Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Mai.2021, 16:10:37
Zu seiner aktiven Zeit als Spieler mochte ich ihn. Schon weil er sich als alter 60er weigerte, jemals für Bayern München zu spielen Auch als Teamchef der N11 fand ich ihn okay, weil nach Ribbeck & Stielike eh' keine Verschlechterung mehr möglich war. Der Niedergang setzte ein, als er Söldner bei den Dreckspillen wurde, um deren ödes Image aufzupolieren.

Ich glaube, der Hauptgrund dafür war ja, dass er da freien und unbegrenzten Zugriff auf Wasserstoffperoxid und pflegende Haarsubstanzen hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Anscheinend der Lieblinsgegener der Blauen. Die holen sechs Punkte mehr als der FC.
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 16:12:20
Schalte grad ein und sehe das Uth spielt!!
Denke der will nicht mehr??

Serdar und Harit spielen auch. Die wollten erst auch nicht mehr
  •  

Rheineye

Hoffenheim auch so eine richtige Otto Mannschaft, schön dass die von ihren 36 Punkten von uns 6 bekommen haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 16:13:08
Und wir verlieren beide Spiele gegen Hoffenheim  :-/

Das war der größte Saisonwitz überhaupt. Vor allem die Art und Weise im Rückspiel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 16:12:20
Schalte grad ein und sehe das Uth spielt!!
Denke der will nicht mehr??

Hat sogar das 1:0 gemacht. ;)

Serdar und Harit spielen auch. Die wollten erst auch nicht mehr
  •  

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Mai.2021, 16:11:26
Wer glaubt dass man im letzen Spiel gegen Schalke fest 3 Punkte einplanen kann...das wird ein ganz schweres und dreckiges Ding.
Fest einplanen kann man die Punkte natürlich nicht. Ein Heimsieg gegen die zahnlosen ist aber alternativlos. Die Punkte benötigen wir dringend. Ansonsten steigen wir verdient ab.
  •  

Double 1978

Hoffenheim ist auch ein Drecksverein.
  •  

Wormfood

Rechnerisch ist für Hoffenheim Platz 17 noch möglich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 08.Mai.2021, 16:15:18
Das war der größte Saisonwitz überhaupt. Vor allem die Art und Weise im Rückspiel.

ich fand das hinspiel schon hart an der grenze.
  •  

HesseFC

Schalke spielt ohne den Druck richtig gut... könnte ein echtes Problem werden am letzten Soieltag.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Wildharry

Wie kann das kein Elfer gegen Kampl sein? Bitte klärt mich auf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 16:12:20
Schalte grad ein und sehe das Uth spielt!!
Denke der will nicht mehr?

Das war eine Erfindung der BILD.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Badabing

Das hatte ich schon befürchtet, dass Schalke nach einem feststehenden Abstieg auf einmal ein anderes Gesicht zeigt und ohne Druck und die Spieler sich befreiter ins Schaufenster stellen können. Trotzdem ist natürlich ein Sieg am letzten Spieltag Pflicht.

Und nachteilig ist es auch nicht, dass Hoffenheim für den sicheren Klassenerhalt einen Sieg (zB gegen Bielefeld nächste Woche) benötigt.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Mai.2021, 16:18:02
Wie kann das kein Elfer gegen Kampl sein? Bitte klärt mich auf.
Würde Spannung rausnehmen? :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Mai.2021, 16:18:02
Wie kann das kein Elfer gegen Kampl sein? Bitte klärt mich auf.

Beitrag wurde an Dr. Sommer weitergeleitet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Mai.2021, 16:18:02
Wie kann das kein Elfer gegen Kampl sein? Bitte klärt mich auf.

Bibi ist im Keller!
  •  

Glücksritter

Also "Gewalt ist doch eine Lösung" :b1:  Man muss nur die Spieler verprügeln, dann geht es. :D 
  •  

john doe

Zitat von: Badabing am Samstag, 08.Mai.2021, 16:18:43
Das hatte ich schon befürchtet, dass Schalke nach einem feststehenden Abstieg auf einmal ein anderes Gesicht zeigt und ohne Druck und die Spieler sich befreiter ins Schaufenster stellen können. Trotzdem ist natürlich ein Sieg am letzten Spieltag Pflicht.

