Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:29:12
Auf der anderen Seite hat Hertha in 20 Spielen jetzt 42 Tore kassiert, also einen Schnitt großer 2. Das liegt sicher nicht nur, aber wahrscheinlich auch an Schwolow. Wenn man bedenkt, das man ihn seinerzeit für 8 Millionen aus Freiburg geholt hat, bleibt natürlich schon die Frage ob sich das Invest rentiert hat.

was mir bei usnerem spiel gegen hertha aufgefallen ist, dass deren defensive noch langsamer als unsere spieler war. das muss man erstmal hinbekommen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: CCAA1881

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Jan.2022, 19:29:12
Auf der anderen Seite hat Hertha in 20 Spielen jetzt 42 Tore kassiert, also einen Schnitt größer 2. Das liegt sicher nicht nur, aber wahrscheinlich auch an Schwolow. Wenn man bedenkt, das man ihn seinerzeit für 8 Millionen aus Freiburg geholt hat, bleibt natürlich schon die Frage ob sich der Invest rentiert hat.

Ich sprach ja auch nur von seiner heutigen Leistung!
Das Menger da grillt ähhh trainiert, merkt man dann doch an allen Ecken und (Mett)Enden!
  •  

ben

Zitat von: ben am Freitag, 21.Jan.2022, 21:36:48
Die Puppenkiste müssen bei den Pillen ran, Stuttgart nach Freiburg, Hertha spielt zuhause gegen die Bayern. Höchstens Fürth könnte gefühlt Punkten gegen Mainz, die sind nicht wirklich auswärtsstark. 2—0—7


Punkten in Bochum wäre schon nice.


Schön das es eingetroffen ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

knorpelschaden74

Wenn man sich die Tabelle unten so anguckt, könnte auch ruhig Saisonende sein. Ok, Fürth und Wolfsburg könnten noch tauschen, aber Stuttgart (die dann den "Kölner-Weg" mit Ab- und Aufstiegen gehen) und Augsburg runter (obwohl der 1. Ligist in der Relagation zu stark sein dürfte), wäre doch fein.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 24.Jan.2022, 06:51:10
...  (obwohl der 1. Ligist in der Relagation zu stark sein dürfte), ...

Wenn man sich so die Mannschaften anschaut, die aktuell auf und um den 3. Platz herum sind, wäre ich mir da zumindest diese Saison nicht so sicher.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Superwetti

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Montag, 24.Jan.2022, 08:00:32
Wenn man sich so die Mannschaften anschaut, die aktuell auf und um den 3. Platz herum sind, wäre ich mir da zumindest diese Saison nicht so sicher.

Vom Namen her nicht, von der Qualität sind sie aber trotzdem schlechter.
Super-Wetti
  •  

JoeFC

In einem Kommentar von Eurosport zur Situation von BMG steht, dass Eberl seit 4 Wochen krankheitsbedingt fehlt.
Stimmt das? Habe davon bisher gar nichts mitbekommen und wäre in der laufenden Transferphase natürlich suboptimal  ;)
  •  

koelner

Dann schreibt am 22.1 "seit einigen Tagen".
Keine Ahnung.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/borussia-moenchengladbach-tristesse-royale-am-niederrhein-max-eberl-unter-druck-140674

Aber selbst wenn, dass läuft heute doch problemlos auch online.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Hennessy 8

PollunderMax ist doch die Partnerin und Teammanagerin bei BMG, weggelaufen. Also ihm und BMG. Nach nur sechs Monaten im Job dort. Da wäre ich auch krank :verysad:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

WES FC

ich dachte nur dem Verein
Er ist doch mit der noch zusammen


Aber ist auch völlig egal

...
  •  
    The following users thanked this post: ben



Okudera

Kommt zum FC. Dann braucht Eberl nicht umziehen

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 27.Jan.2022, 20:23:19
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-hammer-max-eberl-plant-ruecktritt-78964540.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1643311337473
Das wäre sehr schön. Bis vor kurzem dachte ich echt noch, dass die sich endgültig als regelmäßiger Champions League Kandidat etabliert haben. Wenn sie nach dem Abgang von Eberl mit dem Nachfolger ins Klo greifen, besteht echt Hoffnung, dass die Entwicklung von denen mal wieder nachhaltig nach unten geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mrtom81

Hoffentlich zerfällt jetzt der ganze Gülletopf in seine Einzelteile.

Fosco

  •  

Hirnkriecher

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Jan.2022, 21:08:01
ich dachte nur dem Verein
Er ist doch mit der noch zusammen


Aber ist auch völlig egal

Eberl kommt aus Bayern, seine Perle aus der Schweiz. Der macht jetzt eine kleine Pause bis Kahn den Brazzo rasiert hat und dann heuert der Pullunder-Maxe in München an.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

mrtom81

Gladbach will den Vertrag lediglich ruhen lassen, damit man, nach Eberls Auszeit, eine Ablöse vom neuen Verein kassieren kann.

Damit können sie dann den Neuaufbau in Liga 2 finanzieren.


Ein Insider gegenüber Sky:,,Bei uns kann es jeden Tag zum großen Knall kommen."




Dann mal los. Worauf wartet ihr noch?

FC Karre

und noch immer gibt's keinen gladbach thread.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 27.Jan.2022, 21:10:07
und noch immer gibt's keinen gladbach thread.
Die Gefahr ist groß, dass robelz wieder von einem Segeltrip zurück kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jan.2022, 21:11:15
Die Gefahr ist groß, dass robelz wieder von einem Segeltrip zurück kommt.

na und?
  •  


Poldragon

Ohne diese 3 verhurten Punkte gegen die Kack Bazis........ :psycho: :psycho: :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

...
  •  

Geissbock1977

  •  
    The following users thanked this post: WES FC

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

  •