Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: maerzer am Sonntag, 06.Feb.2022, 18:16:07
Spielt generell dort absolut gruselig

Sein "nächster Karriereschritt" war wohl eher finanzieller Natur....
  •  

Hennessy 8

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:38:13
wolfsburg bekommt noch nicht die 10. 000 ins stadion.


Niedersachsen dürfen nur zu max.500 ins Stadion
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Wildharry

Zitat von: maerzer am Sonntag, 06.Feb.2022, 18:16:07
Spielt generell dort absolut gruselig
War bei uns ja auch nur gut weil Czichos an seiner Seite war.
Bleiben sie ordentlich!

altbierhasser

Sobald Kohfeld vor dem Spiel seine "Ich bin total überzeugt"-Phrase ablässt kannst du den Laden eigentlich auch schon zumachen.
  •  

Cikaione

wenn man gemein wäre könnte man sagen wir haben da nen Trojaner eingeschleust :)
  •  

altbierhasser

Die machen da ein Boheng um den Torjubel, als hätten sie gerade den Superbowl gewonnen. Und das mit 3 Männeken im Stadion. Die sind so dermaßen lächerlich.
  •  

Wormfood

Fürther Torwart mit eigenwilligem Strafraumspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hennessy 8

Die haben da auch diese peinliche Spielstandsansage
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Wormfood

Was ist das für ein Krach im Hintergrund? Sind da Radkappen locker?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 06.Feb.2022, 18:36:41
Sobald Kohfeld vor dem Spiel seine "Ich bin total überzeugt"-Phrase ablässt kannst du den Laden eigentlich auch schon zumachen.

Warte mal ab, wie der auf die Kacke haut, wenn es beim 2:1 bleibt. "Wir sind auf dem richtigen Weg", " die ganze Trainingswoche war schon toll", " wir waren immer von unserem Weg überzeugt" etc.
  •  

Fosco

der kruse ist aber auch nicht austrainiert.
  •  

Wormfood

Fürth muss die Unordnung nach dem Dreifachwechsel ausnutzen oder es wird nichts mehr mit dem Ausgleich.

edit
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

Wormfood

Solche Tore schießt man man nicht gegen jeden Gegner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Läuft doch. VW wähnt sich nach dem grandiosen Sieg gegen abgeschlagene Fürther wieder auf dem richtigen Weg um dann in 3 Wochen festzustellen das man immer noch unten drin hängt. Wie Hertha, wie Gladbach.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Nennt mich einen Optimisten, aber ich glaube, Fürth holt uns nicht mehr ein.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

tollibob

Gemischte Fühls: Einerseits Gladbach wieder einen Platz runter und Augschburg  :psycho:  wieder auf 16, andererseits ein Sieg für Klofeldt und den Betrüger  :psycho: :psycho:


Am meisten krankt die Bundesliga nicht am insgesamt doch überschaubaren Leistungsniveau sondern an der hohen Anzahl von "Vereinen" und Arschgeigen denen man den größtmöglichen Misserfolg wünscht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Sprung von Platz 15 auf Platz 12. Das ist wichtig für die TV-Tabelle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Ich hasse 17 bis 18 Vereine der ersten Liga

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:41:02
Naja bei dem Drecksverein macht sich eine Zuschauerbeschränkung bzgl. der Anzahl eh nicht bemerkbar
wollten die nicht mit einem Software Update mehr Werksangestellte ins Stadion bekommen? Warum nicht vorhandene Technologien nutzen? Manipulative Software haben sie ja schon lange.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sprühwurst

Es folgt ein Geständnis: ich kann keine Spiele des FC mehr sehen. Also in erster Linie, weil ich weder sky noch dazn abonniert habe. Aber alle meine Versuche in den letzten Jahren, Spiele noch Mal live zu sehen, endeten sehr schnell. Ich halte das nervlich nicht mehr aus und es stresst mich so sehr, dass ich permanent umschalten will. Selbst jetzt unter Baumgart bereitet es mir so wenig Freude, dass ich es lieber bleiben lasse.

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:27:15
Es folgt ein Geständnis: ich kann keine Spiele des FC mehr sehen. Also in erster Linie, weil ich weder sky noch dazn abonniert habe. Aber alle meine Versuche in den letzten Jahren, Spiele noch Mal live zu sehen, endeten sehr schnell. Ich halte das nervlich nicht mehr aus und es stresst mich so sehr, dass ich permanent umschalten will. Selbst jetzt unter Baumgart bereitet es mir so wenig Freude, dass ich es lieber bleiben lasse.

Hast du's denn schon mit Bachblüten, Diazepam oder Propofol probiert? (besser nicht kombinieren. vor allem 2 und 3)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

Ich h habe im Garten einen Bach. Da fallen aber erst im Frühling Blüten rein.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:20:36
Gemischte Fühls: Einerseits Gladbach wieder einen Platz runter und Augschburg  :psycho:  wieder auf 16, andererseits ein Sieg für Klofeldt und den Betrüger  :psycho: :psycho:


Am meisten krankt die Bundesliga nicht am insgesamt doch überschaubaren Leistungsniveau sondern an der hohen Anzahl von "Vereinen" und Arschgeigen denen man den größtmöglichen Misserfolg wünscht.
dafür dass VW ganz andere ansprüche und ambitionen hat, läuft die saison doch für die optimal aus unserer sicht. absteigen werden die eh nicht.
  •  

difösi

der deutsche Super-Cup demnächst in Saudi Arabien? Harald freut sich
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:27:15
Selbst jetzt unter Baumgart bereitet es mir so wenig Freude, dass ich es lieber bleiben lasse.
Woher willst du das denn wissen? Ohne Sky und DAZN kannst du es ja noch gar nicht probiert haben 😉
Super-Wetti
  •  

dixie

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Feb.2022, 19:21:05
Sprung von Platz 15 auf Platz 12. Das ist wichtig für die TV-Tabelle.

Das ist erst dann wichtig für die TV-Tabelle, wenn der bessere Tabellenplatz auch noch nach dem 34. Spieltag Bestand hat.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 06.Feb.2022, 23:42:34
Woher willst du das denn wissen? Ohne Sky und DAZN kannst du es ja noch gar nicht probiert haben 😉
Zumindest Dazn hat ja oft genug die Möglichkeit gegeben, für einen Euro als ,,Neukunde" mal reinzuschauen. In dieser Saison habe ich so ein paar Ligaspiele gesehen. Zumindest teilweise. Und das Pokalspiel gegen den HSV.
  •