Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

dark1968

•  

Wormfood

Solche Tore schießt man man nicht gegen jeden Gegner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Läuft doch. VW wähnt sich nach dem grandiosen Sieg gegen abgeschlagene Fürther wieder auf dem richtigen Weg um dann in 3 Wochen festzustellen das man immer noch unten drin hängt. Wie Hertha, wie Gladbach.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Nennt mich einen Optimisten, aber ich glaube, Fürth holt uns nicht mehr ein.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

tollibob

Gemischte Fühls: Einerseits Gladbach wieder einen Platz runter und Augschburg  :psycho:  wieder auf 16, andererseits ein Sieg für Klofeldt und den Betrüger  :psycho: :psycho:

Am meisten krankt die Bundesliga nicht am insgesamt doch überschaubaren Leistungsniveau sondern an der hohen Anzahl von "Vereinen" und Arschgeigen denen man den größtmöglichen Misserfolg wünscht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

Sprung von Platz 15 auf Platz 12. Das ist wichtig für die TV-Tabelle.
  •  

Sprühwurst

Ich hasse 17 bis 18 Vereine der ersten Liga

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:41:02
Naja bei dem Drecksverein macht sich eine Zuschauerbeschränkung bzgl. der Anzahl eh nicht bemerkbar
wollten die nicht mit einem Software Update mehr Werksangestellte ins Stadion bekommen? Warum nicht vorhandene Technologien nutzen? Manipulative Software haben sie ja schon lange.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Es folgt ein Geständnis: ich kann keine Spiele des FC mehr sehen. Also in erster Linie, weil ich weder sky noch dazn abonniert habe. Aber alle meine Versuche in den letzten Jahren, Spiele noch Mal live zu sehen, endeten sehr schnell. Ich halte das nervlich nicht mehr aus und es stresst mich so sehr, dass ich permanent umschalten will. Selbst jetzt unter Baumgart bereitet es mir so wenig Freude, dass ich es lieber bleiben lasse.

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:27:15
Es folgt ein Geständnis: ich kann keine Spiele des FC mehr sehen. Also in erster Linie, weil ich weder sky noch dazn abonniert habe. Aber alle meine Versuche in den letzten Jahren, Spiele noch Mal live zu sehen, endeten sehr schnell. Ich halte das nervlich nicht mehr aus und es stresst mich so sehr, dass ich permanent umschalten will. Selbst jetzt unter Baumgart bereitet es mir so wenig Freude, dass ich es lieber bleiben lasse.

Hast du's denn schon mit Bachblüten, Diazepam oder Propofol probiert? (besser nicht kombinieren. vor allem 2 und 3)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sprühwurst

Ich h habe im Garten einen Bach. Da fallen aber erst im Frühling Blüten rein.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:20:36
Gemischte Fühls: Einerseits Gladbach wieder einen Platz runter und Augschburg  :psycho:  wieder auf 16, andererseits ein Sieg für Klofeldt und den Betrüger  :psycho: :psycho:

Am meisten krankt die Bundesliga nicht am insgesamt doch überschaubaren Leistungsniveau sondern an der hohen Anzahl von "Vereinen" und Arschgeigen denen man den größtmöglichen Misserfolg wünscht.
dafür dass VW ganz andere ansprüche und ambitionen hat, läuft die saison doch für die optimal aus unserer sicht. absteigen werden die eh nicht.
  •  

difösi

der deutsche Super-Cup demnächst in Saudi Arabien? Harald freut sich
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:27:15
Selbst jetzt unter Baumgart bereitet es mir so wenig Freude, dass ich es lieber bleiben lasse.
Woher willst du das denn wissen? Ohne Sky und DAZN kannst du es ja noch gar nicht probiert haben 😉
Super-Wetti
  •  

dixie

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:21:05
Sprung von Platz 15 auf Platz 12. Das ist wichtig für die TV-Tabelle.

Das ist erst dann wichtig für die TV-Tabelle, wenn der bessere Tabellenplatz auch noch nach dem 34. Spieltag Bestand hat.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 06.Feb.2022, 23:42:34
Woher willst du das denn wissen? Ohne Sky und DAZN kannst du es ja noch gar nicht probiert haben 😉
Zumindest Dazn hat ja oft genug die Möglichkeit gegeben, für einen Euro als ,,Neukunde" mal reinzuschauen. In dieser Saison habe ich so ein paar Ligaspiele gesehen. Zumindest teilweise. Und das Pokalspiel gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:48:36
https://www.kicker.de/play-offs-und-supercup-in-saudi-arabien-dfl-chefin-hopfen-will-nichts-ausschliessen-889008/artikel

Und Millionen Chinesen sehen sich den Bundesliga-Supercup in Saudi-Arabien dann am TV an.

Früher war WDR 2 hören oder Bratwurst essen im exotischen Wattenscheid.

Wenn Frauen beim Fussball mitreden dürfen :psycho:

<duckundweg> ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:48:36
Früher war WDR 2 hören oder Bratwurst essen im exotischen Wattenscheid.

Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen. Mir gehts wie Sprühwurst, dass ich momentan weder Sky (aus Prinzip nicht) noch DAZN (Preiserhöhung deluxe) habe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Feb.2022, 08:33:43
Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen. Mir gehts wie Sprühwurst, dass ich momentan weder Sky (aus Prinzip nicht) noch DAZN (Preiserhöhung deluxe) habe.
So gings mir auch. Wir waren vorher unterwegs und im Auto hab ich schon angefangen zu hören. Als wir dann kurz vor der 2. Halbzeit zu Hause waren, habe ich wieder das Radio eingeschaltet und eben nicht den Fernseher gestartet
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ebdus

Respekt. Radio hatte ich letztens auch nochmal probiert. Nach 10-Minuten war ich schon kurz vorm Herzinfarkt. Habe dann das Radio ausgemacht und Haushaltsaufgaben erledigt. Stadion, Ascheplatz oder gar nicht.

Bei der Übertragung im Radio stört mich, dass eigentlich jeder Angriff so beschrieben wird, als würde es spannend werden. Beim der TV-Übertragung stört mich grundsätzlich die Regie, der Kommentar und die ganze Darstellung des "Produkts". Und im Stadion stören mich die Mitmenschen. Vor allem der leicht aufdringliche Rotweinliebhaber am Mikrofon. Aber daran habe ich mich gewöhnt, so dass es zu meinem Stadionerlebnis dazugehört.
  •  

Roter Ziegenbart

Das mit dem WDR2 versteh ich nicht wirklich, warum kein fc radio?

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ebdus am Montag, 07.Feb.2022, 10:45:01
Vor allem der leicht aufdringliche Rotweinliebhaber am Mikrofon.

Lass Heddy in Ruhe!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 07.Feb.2022, 10:53:42

Das mit dem WDR2 versteh ich nicht wirklich, warum kein fc radio?

90 Minuten FC-Radio ist schon leicht grenzwertig...
FC: spürbar schlecht
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Feb.2022, 11:07:29
90 Minuten FC-Radio ist schon leicht grenzwertig...
Eine viertel Stunde WDR2 dürfte das aber locker toppen.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

Der Templer

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 07.Feb.2022, 11:11:42

Eine viertel Stunde WDR2 dürfte das aber locker toppen.

Ich bin da hin- und hergerissen. Die Bundesliga-Konferenz bei WDR 2 ist in der Tat nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren. Mir ist das auch mittlerweile zu viel Show, aber Radio Köln ist Kirmes. Der Ostrowski dreht ja völlig frei.
FC: spürbar schlecht

Wormfood

Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen.

Warum WDR2? Warum nicht den Livestream auf sportschau.de?
  •  

KHHeddergott

Fussball im Radio war gut. Jahrzehnte war es gut. Und es wäre auch gut geblieben. Doch dann kam der Tag, an dem Sabine Töpperwien das erste mal "TOOOOR IN LE-VER-KU-SEN!!!" ins Mikro schrie.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Roter Ziegenbart

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Feb.2022, 11:13:41
Ich bin da hin- und hergerissen. Die Bundesliga-Konferenz bei WDR 2 ist in der Tat nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren. Mir ist das auch mittlerweile zu viel Show, aber Radio Köln ist Kirmes. Der Ostrowski dreht ja völlig frei.
Ok, aus nostalgischen Gründen. 'Konferenz' hatte ich auch grade nicht wirklich aufm Schirm.
Das mit dem Ostrowski versteh ich trotzdem nicht.
Zu sehr Hofberichterstatter?
  •