Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:32:37
Danke, Gladbach! 😉

Ich hab mal nen screen shot gemacht, wer weiss, ob man das nicht mal gegen jemanden verwenden kann.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Arminius

Wie die Klepper das 4:0 machen...besser hätte es Barca zur absoluten Glanzzeit auch nicht machen können.
  •  

dark1968

Bielefeld jetzt -27 Torverhältnis (wir -24). Nächstes Spiel bei Hertha. Ich hoffe wir sind nach dem nächsten Spiel an denen vorbei. Danach spielen die noch gegen SAP und in Stuttgart. Keine Ahnung ob es ein Vorteil ist, das es für beide um nichts mehr geht. Auf der anderen Seite können dann beide locker aufspielen.
  •  

Vechtebock

•  

Vechtebock

Gut so....- 28 vs - 24 Tore. Kann mal wirklich wichtig sein
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:38:21
Bielefeld jetzt -27 Torverhältnis (wir -24). Nächstes Spiel bei Hertha. Ich hoffe wir sind nach dem nächsten Spiel an denen vorbei. Danach spielen die noch gegen SAP und in Stuttgart. Keine Ahnung ob es ein Vorteil ist, das es für beide um nichts mehr geht. Auf der anderen Seite können dann beide locker aufspielen.
Ich hätte in dem Spiel gerne ein Remis.

Wildharry

Hört sich zwar bei 0:5 blöd an aber der Bielefelder Torwächter gefällt mir. Mit Horn würde es jetzt schon 0:9 stehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

dark1968

•  

der Pate

Irgendwie freue ich mich so gar nicht über die LSP. Genug Zeit für die Anderen neue Trainer zu installieren, an den Problemen zu arbeiten. Zumindest besser als ohne die längere Pause und für unsere wäre es evtl besser gewesen nach zwei Siegen direkt auf der Welle weiter zu schwimmen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:46:00
Hört sich zwar bei 0:5 blöd an aber der Bielefelder Torwächter gefällt mir. Mit Horn würde es jetzt schon 0:9 stehen.

Klar ist Ortega besser. Auf der anderen Seite haben die auch schon 51 Gegentore (wir 56)
  •  

Superwetti

Es gibt doch gar keine LSP. Ist eine PSP und Bremen hat demnach keine Zeit, da sie im P ja noch drin sind.
Super-Wetti
  •  

Vechtebock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:46:52
Irgendwie freue ich mich so gar nicht über die LSP Tag-der-Arbeit-Pause. Genug Zeit für die Anderen neue Trainer zu installieren, an den Problemen zu arbeiten. Zumindest besser als ohne die längere Pause und für unsere wäre es evtl besser gewesen nach zwei Siegen direkt auf der Welle weiter zu schwimmen
  •  

dark1968

Irgendwie freue ich mich so gar nicht über die LSP. Genug Zeit für die Anderen neue Trainer zu installieren, an den Problemen zu arbeiten. Zumindest besser als ohne die längere Pause und für unsere wäre es evtl besser gewesen nach zwei Siegen direkt auf der Welle weiter zu schwimmen

Naja Hertha und Bielefeld haben schon gewechselt. Blieben höchstens noch Bremen und ggfs. Augsburg, wobei die ja schon 33 Punkte haben.
  •  

der Pate

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:51:58
Es gibt doch gar keine LSP. Ist eine PSP und Bremen hat demnach keine Zeit, da sie im P ja noch drin sind.

Mea Culpa. Da ich "die Mannschaft" seit Jahren nicht mehr verfolge ist mir das entgangen. Aber an der Begründung an sich ändert sich trotzdem nichts.zumindest was uns, Bielefeld und Augsburg anbelangt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Vechtebock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:50:49
Klar ist Ortega besser. Auf der anderen Seite haben die auch schon 51 Gegentore (wir 56)

Mit Ortega hätten wir mindestens 10 Tore weniger und 5 - 8 Punkte mehr (gefühlt). :oops:

Electron

Irgendwie ist das geiler so in der Kombination, am Freitag vorzulegen und am Wochenende die anderen verlieren zu sehen. Schönes langes Wochenende :)
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:35:56
Ich hab mal nen screen shot gemacht, wer weiss, ob man das nicht mal gegen jemanden verwenden kann.

Ich wiederhole meinen Dank. Das Ergebnis hilft uns wirklich weiter. 🙂
  •  

Okudera

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:56:09
Mit Ortega hätten wir mindestens 10 Tore weniger und 5 - 8 Punkte mehr (gefühlt). :oops:

Die Niederlage gegen Bielefeld tut doppelt und dreifach weh
Kein richtiger Schuss aufs Tor, trotzdem dank Panda drei Punkte.
Selbst beim Unentschieden in diesem Spiel sähe die Tabelle jetzt schon anders aus.

Povlsen

wir pfeifen auch aus dem letzten Loch. Bornauw und Andersson tut die Pause gut. Das ist weder ein Vorteil, noch ein Nachteil. 3 Siege. Die sind nach einem Break wahrscheinlicher als direkt nach den letzten beiden Siegen. Dieser Abstiegskampf wird im Kopf entschieden. Mit 2 Siegen in die Pause zu gehen, hilft sehr. Wir sind tabellarisch nach wie vor Außenseiter und Jäger. Auch das ist ein psychologischer Vorteil. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir nur mit 3 Siegen drin bleiben. Aber die sind durch die Pause eher wahrscheinlich als ohne.
  •  

ben

Alleine ein fitter Hector kann den Unterschied machen, der ging neben den Langzeitverletzten ebenfalls auf Zahnfleisch.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

dark1968

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 25.Apr.2021, 20:04:28
wir pfeifen auch aus dem letzten Loch. Bornauw und Andersson tut die Pause gut. Das ist weder ein Vorteil, noch ein Nachteil. 3 Siege. Die sind nach einem Break wahrscheinlicher als direkt nach den letzten beiden Siegen. Dieser Abstiegskampf wird im Kopf entschieden. Mit 2 Siegen in die Pause zu gehen, hilft sehr. Wir sind tabellarisch nach wie vor Außenseiter und Jäger. Auch das ist ein psychologischer Vorteil. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir nur mit 3 Siegen drin bleiben. Aber die sind durch die Pause eher wahrscheinlich als ohne.

