Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos


Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Novo

Zitat von: magic am Sonntag, 25.Apr.2021, 18:19:55
Gladbach führt 3:0 und ich muss das gut finden ... es fühlt sich alles so falsch an ...  :roll:

Mir will es partout nicht gelingen, mich darüber zu freuen.
  •  

mrtom81

Das Gladbachschwein Ginter tritt dem Bielefelder auf den Oberschenkel, nix. Der Bielefelder setzt seinen Körper in einem Zweikampf normal ein, gelb. Macht Sinn.
  •  

Kater Karlo

Naja, im Gegensatz zu den gestrigen Bayern haben sie wenigstens ihre Eier nicht in der Kabine gelassen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Öhrchen

Freuen wir uns doch über das miese Torverhältnis von Bielefeld
  •  

dark1968

Mir ist das Hemd auch näher als die Hose. Selbst wenn Stindl noch ein Tor schießen würde, fände ich es gut...Obwohl...
  •  

Poldragon

Embolo alter Dachdecker, den muss man machen
  •  

Vechtebock

Die Ostholländer sollten dringend auch nach dem vierten Tor nochmals nachlegen. Ist für die auch noch wichtig
  •  

dark1968

  •  

Povlsen

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:32:37
Danke, Gladbach! 😉

Ich hab mal nen screen shot gemacht, wer weiss, ob man das nicht mal gegen jemanden verwenden kann.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Arminius

Wie die Klepper das 4:0 machen...besser hätte es Barca zur absoluten Glanzzeit auch nicht machen können.
  •  

dark1968

Bielefeld jetzt -27 Torverhältnis (wir -24). Nächstes Spiel bei Hertha. Ich hoffe wir sind nach dem nächsten Spiel an denen vorbei. Danach spielen die noch gegen SAP und in Stuttgart. Keine Ahnung ob es ein Vorteil ist, das es für beide um nichts mehr geht. Auf der anderen Seite können dann beide locker aufspielen.
  •  

Vechtebock

  •  

Vechtebock

Gut so....- 28 vs - 24 Tore. Kann mal wirklich wichtig sein
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:38:21
Bielefeld jetzt -27 Torverhältnis (wir -24). Nächstes Spiel bei Hertha. Ich hoffe wir sind nach dem nächsten Spiel an denen vorbei. Danach spielen die noch gegen SAP und in Stuttgart. Keine Ahnung ob es ein Vorteil ist, das es für beide um nichts mehr geht. Auf der anderen Seite können dann beide locker aufspielen.
Ich hätte in dem Spiel gerne ein Remis.

Wildharry

Hört sich zwar bei 0:5 blöd an aber der Bielefelder Torwächter gefällt mir. Mit Horn würde es jetzt schon 0:9 stehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

dark1968

  •  

der Pate

Irgendwie freue ich mich so gar nicht über die LSP. Genug Zeit für die Anderen neue Trainer zu installieren, an den Problemen zu arbeiten. Zumindest besser als ohne die längere Pause und für unsere wäre es evtl besser gewesen nach zwei Siegen direkt auf der Welle weiter zu schwimmen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:46:00
Hört sich zwar bei 0:5 blöd an aber der Bielefelder Torwächter gefällt mir. Mit Horn würde es jetzt schon 0:9 stehen.

Klar ist Ortega besser. Auf der anderen Seite haben die auch schon 51 Gegentore (wir 56)
  •  

Superwetti

Es gibt doch gar keine LSP. Ist eine PSP und Bremen hat demnach keine Zeit, da sie im P ja noch drin sind.
Super-Wetti
  •  

Vechtebock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:46:52
Irgendwie freue ich mich so gar nicht über die LSP Tag-der-Arbeit-Pause. Genug Zeit für die Anderen neue Trainer zu installieren, an den Problemen zu arbeiten. Zumindest besser als ohne die längere Pause und für unsere wäre es evtl besser gewesen nach zwei Siegen direkt auf der Welle weiter zu schwimmen
  •  

dark1968

Zitat von: der Pate am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:46:52
Irgendwie freue ich mich so gar nicht über die LSP. Genug Zeit für die Anderen neue Trainer zu installieren, an den Problemen zu arbeiten. Zumindest besser als ohne die längere Pause und für unsere wäre es evtl besser gewesen nach zwei Siegen direkt auf der Welle weiter zu schwimmen

Naja Hertha und Bielefeld haben schon gewechselt. Blieben höchstens noch Bremen und ggfs. Augsburg, wobei die ja schon 33 Punkte haben.
  •  

der Pate

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:51:58
Es gibt doch gar keine LSP. Ist eine PSP und Bremen hat demnach keine Zeit, da sie im P ja noch drin sind.

Mea Culpa. Da ich "die Mannschaft" seit Jahren nicht mehr verfolge ist mir das entgangen. Aber an der Begründung an sich ändert sich trotzdem nichts.zumindest was uns, Bielefeld und Augsburg anbelangt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Vechtebock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:50:49
Klar ist Ortega besser. Auf der anderen Seite haben die auch schon 51 Gegentore (wir 56)

Mit Ortega hätten wir mindestens 10 Tore weniger und 5 - 8 Punkte mehr (gefühlt). :oops:

Electron

Irgendwie ist das geiler so in der Kombination, am Freitag vorzulegen und am Wochenende die anderen verlieren zu sehen. Schönes langes Wochenende :)
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:35:56
Ich hab mal nen screen shot gemacht, wer weiss, ob man das nicht mal gegen jemanden verwenden kann.


Ich wiederhole meinen Dank. Das Ergebnis hilft uns wirklich weiter. 🙂
  •  

Okudera

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:56:09
Mit Ortega hätten wir mindestens 10 Tore weniger und 5 - 8 Punkte mehr (gefühlt). :oops:

Die Niederlage gegen Bielefeld tut doppelt und dreifach weh
Kein richtiger Schuss aufs Tor, trotzdem dank Panda drei Punkte.
Selbst beim Unentschieden in diesem Spiel sähe die Tabelle jetzt schon anders aus.