Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Charme

Max Eberl war beim falschen Verein, aber rein objektiv hat er in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet. Ob es jetzt gesundheitliche Probleme oder private Gründe sind, auch mit Max Eberl sollte man mit Respekt umgehen. Alles danach schaue ich mir jetzt auch mit Spannung und Freude an. Würde mich freuen, wenn wir solch eine Konstanz auch mal bei uns reinbekommen, über 15 oder mehr Jahre.


  •  

Der Templer

Er wollte wohl schon letztes Jahr gehen und wurde vom Verein bequatscht, zu bleiben. Nun geht es aber scheinbar wirklich nicht mehr. Der Gladbacher Präsident mit meiner Meinung nach teilweise sehr herzlosen Worten.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

maerzer

Ganz schön kühl vom Präsi und Bonhof !

  •  

Der Templer

Zitat von: maerzer am Freitag, 28.Jan.2022, 14:12:55
Ganz schön kühl vom Präsi und Bonhof !



Besonders der Präsident war meiner Meinung nach eiskalt mit leichten Seitenhieben.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Als Spieler fand ich Eberl kacke, weil Plattbach. Als Manager fand ich ihn vom Typ her ganz annehmbar, aber immer noch Plattbach. Als Mensch wünsche ich ihm auf jeden Fall alles Gute. Geld allein macht eben nicht glücklich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

tikap

Man muss schon sagen, dass die da alle komplett durch den Wind sind und damit nicht gerechnet haben. Allerdings: Wenn Eberl bereits im Oktober raus wollte, muss man sich über die Entwicklung nun nicht wundern. (in Bezug auf Verkäufe, Verlängerungen). Reisende soll und darf man nicht aufhalten, aus welchen Gründen auch immer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Aldous

Zitat von: maerzer am Freitag, 28.Jan.2022, 14:12:55
Ganz schön kühl vom Präsi und Bonhof !



Bonhof ging ja noch. Aber der Königs scheint wirklich mächtig angefressen zu sein.
In jedem Fall sehr schlechter Stil vom Präsidenten.

Der Templer

Zitat von: Aldous am Freitag, 28.Jan.2022, 14:15:24
Bonhof ging ja noch. Aber der Königs scheint wirklich mächtig angefressen zu sein.
In jedem Fall sehr schlechter Stil vom Präsidenten.

Ich will nicht wissen, was der Eberl sich von dem in den letzten Wochen/Monaten anhören musste/durfte. Alleine die Aussage von Königs "wir konnte ihn nicht umdrehen" ist schon frech.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

Charme

Der Eberl wirkt wirklich total durch. Wer jemals unter ihrem psychischen Druck stand, weiss, dass das mutig und richtig ist, was da tut. Und das ist unabhängig von dem was in sechs Monaten oder später passiert. Jede Häme verbietet sich da mMn. Menschen können an solchen Druck zerbrechen, gerade wenn du so in der Öffentlichkeit stehst.

tuenn1960

Zitat von: tikap am Freitag, 28.Jan.2022, 14:14:37
Man muss schon sagen, dass die da alle komplett durch den Wind sind und damit nicht gerechnet haben. Allerdings: Wenn Eberl bereits im Oktober raus wollte, muss man sich über die Entwicklung nun nicht wundern. (in Bezug auf Verkäufe, Verlängerungen). Reisende soll und darf man nicht aufhalten, aus welchen Gründen auch immer.
...weil man dann mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist und genau das ist dort passiert und das Ergebnis bekannt.
  •  

Charme

  •  

magic

"Ich will mit euch und mit dem Fußball nichts mehr zu tun haben."


Heftig! Der Mann ist völlig durch. Das die den in dem Zustand da überhaupt präsentieren ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Der Templer

Ich finde das eine der mutigsten Dinge, die je ein Mensch im Profifußball getan hat. Mir nötigt das absoluten Respekt ab.

maerzer

Wann war das HERR EBERL !?! Wow

Was en Kappes is das ?