Ich glaube nicht daß wir noch 3 Siege brauchen. Dann müssten Bielefeld und Bremen ja noch 7 Punkte holen, sonst wären wir mitt weniger als 9 Punkten an denen vorbei. Das traue ich beiden ehrlich gesagt nicht zu. Uns traue ich noch 6 oder 7 Punkte zu. Das reicht meiner Meinung nach zumindest für Platz 16 ggfs. auch für Platz 15
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Okudera am Sonntag, 25.Apr.2021, 20:01:35
Die Niederlage gegen Bielefeld tut doppelt und dreifach weh
Kein richtiger Schuss aufs Tor, trotzdem dank Panda drei Punkte.
Selbst beim Unentschieden in diesem Spiel sähe die Tabelle jetzt schon anders aus.
Die Tabelle sieht so aus wie sie aussieht, das hätte wäre wenn ist völlig kontraproduktiv, stand jetzt, haben wir eine realistische chance drin zu bleiben.
Babbsagg
  •  

Superwetti

Zitat von: der Pate am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:55:06

Mea Culpa. Da ich "die Mannschaft" seit Jahren nicht mehr verfolge ist mir das entgangen. Aber an der Begründung an sich ändert sich trotzdem nichts.zumindest was uns, Bielefeld und Augsburg anbelangt

Naja ich finde schon. Denn Bielefeld wird den Trainer sicher nicht wechseln und Bremen hätte keine Möglichkeit das Ganze ruhig anzugehen. Bliebe Augsburg aber das würde ja auch nur funktionieren wenn die sich jetzt kurzfristig von Herrlich trennen und sollte Augsburg sich dann retten, wäre das ja wieder zum Nachteil von Bremen.
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Apr.2021, 20:10:08
Ich glaube nicht daß wir noch 3 Siege brauchen. Dann müssten Bielefeld und Bremen ja noch 7 Punkte holen, sonst wären wir mitt weniger als 9 Punkten an denen vorbei. Das traue ich beiden ehrlich gesagt nicht zu. Uns traue ich noch 6 oder 7 Punkte zu. Das reicht meiner Meinung nach zumindest für Platz 16 ggfs. auch für Platz 15

Ich gehe immer vom schlechtesten Fall aus. Mit 9 Punkten bleiben wir drin, egal, was die anderen machen, alles andere ist Spekulation, die keinen Wert hat.
  •  

Hunter

Was man evtl. auch nicht unterschätzen sollte, ist, das Freiburg am 6.5. gg Hertha spielt und am 9.5. gg uns. Auch das wir am Ende von den ganzen Spielen von der Hertha stehen, ist zumindest auf dem Papier ein Vorteil. Die werden Körner lassen, nach den ganzen Spielen. Der Spielplan zumindest meint es diesmal gut mit uns.
  •  

KRius27

Zitat von: Hunter am Sonntag, 25.Apr.2021, 20:28:39
Was man evtl. auch nicht unterschätzen sollte, ist, das Freiburg am 6.5. gg Hertha spielt und am 9.5. gg uns. Auch das wir am Ende von den ganzen Spielen von der Hertha stehen, ist zumindest auf dem Papier ein Vorteil. Die werden Körner lassen, nach den ganzen Spielen. Der Spielplan zumindest meint es diesmal gut mit uns.

Freiburg ist total komisch. Die haben immer Phasen, wo sie plötzlich alles gewinnen, um dann wieder 6-8 Spiele in Folge zu spielen wie ein Absteiger.
Für mich eine totale Wundertüte.
  •  

Hunter

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 25.Apr.2021, 20:30:10
Freiburg ist total komisch. Die haben immer Phasen, wo sie plötzlich alles gewinnen, um dann wieder 6-8 Spiele in Folge zu spielen wie ein Absteiger.
Für mich eine totale Wundertüte.

Da hast du vollkommen Recht. Hoffnung ist bei mir das die nur noch ,,halbherzig" bei der Sache sind und sich zu aller erst nicht verletzen wollen so kurz vorm Saisonende. Ein Sieg gegen die wäre die halbe Miete zum Klassenerhalt. Danach sollte die Brust so aufgepumpt sein, das man glaubt, sogar ManCity bezwingen zu können^^
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 25.Apr.2021, 20:20:45
Ich gehe immer vom schlechtesten Fall aus. Mit 9 Punkten bleiben wir drin, egal, was die anderen machen, alles andere ist Spekulation, die keinen Wert hat.

Egal was die anderen machen ist es nicht. Wir können auch mit neun Punkten direkt absteigen.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Wir konzentrieren uns jetzt erst einmal nur auf Freiburg. Funkel muss unser Team in Ruhe auf diese Aufgabe vorbereiten und die angeschlagenen Spieler fit bekommen. Und dann müssen wir unseren Job erledigen. Der Rest folgt danach.
FC: spürbar schlecht
  •