Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  

FCMartin

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kylezdad

  •  

tioman

Zitat von: tioman am Samstag, 12.Feb.2022, 16:14:11
3 Gegentore in einer Halbzeit (und das nicht gegen Real Madrid oder so). Bayern hat ein echtes Problem in der Abwehr. Süle/Upamecano ist auch keine IV von internationaler Klasse...
Bzw. 4


  •  

Cikaione

  •  

john doe

und wir hatten gestern gegen leipzig, die gegen bayern verloren haben, keine chance.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

  •  

dark1968

Hat der Ulreich überhaupt schon einen Ball gehalten?
  •  

JoeFC

  •  

Draper

Und wir haben da einen Punkt geholt.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Samstag, 12.Feb.2022, 16:16:26
Hat der Ulreich überhaupt schon einen Ball gehalten?

Das waren auch alles Dinger die hält der Neuer auch nicht. 3:1 und 4:1 auch Sonntagsschüsse.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

boah, wenn man den Buschmann hört ist man wirklich kurz vorm Amoklauf
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Frank Buschmann ist jetzt glaube ich gestorben. Unerträglich diese dumme Sau.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

T.O. Show

Zitat von: Alci am Samstag, 12.Feb.2022, 16:13:45
Mhm.

Ich finde es nur lustig, dass wegen einem 3:1 für Bochum gg Bayern so viele unser Spiel gg Bayern in Vergleich ziehen. Man kann Baumgart ja einiges vorwerfen aber sicherlich nicht, dass er ängstlich spielen lässt oder keinen Druck auf den Gegner erzeugen will. Wenn man dann den Vergleich zu Bochum's spiel gegen Bayern als Vergleich heranzieht, macht es eben genau so viel sinn festzustellen, dass wir uns mit dem ue in Bochum ziemlich gut verkauft haben.
  •  

fussballer

Wenn man sich erinnert was unsere Truppe hier mit Schimpf und Schande belegt wurde weil sie nur 2:2 in Bochum gespielt hat...
Wir sind aber auch schlecht
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 12.Feb.2022, 16:18:42
boah, wenn man den Buschmann hört ist man wirklich kurz vorm Amoklauf

der typ solll wirklich trash tv auf rtl moderieren.
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Feb.2022, 16:17:21
Das waren auch alles Dinger die hält der Neuer auch nicht. 3:1 und 4:1 auch Sonntagsschüsse.

Nein wahrscheinlich nicht, aber da ist trotzdem jeder Schuss drin...
  •  

tuenn1960

Bayern total von der Rolle, Bochum mit dem Glück des Tüchtigen.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

Double 1978

Grad nach Ergebnisse geschaut. Seh ich das richtig dass Bochum 4:1 führt?
Da haben sich die Bayern aber was vorgenommen für hz zwei
  •  

dark1968

Süle und Upamecano aber auch super langsam. Das dürfte Andersson/Czichos Format haben. Mit dem Tempo von Holtmann und Antwi- Adjei restlos überfordert.
  •  

T.O. Show

Zitat von: wiedster am Samstag, 12.Feb.2022, 16:20:17
das freut mich echt jetzt

Mich auch. Ich habe mich schon echt darüber gefreut, dass Bochum nach, ich glaube 11 Jahren in Liga 1 zurückgekehrt ist. Die dürfen auch sehr gerne drin bleiben. Bin da auch guter Dinge, dass wir zumindest Bochum nächste Saison hinter uns lassen können. Das wird nächste Saison mit evtl Bremen, HSV und Schalke eh wieder ne knüppelschwere Saison. Den klaren Absteiger wie dieses Jahr Fürth gibt es dann nicht. Wäre natürlich toll, wenn es diese Saison Hertha erwischt oder zumindest Augsburg.
  •  

Nebuchad

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Feb.2022, 16:20:46
Das 0:4 des FC wirkt jetzt noch erbärmlicher als es ohnehin schon war. Aber Hut ab vor diesen Bochumern! Grandiose erste Halbzeit.

Oder du drehst es um und sagst, dass unser 2:2 gegen Bochum einmal mehr zeigt, wie stabil wir letzten Endes sind.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

lupefc

Wenns annähernd so bleibt, kann sich Kessler die Reise zum Doppelpass schenken.
  •  

Eigelsteiner

wenn bayern keine lust hat, verlieren die auch mal 5:0 gegen labbndach!
Babbsagg
  •  

Rheineye

Bochum fidelt die Bayern weg, bei uns findet man das die gestrige Niederlage ganz okay war.

lol
7x Absteiger

Reacher

Bayern gewinnt das Ding noch mit 6:5!
  •  

Oropher

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 12.Feb.2022, 16:19:24
Ich finde es nur lustig, dass wegen einem 3:1 für Bochum gg Bayern so viele unser Spiel gg Bayern in Vergleich ziehen. Man kann Baumgart ja einiges vorwerfen aber sicherlich nicht, dass er ängstlich spielen lässt oder keinen Druck auf den Gegner erzeugen will. Wenn man dann den Vergleich zu Bochum's spiel gegen Bayern als Vergleich heranzieht, macht es eben genau so viel sinn festzustellen, dass wir uns mit dem ue in Bochum ziemlich gut verkauft haben.

Bochum spielt halt sehr gut nach vorne ABER anders als wir schaffen sie das ohne dass hinten Polen offen ist. Wir wiederrum haben Bayern eingeladen und waren vorne nicht effektiv.

Natürlich auch bedingt durch das uns völlig abgehende Tempo dass wir hoffentlich im Sommer endlich mal mit ein paar Transfers erhöhen können.
  •