Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

Ich hasse die Rüben. Vor dem Menschen Max Eberl habe ich gerade höchsten Respekt.
  •  

tuenn1960

Eberl hat dort den Laden geschmissen und so Möchtegernpräses und Wichtigmacher wie Königs und Bonhof den Rücken frei gehalten.
  •  

Nebuchad

Ich mochte den Eberl immer, fand' den sehr authentisch und stabil. Nehme ihm das sofort ab, dass er viele der Nasen, mit denen man sich in dem Geschäft täglich umgeben muss, nicht mehr sehen will. Ein ganz starker Abgang, gute Besserung!
Ganz andere Liga im Vergleich zu den alten Herrschaften (v.a. dem Präsi), die da saßen.


tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Jan.2022, 14:40:25
Eberl hat recht wenn er Foren und Social Media kritisiert, da fasse ich mir auch gerne an die eigene Nase und bin selbstkritisch genug zu sagen, dass es manchmal auch einfach drüber ist wie man über Personen schreibt die man persönlich nicht kennt.

Da ist was wahres dran, ich denke da gerade an Timo Horn...
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Sprühwurst

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 28.Jan.2022, 14:59:48
Ich mochte den Eberl immer, fand' den sehr authentisch und stabil. Nehme ihm das sofort ab, dass er viele der Nasen, mit denen man sich in dem Geschäft täglich umgeben muss, nicht mehr sehen will. Ein ganz starker Abgang, gute Besserung!
Ganz andere Liga im Vergleich zu den alten Herrschaften (v.a. dem Präsi), die da saßen.



Sehe ich auch so.
Und seine Leistung bei Gladbach ist schon krass. Über so lange Zeit ein so gutes Gespür in den meisten Personalentscheidungen zu treffen, ist schon herausragend. Die Positive Entwicklubg eines Vereins so zu prägen, haben in der Bundesliga nicht viele geschafft.
  •  

Der Templer

Ich bin mal gespannt, ob das in der Liga jetzt mal von den ganzen Pappnasen mit Respekt kommentiert wird, oder welcher Ex-Profi wieder was Dummes dazu beitragen wird. Wahrscheinlich wird man am Sonntag im Doppelpass wieder reichlich Peinliches hören vom ein oder anderen Spezialisten.
FC: spürbar schlecht
  •  

WOC

Die Qualität von Max Eberl´s Arbeit ist aus der Ferne betrachtet, herausragend.
Leider beim völlig falschen Verein.
Sowas, was man sich bei FC auch immer gewünscht hat.

In meinen Augen hat er hat dort ähnliche Leistungen gebracht wie seinerzeit Uli Hoeness als Manager bei den Bayern.

Für Gladbach freut es mich ungemein, denn die Fußstapfen, die ME hinterlässt sind groß, sehr groß.
Hoffentlich zu groß für den Nachfolger.

Ich wünsche Max Eberl alles Gute und Gladbach alles Schlechte.





86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FC1948

Respekt vor Eberl.
Also war das jetzt keine Trennung, ich sage mal im Guten??
  •  

Nekoelschekrat

Gute Genesung, Max.
Ich habe die PK nicht gesehen, aber ich frage mich wie man, wenn Eberl aus besagten Gründen aufhört den zur PK schleift.
Statement auf der Vereinshomepage und fertig.
Näheres kann man später immer noch erklären, aber doch nicht in einer akuten Phase.
Kopfschütteln reicht da nicht mehr aus.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

frankissimo


Lobi

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 28.Jan.2022, 15:01:52
Da ist was wahres dran, ich denke da gerade an Timo Horn...

Timo Horn wird hier absolut zu recht für seine Nicht-Leistungen kritisiert und in den allermeisten Fällen wird das ja sogar noch mit sachlichen Argumenten begründet. Kritisieren, sofern es im Rahmen bleibt und nicht persönlich wird, ist richtig und wichtig. Was sonst passiert kann man ja an der oft zitierten Wohlfühloase GBH sehen die wir hier viel zu lange miterleben durften.

Drahdiaweng

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 28.Jan.2022, 16:10:50
Gute Genesung, Max.
Ich habe die PK nicht gesehen, aber ich frage mich wie man, wenn Eberl aus besagten Gründen aufhört den zur PK schleift.
Statement auf der Vereinshomepage und fertig.
Näheres kann man später immer noch erklären, aber doch nicht in einer akuten Phase.
Kopfschütteln reicht da nicht mehr aus.

Denkst Du er hat noch nicht einmal mehr die Kraft gehabt sich dem zu widersetzen? Ich glaube dass das schon beiderseits gewünscht war. Reine Mutmaßung meinerseits.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Alles Gute Eberl, hoffe es geht dir bald wieder besser! ... und Kackbach verrecke!
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

Nekoelschekrat

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 28.Jan.2022, 16:14:54
Denkst Du er hat noch nicht einmal mehr die Kraft gehabt sich dem zu widersetzen? Ich glaube dass das schon beiderseits gewünscht war. Reine Mutmaßung meinerseits.

Kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht sollte man den Betroffenen manchmal vor sich selber schützen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 28.Jan.2022, 16:10:50
Gute Genesung, Max.
Ich habe die PK nicht gesehen, aber ich frage mich wie man, wenn Eberl aus besagten Gründen aufhört den zur PK schleift.
Statement auf der Vereinshomepage und fertig.
Näheres kann man später immer noch erklären, aber doch nicht in einer akuten Phase.
Kopfschütteln reicht da nicht mehr aus.

