bedingungen auf Schalke besser als in Gladbach seien.
Scheinbar hat man in Gelsenkirchen immer noch nicht geschnallt, dass man sich in der 2. Liga befindet....
FC: spürbar schlecht

shorty

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jan.2022, 11:56:10
Topfavoriten auf die Nachfolge sind laut Boulevard Schröder, Hecking und Stranzl. Im Schalke-Forum ist man sich sicher, dass Schröder aber bei Schalke bleibt, weil die Bedingungen auf Schalke besser als in Gladbach seien.
Scheinbar hat man in Gelsenkirchen immer noch nicht geschnallt, dass man sich in der 2. Liga befindet....

Denen gönne ich eine extra Runde Liga 2
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Freitag, 28.Jan.2022, 12:01:59
Denen gönne ich eine extra Runde Liga 2

Denen gönne ich noch viel drastischere Dinge. Ich finde Schalke viel schlimmer als den HSV. Die sind aktuell irgendwo zwischen Werder, Lautern und Hertha vom Sympathielevel.
FC: spürbar schlecht

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jan.2022, 11:56:10
Topfavoriten auf die Nachfolge sind laut Boulevard Schröder, Hecking und Stranzl. Im Schalke-Forum ist man sich sicher, dass Schröder aber bei Schalke bleibt, weil die Bedingungen auf Schalke besser als in Gladbach seien.
Scheinbar hat man in Gelsenkirchen immer noch nicht geschnallt, dass man sich in der 2. Liga befindet....

Schalke hat im Gegensatz zu Gladbach das dicke Ende hinter sich....Teurer Kader bei Abstieg
  •  

Der Templer

Um wieder auf Gladbach zurückzukommen. Ich denke, dass die Strukturen auch ohne Eberl in Gladbach mittlerweile so solide sind, dass da - leider - nicht der ganze Vereine einstürzen wird. Gerade deren Finanzchef arbeitet seit x Jahren dermaßen solide und ohne ständige Öffentlichkeitsausflüge, dass die sich schnell wieder fangen werden. Da wird jetzt zeitnah an einigen Stellschrauben gedreht und spätestens zur neuen Saison sind die wieder in der 1. Tabellenhälfte der 1. Liga zu finden.
FC: spürbar schlecht

Der Templer

Zitat von: KimJones am Freitag, 28.Jan.2022, 12:09:52
Schalke hat im Gegensatz zu Gladbach das dicke Ende hinter sich....Teurer Kader bei Abstieg

Erstens wird Gladbach nicht absteigen, zweitens hatte Schalke einen teuren Kader ohne wirkliche Qualität. Du willst doch nicht deren letztjährige Thekentruppe mit immer noch talentierten Spielern wie Neuhaus, Elvedi und Hofmann vergleichen, oder? Dieser Vergleich zwischen beiden Clubs hinkt enorm.
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jan.2022, 12:10:01
Um wieder auf Gladbach zurückzukommen. Ich denke, dass die Strukturen auch ohne Eberl in Gladbach mittlerweile so solide sind, dass da - leider - nicht der ganze Vereine einstürzen wird. Gerade deren Finanzchef arbeitet seit x Jahren dermaßen solide und ohne ständige Öffentlichkeitsausflüge, dass die sich schnell wieder fangen werden. Da wird jetzt zeitnah an einigen Stellschrauben gedreht und spätestens zur neuen Saison sind die wieder in der 1. Tabellenhälfte der 1. Liga zu finden.

Irgendwie drehen die aber schon ca seit 1,5 Jahren an den Schrauben und kommen nicht aus der zweiten Tabellenhälfte raus...und das bei dem teuren Kader
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nutz

Zitat von: KimJones am Freitag, 28.Jan.2022, 12:09:52
Schalke hat im Gegensatz zu Gladbach das dicke Ende hinter sich....Teurer Kader bei Abstieg


Ich habe gestern davon geträumt, dass Gladbach gegen Schalke in die Relegation muss und muss sagen lange nicht mehr zum Thema Fußball so happy gewesen wie mit der Vorstellung. Egal was passiert, nachdem Ergebnissen wäre ich zutiefst  zufrieden und beseelt.

Ps: der HSV war selbstverständlich Vierter!
  •  

dixie

[size=0px]#Eberl[/color][/size][/color][size=0px] exklusiv: Er hat sich heute gegen 11:30 Uhr unter Tränen von der Mannschaft verabschiedet. Rücktritt noch heute und mit sofortiger Wirkung. Die PK heute live ab 14 Uhr [/size][/font][/size][size=0px]@SkySportNews[/font][/size][size=0px][/color][/size][size=0px]![/size][/font]
  •  

Alci

Das macht Spaß. Ein bisschen salty der Herr Eberl.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Schön wäre es, wenn wir im Rheinland jetzt mal 10 Jahre die Rollen tauschen würden. Sieht auf jeden Fall gut aus was BMG da macht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Electron

Das sind absolut großartige Wochen,  die wir hier gerade miterleben dürfen. Eine gute Performance einer schon als Absteiger abgestempelten Mannschaft, das Frettchen auf dem Absprung, der Wurstbräter macht die Biege, Torwartwechsel, Transfers von Altlasten und jetzt auch noch Chaos bei den Kleppern. Unvorstellbar geil. Das müssen wir genießen, bevor es bei uns auch wieder den nächsten großen Crash gibt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

märkel

Zitat von: van Gool am Freitag, 28.Jan.2022, 09:58:39
Man kann doch nicht einfach davonlaufen und in der Situation zum Monatsende aussteigen wollen. Peinlich und verantwortungslos.

die spannende frage ist nun: wie peinlich und verantwortungslos ist die vereinsführung? anders gesagt: bekommt er noch seine 3,5 millionen oder nicht?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Der Templer

PK live auf Sport 1. Eberl ist völlig fertig. Der sieht aus wie ein Wrack. Sagt selber, er sei ausgebrannt.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jan.2022, 14:04:14
PK live auf Sport 1. Eberl ist völlig fertig. Der sieht aus wie ein Wrack. Sagt selber, er sei ausgebrannt.

aber dann wird er ja keinen neuen job annehmen und ablöse wird gladbach dadurch nicht einnehmen.
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Jan.2022, 14:05:34
aber dann wird er ja keinen neuen job annehmen und ablöse wird gladbach dadurch nicht einnehmen.

So wie das aussieht, wird der erstmal eine ganz lange Auszeit nehmen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Nehme ich ihm ab, er hat ja letzte Saison bereits eine Auszeit genommen, nun hatte er ja etwas gesundheitlich und dazukommt sicherlich die sportliche Situation die nicht gerade toll ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

ecki

Zitat von: van Gool am Freitag, 28.Jan.2022, 09:58:39
Man kann doch nicht einfach davonlaufen und in der Situation zum Monatsende aussteigen wollen. Peinlich und verantwortungslos.
Wenn es einem psychisch schlecht geht, ist nur der Weg der richtige, der einen gesund werden lässt. Wenn das ein schneller Abgang ist, ist dies auch richtig. Der gute Mann hat auch eine Verantwortung gegenüber sich selbst und nicht nur gegenüber dem Verein.
Da ist dann völlig egal, wie die öffentliche Wirkung ist.