Und nachteilig ist es auch nicht, dass Hoffenheim für den sicheren Klassenerhalt einen Sieg (zB gegen Bielefeld nächste Woche) benötigt.

nach meiner rechnung sind wir nächste woche durch. letzter spieltag ist auslaufen.
  •  

tuenn1960

Zu Hoofenheim erübrigt sich jeder Kommentar......
  •  

funkyruebe

S04 vs Hopp 6:0 Tore aus Hin und Rückspiel
FC vs Hopp 2:6 Tore
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 16:21:20
nach meiner rechnung sind wir nächste woche durch. letzter spieltag ist auslaufen.
:D :-/ Suff?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

EtTrömmelche

Leverkusen beherrscht die Partie komplett. Darf dem Florian da nicht passieren, dass er im Abseits steht....steht völlig frei und unbedrängt....denke mal er wird sich drüber geärgert haben da er das Risiko gar nicht eingehen muss da. Wir könnten auch mit einem Unentschieden von Werder gegen Leverkusen gut leben...nur hoffentlich verliert Leverkusen nicht.

Ein Schalker Sieg gegen Hoffenheim könnte wirklich gut sein für uns. Könnte Hoffenheim dazu animieren am nächsten Spieltag gegen Bielefeld sich nochmal anzustrengen nach so einer Blamage....vielleicht sind die mit 36 Punkten auch noch rechnerisch nicht ganz durch dann.
  •  

tuenn1960

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 16:21:20
nach meiner rechnung sind wir nächste woche durch. letzter spieltag ist auslaufen.

Das Kernproblem bei dieser Aussage ist der 1.FC Köln. Bei jeder noch so einleuchtenden Rechnung macht dir unser Verein einen Strich durch die selbige !!
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 16:17:22
ich fand das hinspiel schon hart an der grenze.

Das auch. Vor allem auch diese herumirrenden Gerüchte, die seien a priori außer Reichweite. Da hätte man keine Chance. Wie man jetzt sieht, waren die diese Saison ein potentieller Abstiegskandidat. Damals hätte man vorstandsseitig schon schwer aufräumen müssen im Club.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

  •  

EtTrömmelche

Das Hinspiel gegen Hoffenheim geht auch klar auf die Kappe von Gisdol...Höger auf RV war ein absoluter Witz. Erste Halbzeit hatte Hoffenheim gefühlt 90% über ihre linke Seite gespielt und den Elfmeter zum 2:0 auch über links vorbereitet....Höger auf RV  :-/ :-/ :-/ :-/
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

john doe

Zitat von: EtTrömmelche am Samstag, 08.Mai.2021, 16:23:34
Leverkusen beherrscht die Partie komplett. Darf dem Florian da nicht passieren, dass er im Abseits steht....steht völlig frei und unbedrängt....denke mal er wird sich drüber geärgert haben da er das Risiko gar nicht eingehen muss da. Wir könnten auch mit einem Unentschieden von Werder gegen Leverkusen gut leben...nur hoffentlich verliert Leverkusen nicht.

Ein Schalker Sieg gegen Hoffenheim könnte wirklich gut sein für uns. Könnte Hoffenheim dazu animieren am nächsten Spieltag gegen Bielefeld sich nochmal anzustrengen nach so einer Blamage....vielleicht sind die mit 36 Punkten auch noch rechnerisch nicht ganz durch dann.

nach meiner rechnung reichen 35. aber dafür muss hoffenheim natürlich selbst was machen.
  •  

KRius27

Das SAP nicht im tiefsten Abstiegskampf steckt, ist der größte Witz dieser Saison.
  •  

FCMartin

Ich mag die Bibiana Steinhaus eigentlich aber was sie da Woche für Woche für eine Performance im Keller abliefert ist echt eine Frechheit!

  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock