Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:48:36
https://www.kicker.de/play-offs-und-supercup-in-saudi-arabien-dfl-chefin-hopfen-will-nichts-ausschliessen-889008/artikel


Und Millionen Chinesen sehen sich den Bundesliga-Supercup in Saudi-Arabien dann am TV an.


Früher war WDR 2 hören oder Bratwurst essen im exotischen Wattenscheid.


Wenn Frauen beim Fussball mitreden dürfen :psycho:


<duckundweg> ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 06.Feb.2022, 12:48:36
Früher war WDR 2 hören oder Bratwurst essen im exotischen Wattenscheid.

Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen. Mir gehts wie Sprühwurst, dass ich momentan weder Sky (aus Prinzip nicht) noch DAZN (Preiserhöhung deluxe) habe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Feb.2022, 08:33:43
Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen. Mir gehts wie Sprühwurst, dass ich momentan weder Sky (aus Prinzip nicht) noch DAZN (Preiserhöhung deluxe) habe.
So gings mir auch. Wir waren vorher unterwegs und im Auto hab ich schon angefangen zu hören. Als wir dann kurz vor der 2. Halbzeit zu Hause waren, habe ich wieder das Radio eingeschaltet und eben nicht den Fernseher gestartet
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ebdus

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Feb.2022, 08:33:43
Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen. Mir gehts wie Sprühwurst, dass ich momentan weder Sky (aus Prinzip nicht) noch DAZN (Preiserhöhung deluxe) habe.

Respekt. Radio hatte ich letztens auch nochmal probiert. Nach 10-Minuten war ich schon kurz vorm Herzinfarkt. Habe dann das Radio ausgemacht und Haushaltsaufgaben erledigt. Stadion, Ascheplatz oder gar nicht.


Bei der Übertragung im Radio stört mich, dass eigentlich jeder Angriff so beschrieben wird, als würde es spannend werden. Beim der TV-Übertragung stört mich grundsätzlich die Regie, der Kommentar und die ganze Darstellung des "Produkts". Und im Stadion stören mich die Mitmenschen. Vor allem der leicht aufdringliche Rotweinliebhaber am Mikrofon. Aber daran habe ich mich gewöhnt, so dass es zu meinem Stadionerlebnis dazugehört.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Feb.2022, 08:33:43
Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen. Mir gehts wie Sprühwurst, dass ich momentan weder Sky (aus Prinzip nicht) noch DAZN (Preiserhöhung deluxe) habe.

Das mit dem WDR2 versteh ich nicht wirklich, warum kein fc radio?

  •  

Niggelz

Zitat von: Ebdus am Montag, 07.Feb.2022, 10:45:01
Vor allem der leicht aufdringliche Rotweinliebhaber am Mikrofon.

Lass Heddy in Ruhe!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 07.Feb.2022, 10:53:42


Das mit dem WDR2 versteh ich nicht wirklich, warum kein fc radio?



90 Minuten FC-Radio ist schon leicht grenzwertig...
FC: spürbar schlecht
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Feb.2022, 11:07:29
90 Minuten FC-Radio ist schon leicht grenzwertig...
Eine viertel Stunde WDR2 dürfte das aber locker toppen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 07.Feb.2022, 11:11:42

Eine viertel Stunde WDR2 dürfte das aber locker toppen.


Ich bin da hin- und hergerissen. Die Bundesliga-Konferenz bei WDR 2 ist in der Tat nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren. Mir ist das auch mittlerweile zu viel Show, aber Radio Köln ist Kirmes. Der Ostrowski dreht ja völlig frei.
FC: spürbar schlecht

Wormfood

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Feb.2022, 08:33:43
Gegen Freiburg hab ich mal wieder ganz klassisch WDR2 gehört. Abends habe ich dann den Sportschau-Beitrag gesehen. Und irgendwie war es wie früher. Hat mir richtig gut gefallen. Werde ich glaub ich beim nächsten Samstags-Spiel wieder machen.

Warum WDR2? Warum nicht den Livestream auf sportschau.de?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Fussball im Radio war gut. Jahrzehnte war es gut. Und es wäre auch gut geblieben. Doch dann kam der Tag, an dem Sabine Töpperwien das erste mal "TOOOOR IN LE-VER-KU-SEN!!!" ins Mikro schrie.
三人成虎。

Roter Ziegenbart

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Feb.2022, 11:13:41
Ich bin da hin- und hergerissen. Die Bundesliga-Konferenz bei WDR 2 ist in der Tat nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren. Mir ist das auch mittlerweile zu viel Show, aber Radio Köln ist Kirmes. Der Ostrowski dreht ja völlig frei.
Ok, aus nostalgischen Gründen. 'Konferenz' hatte ich auch grade nicht wirklich aufm Schirm.
Das mit dem Ostrowski versteh ich trotzdem nicht.
Zu sehr Hofberichterstatter?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Feb.2022, 11:24:28
Fussball im Radio war gut. Jahrzehnte war es gut. Und es wäre auch gut geblieben. Doch dann kam der Tag, an dem Sabine Töpperwien das erste mal "TOOOOR IN LE-VER-KU-SEN!!!" ins Mikro schrie.
Anne van Eickels schüttelt empört mit dem Kopf... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Sprühwurst

Ich verfolge FC Spiele hier im Forum. Freue mich über jedes ,,Jaaaaaa" von Cikaione. Hasse jedes ,,VAR ist so kacke" und ,,War ja nur eine Frage der Zeit" und ,,Wir haben drum gebettelt". Und bei jedem ,,Mist" und ,,"Verdammt" trommele ich ratlos auf f5 rum.
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

Hennessy 8

Kurt Brumme fand's früher auch schöner

#sportundmusik
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Wormfood

Kurt Brumme und Dietmar Schott waren Stars. Aber die Musikauswahl war grausam. Da überschlugen sich die Ereignisse in den Stadien und WDR 2 dudelte irgendwelchen Schlagerscheiß.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Feb.2022, 11:35:44
Künstlicher Typ
Zugegeben, hier und da mag er ja seltsam herüberkommen, aber dafür sich mit anderen Spielen, sowie mega schlechter Musik quälen?
Mmmmh......

mrtom81

  •  

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

tikap

Hertha wechselt den Trainer auch nochmal. Unter dem ist -zur Überraschung- ja gar nix besser geworden
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

  •  

dark1968

Bochum - Bayern 1:1. Der Süle ist ja auch ein Schaukelpferd....was Dortmund sich von dem erhofft - keine Ahnung
  •  

Cikaione

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Electron

Zitat von: tikap am Samstag, 12.Feb.2022, 15:41:30
Hertha wechselt den Trainer auch nochmal. Unter dem ist -zur Überraschung- ja gar nix besser geworden

Die beiden Heimsiege beim Einstieg von Korkut haben darüber hinweggetäuscht, wie schlecht diese zusammengewürfelte Truppe ist. Acht Punkte aus neun Spielen klingt gar nicht so schlecht, aber der Zustand von Big Shitty Club macht Hoffnung auf einen Abstieg :) Ich hoffe, dass Korkut da noch ne Weile rumwurschteln darf.
  •  

hegoat

  •  

dark1968

1:0 Klepper - Puppenkiste
1:0 VW in FFM
  •  

Cikaione

  •