Ich bin mir sehr sicher, dass er das selber so wollte. Der ist nicht der Typ, der zur Hintertüre raus geht. Um das Thema für sich selbst zu beenden, gehört für ihn sicherlich auch ein sauberer Abschluss dazu. Und den konnte er heute in dem Rahmen setzen, in dem er seine Sicht der Dinge darlegt und das nicht über Dritte tut.

Ich finde das sehr respektabel und wünsche ihm alles Gute und dass er den Fußball aus dem Kopf bekommt. Er braucht jetzt ein gutes Hobby. Reisen, Sport oder sonst was. Wenn der sich jetzt zu Hause einschließt, fängt er am Ende noch an zu saufen. Bleibt zu hoffen, dass er ein Umfeld hat, das ihn jetzt auffängt. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, Gladbach darf von mir aus gerne absteigen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

NurKölnSonstNichts

Wichtigste Erkenntnis: Bonhof ist und bleibt ein Huansohn. Ansonsten gute Besserung an Eberl. Hoffe er hat irgendwann wieder mehr Freude am Leben. Selbst einer Gladbachsau wünscht man so einen psychischen Zustand nicht.

Draper

Ich glaube nicht, dass Eberl depressiv ist. Der ist einfach nur vollkommen ausgebrannt und hat für die nächste Zeit keine Energie mehr für den Zirkus. Der wird die Welt bereisen mit seiner neuen Partnerin und all das tun, was er nie gemacht hat.
  •  

Orneo

Respekt vor dem Schritt, der hoffentlich der schwerste in dieser Krise war. Das sind eklige Innenansichten des Profifußballs und er ist weit weg davon sicherlich besser aufgehoben. Weniger Geld im Geschäft wäre auch dahingehend hilfreich, dass derartige Selbstausbeutung nicht mehr als selbstverständlich (weil ja "bezahlt") vorausgesetzt würde.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Jan.2022, 16:42:11
Ich glaube nicht, dass Eberl depressiv ist. Der ist einfach nur vollkommen ausgebrannt und hat für die nächste Zeit keine Energie mehr für den Zirkus. Der wird die Welt bereisen mit seiner neuen Partnerin und all das tun, was er nie gemacht hat.
Zwischen ausgebrannt und Depression ist nicht viel Raum, der Übergang ist bei vielen automatisch.
  •  

Der Templer

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 28.Jan.2022, 16:45:59
Zwischen ausgebrannt und Depression ist nicht viel Raum, der Übergang ist bei vielen automatisch.

Burnout und Depressionen sind zwei paar Schuhe. Das eine kann das andere Bedingen, muss es aber nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob


Als Königs den Sponsor erwähnt der sich gemeldet hat, möchte man schon das erste mal mit dem Kopf auf den Tisch schlagen :-/


Max Eberl wünsche ich alles Gute. Werd wieder fit und gesund, Jung!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tuenn1960

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jan.2022, 16:38:04
Wichtigste Erkenntnis: Bonhof ist und bleibt ein Huansohn. Ansonsten gute Besserung an Eberl. Hoffe er hat irgendwann wieder mehr Freude am Leben. Selbst einer Gladbachsau wünscht man so einen psychischen Zustand nicht.
Du machst genau da weiter weshalb Eberl hingeschmissen hat ! Weshalb und mit welchem Recht nennst du Bonhof einen [Ihr wisst schon, was ich meine] ? Kann man hier nicht einfach sagen ich kann den nicht ab, bevor immer solche Ausdrücke der Öffentlichkeit preis gegeben werden ??

Alci

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 28.Jan.2022, 17:07:17
Du machst genau da weiter weshalb Eberl hingeschmissen hat ! Weshalb und mit welchem Recht nennst du Bonhof einen [Ihr wisst schon, was ich meine] ? Kann man hier nicht einfach sagen ich kann den nicht ab, bevor immer solche Ausdrücke der Öffentlichkeit preis gegeben werden ??

Lol.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Iceman78

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Jan.2022, 16:42:11
Ich glaube nicht, dass Eberl depressiv ist. Der ist einfach nur vollkommen ausgebrannt und hat für die nächste Zeit keine Energie mehr für den Zirkus. Der wird die Welt bereisen mit seiner neuen Partnerin und all das tun, was er nie gemacht hat.

Da bin ich bei dir
  •  

FC Karre

bevor gleich jemand noch enke nennt...

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dixie

Zitat von: tollibob am Freitag, 28.Jan.2022, 17:00:34
Als Königs den Sponsor erwähnt der sich gemeldet hat, möchte man schon das erste mal mit dem Kopf auf den Tisch schlagen :-/

Vor allem mit diesem Satz: "Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf" - und Max Eberl sitzt genau neben ihm!

mrtom81

Ich wünsche Max Eberl von Herzen alles erdenklich Gute. Er war mir, trotz der Rivalität immer sympathisch. Dem Verein wünsche ich, nach den Worten von Königs und Bonhof, noch einmal mehr den Untergang. Was für charakterlose Schweine.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Hennessy 8

Königs und Bonhof sind mehr als peinlich. Jauchefässer!


ME wünsche ich alles Gute und  daß er seine Krankheit besiegt
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tuenn1960

Zitat von: Alci am Freitag, 28.Jan.2022, 17:19:30
Lol.

Ich kenne leider jemand im näheren Bekanntenkreis der durch Cyber-Mobbing fast in den Suizid getrieben wurde, da
Lol ich nicht mehr....
  •