Was Aussagen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: magic am Freitag, 28.Jan.2022, 14:20:16
"Ich will mit euch und mit dem Fußball nichts mehr zu tun haben."

Heftig! Der Mann ist völlig durch. Das die den in dem Zustand da überhaupt präsentieren ...

War vielleicht auch sein Wunsch. Wobei man das dann aus Sicht des Vorstands hätte unterbinden müssen. Allerdings sind ja Königs und Bonhof auch komplett wirr und durch. Von denen darf man solche Entscheidungen also eher nicht erwarten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jan.2022, 11:56:10
Topfavoriten auf die Nachfolge sind laut Boulevard Schröder, Hecking und Stranzl. Im Schalke-Forum ist man sich sicher, dass Schröder aber bei Schalke bleibt, weil die Bedingungen auf Schalke besser als in Gladbach seien.


eventuell in punkto kultur und sightseeing ;)
ich hasse internet
  •  

tikap

Also wenn der Präsi und Bohnhof da die nächsten Entscheidungen treffen, dann gute Nacht Borrussia
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Charme

Die Fussball-Romantik in den Endzügen. Wenn der Druck des Geschäfts so gross wird, dass du ihn mit Leidenschaft nicht mehr machen kannst. Wenn man keinen Abstand mehr bekommt, wenn du immer im Kopf bei der Arbeiten ist, weil es keine Nähe und Distanz mehr gibt. Der Druck der Medien ist sicherlich unmenschlich, wenn man in so einer Position ist.


  •  

Goatesk

Zitat von: Charme am Freitag, 28.Jan.2022, 14:28:54
Die Fussball-Romantik in den Endzügen. Wenn der Druck des Geschäfts so gross wird, dass du ihn mit Leidenschaft nicht mehr machen kannst. Wenn man keinen Abstand mehr bekommt, wenn du immer im Kopf bei der Arbeiten ist, weil es keine Nähe und Distanz mehr gibt. Der Druck der Medien ist sicherlich unmenschlich, wenn man in so einer Position ist.
Wird jedoch so gut vergütet, dass er im Gegensatz zu einem Normalverdiener nie wieder arbeiten muss und "einfach" aufhören kann ohne Zukunftsängste zu haben was das finanzielle betrifft. Ein Normalverdiener hingegen muss irgendwann wieder antreten und läuft Gefahr wieder in ein Loch zu fallen.
Trotzdem absoluter Respekt an Max Eberl für seine klaren und offenen Worte und dass er sich dem ganzen stellt. Ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich gute und dem Verein den baldigen Abstieg. Insbesondere aufgrund der Aussagen von Königs.

Lobi

Ich wünsche Max Eberl aufrichtig eine gute Besserung und seinem Ex-Verein dass sie so richtig in die Scheisse greifen bei der Nachfolgersuche. :)

Charme

Zitat von: Baumguard am Freitag, 28.Jan.2022, 14:36:29
Wird jedoch so gut vergütet, dass er im Gegensatz zu einem Normalverdiener nie wieder arbeiten muss und "einfach" aufhören kann ohne Zukunftsängste zu haben was das finanzielle betrifft.
Trotzdem absoluter Respekt an Max Eberl für seine klaren und offenen Worte und dass er sich dem ganzen stellt. Ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich gute und dem Verein den baldigen Abstieg. Insbesondere aufgrund der Aussagen von Königs.
Ja, Problem und Segen zugleich. Dein Gehalt ist halt kein Schmerzensgeld. Eberl sagt es ja gerade, dass Gehalt entschuldigt nicht jeden Umgang miteinander.


  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: tikap am Freitag, 28.Jan.2022, 14:28:04
Also wenn der Präsi und Bohnhof da die nächsten Entscheidungen treffen, dann gute Nacht Borrussia
Die beiden haben sich ja jetzt über ein Jahrzehnt im Erfolg von Eberl gesonnt. Die halten sich beide für unfassbar kompetent. Der eine 80 Jahre alt, der andere 70. Hoffentlich dürfen die da jetzt frei schalten und walten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Gorki25

Hut ab, Max Eberl! Finde ich verdammt stark, dass er sich in seinem Zustand so mutig gestellt hat!
  •  

Goatesk

Zitat von: Charme am Freitag, 28.Jan.2022, 14:38:28
Ja, Problem und Segen zugleich. Dein Gehalt ist halt kein Schmerzensgeld. Eberl sagt es ja gerade, dass Gehalt entschuldigt nicht jeden Umgang miteinander.
Natürlich nicht, aber es ist halt doch ein größeres Ruhekissen.
Nichts desto trotz fand ich Eberl immer sehr sympathisch. Er war halt nur beim falschen Verein.
  •  

Rheineye

Eberl hat recht wenn er Foren und Social Media kritisiert, da fasse ich mir auch gerne an die eigene Nase und bin selbstkritisch genug zu sagen, dass es manchmal auch einfach drüber ist wie man über Personen schreibt die man persönlich nicht kennt.
7x Absteiger

08neun

Zitat von: Baumguard am Freitag, 28.Jan.2022, 14:36:29
Wird jedoch so gut vergütet, dass er im Gegensatz zu einem Normalverdiener nie wieder arbeiten muss und "einfach" aufhören kann ohne Zukunftsängste zu haben was das finanzielle betrifft.

Ich finde in genau solchen Situationen verbietet sich der Verweis auf die großzügige monetäre Entschädigung dann irgendwann auch mal.
Eberl kann man an der Stelle bei aller Rivalität einfach nur alles Gute und möglichst vollständige Genesung wünschen. Der gleiche Mensch wird er wohl nicht bzw. nur schwer wieder werden.
  •  
    The following users thanked this post: Charme

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Jan.2022, 14:40:25
Eberl hat recht wenn er Foren und Social Media kritisiert, da fasse ich mir auch gerne an die eigene Nase und bin selbstkritisch genug zu sagen, dass es manchmal auch einfach drüber ist wie man über Personen schreibt.

Ja, da hast du recht. Wir sollten uns alle - da nehme ich mich nicht raus - mal überlegen, was wir auch hier manchmal so äußern.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Goatesk

Zitat von: 08neun am Freitag, 28.Jan.2022, 14:40:59
Ich finde in genau solchen Situationen verbietet sich der Verweis auf die großzügige monetäre Entschädigung dann irgendwann auch mal.
Eberl kann man an der Stelle bei aller Rivalität einfach nur alles Gute und möglichst vollständige Genesung wünschen. Der gleiche Mensch wird er wohl nicht bzw. nur schwer wieder werden.
Das eine schließt das andere ja nicht aus und das hab ich auch klar kommuniziert
  •  

Poldragon

Finanziell hat der doch ausgesorgt, also warum nicht direkt den bums beenden. Er ist zumindest in dieser Position sich das leisten zu können und sich um seine Gesundheit zu kümmern.


Diese Anzeichen gab es ja auch schon seit letzter Saison, blöd nur wenn mal als Vorstand das so ganz ausgeblendet hat
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Aldous

Zitat von: Charme am Freitag, 28.Jan.2022, 14:28:54
Die Fussball-Romantik in den Endzügen. Wenn der Druck des Geschäfts so gross wird, dass du ihn mit Leidenschaft nicht mehr machen kannst. Wenn man keinen Abstand mehr bekommt, wenn du immer im Kopf bei der Arbeiten ist, weil es keine Nähe und Distanz mehr gibt. Der Druck der Medien ist sicherlich unmenschlich, wenn man in so einer Position ist.


Jörg Schmadtke nippt nochmal genüsslich an seinem Kaffee und bucht schonmal die nächste Kreuzfahrt.
  •