Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Jetzt bitte noch Bremen gegen die Pillen max. Remis spielen und wir gewinnen gegen Freiburg. Dann hätte sich unsere Situation schlagartig verbessert. :)

Auf der anderen Seite sprechen wir von unserem FC :?
  •  

EtTrömmelche

Vielen Dank an Stuttgart. Ich hatte mit einem Unentschieden gerechnet, aber gehofft dass Stuttgart nach 4 Niederlagen in Folge die Saison nicht mit einem miesen Sieglos-Lauf beenden will. Dieser Sieg ist im Abstiegskampf absolut Gold wert. Augsburg ist jetzt mittendrin statt nur dabei. Die Bayern werden am letzten Spieltag im letzten Spiel von Flick und vielleicht noch Lewandowskis Torrekord wahrscheinlich keine Punkte hergeben.


Wir haben es in der Hand. Ein Sieg morgen gegen Freiburg und der Klassenerhalt (der direkte wohlbemerkt) ist in greibarer Nähe. Was auch noch NOCH wichtiger werden könnte ist das Torverhältnis. Verliert Bremen heute oder spielt Unentschieden und Hertha gewinnt gegen Bielefeld---dann könnten sogar am Ende 33-34 Punkte für den direkten Klassenerhalt reichen.

  •  

tikap

Sieg gg. Freiburg bleibt ein Muss! Verlieren dazu noch Bielefeld und Bremen wäre das die Kirsche auf der Sahne. Diesen ganzen Kack hätte man sich ersparen können, wenn man Gisdol 4-6 Wochen früher entlassen hätte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harald K.

Wir holen noch 4 Punkte, mehr gibt das nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

Ich hoffe Mal das uns am letzten Spieltag ein Sieg reicht und das Schalke nicht uns mitreißen will, sondern eher daran interessiert ist, dass ein "leichteres" Team mitzunehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 08.Mai.2021, 09:36:19
Heute gewinnt Bremen.

wenn leverkusen so auftritt wie gegen uns, dann besteht wirklich die gefahr, dass bremen punktet. weiß gar nicht wie die sich unter dem neuen trainer entwickelt haben.
  •  

KimJones

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 09:55:35
wenn leverkusen so auftritt wie gegen uns, dann besteht wirklich die gefahr, dass bremen punktet. weiß gar nicht wie die sich unter dem neuen trainer entwickelt haben.

die Pillen müssen nur so spielen wie im letzten Spiel gegen Frankfurt... das müsste für Bremen reichen..
  •  

dark1968

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Mai.2021, 09:21:50
Ich hoffe Mal das uns am letzten Spieltag ein Sieg reicht und das Schalke nicht uns mitreißen will, sondern eher daran interessiert ist, dass ein "leichteres" Team mitzunehmen.

Wäre aber wahrscheinlich nur bei Bielefeld so. Ob die Schalker z. B. Bremen oder Augsburg als "leichter" als uns empfinden, bezweifle ich ganz stark.

Nicht das uns am letzten Spieltag ein Sieg gegen Schalke reichen würde und wir um 17:20 Uhr dann sagen "ausgerechnet Uth..." :verysad:
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:16:58
Wäre aber wahrscheinlich nur bei Bielefeld so. Ob die Schalker z. B. Bremen oder Augsburg als "leichter" als uns empfinden, bezweifle ich ganz stark.

Nicht das uns am letzten Spieltag ein Sieg gegen Schalke reichen würde und wir um 17:20 Uhr dann sagen "ausgerechnet Uth..." :verysad:

Uth macht für die zahnlosen kein Spiel mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:57:36
Uth macht für die zahnlosen kein Spiel mehr.

Hmmm, dann verstehe ich nicht warum er heute auf der Bank ist. Und Harit, der auch nicht mehr spielen sollte, in der Startaufstellung (lt. Kicker)
  •  

rusk

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 07:55:04
Jetzt bitte noch Bremen gegen die Pillen max. Remis spielen und wir gewinnen gegen Freiburg. Dann hätte sich unsere Situation schlagartig verbessert. :)

Auf der anderen Seite sprechen wir von unserem FC :?
die Pillen werden Bremen besiegen. Für die geht es noch um die EL
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:57:36
Uth macht für die zahnlosen kein Spiel mehr.
glaub ich auch nicht. Dem zwickts irgendwo und bleibt einfach sitzen. Hauptsache er verletzt sich nicht. Der muss kommende Saison fit sein für den FC in Liga 1
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 11:17:38
Hmmm, dann verstehe ich nicht warum er heute auf der Bank ist. Und Harit, der auch nicht mehr spielen sollte, in der Startaufstellung (lt. Kicker)
Verstehe ich auch nicht. In den Medien wurde behauptet das Uth und Harit das Angebot vom Verein angenommen haben sollen. Eventuell haben die es sich doch nochmal überlegt
  •  

flimmy

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 11:28:59
Verstehe ich auch nicht. In den Medien wurde behauptet das Uth und Harit das Angebot vom Verein angenommen haben sollen. Eventuell haben die es sich doch nochmal überlegt
jap, Schalke hat letztens verkündet, dass alle weiterhin für schalke "alles geben wollen".
  •  

john doe

Zitat von: flimmy am Samstag, 08.Mai.2021, 11:54:06
jap, Schalke hat letztens verkündet, dass alle weiterhin für schalke "alles geben wollen".

wie messen die alles gegeben? ist dies eher die leistung, die sie beim laufduell mit den fans gezeigt haben oder hat man sich darauf geeinigt, dass die leistung der bisherigen saison ausreicht. man sollte es ja zum schluß auch nicht übertreiben. wer weiß wie der körper auf körperliche anstrengung reagiert.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: flimmy am Samstag, 08.Mai.2021, 11:54:06
jap, Schalke hat letztens verkündet, dass alle weiterhin für schalke "alles geben wollen".

Beim "weiterhin" hat der Verkündende aber gewzinkert, doer?
三人成虎。
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

dark1968

Wenn ich sehe das Bremen noch gegen die Pillen, in Augsburg und gegen BMG spielt, das Bielefeld gegen Hertha,  SAP, Stuttgart spielt, da sollte es doch bei unserem Restprogramm möglich sein, das wir mit Freiburg , Hertha und S04 einen !!! Punkt mehr holen als die beiden.
  •  

john doe

ich glaub ixh gebe mir mal ein leverkusen einzelspiel ohne beteiligung des effzeh. gibt alles ihr werks!otzen!
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 15:06:12
ich glaub ixh gebe mir mal ein leverkusen einzelspiel ohne beteiligung des effzeh. gibt alles ihr werks[...]n!

Dazu vielleicht noch den Bravo-Starschnitt von Rudi Völler an die Wand heften :)
  •  

kylezdad

Rudi Völler. Ich bin zu jung, um ihn wirklich noch als Spieler so bewusst miterlebt haben zu müssen. An die WM 1994 erinnere ich mich noch, da war ich allerdings erst 11.

Wie ist der eigentlich so beliebt geworden damals. War der irgendwann tatsächlich mal kein blödes [...] oder was ist da schiefgelaufen?



  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 15:09:12
Dazu vielleicht noch den Bravo-Starschnitt von Rudi Völler an die Wand heften :)

jo. und statt koks irgendwas chemisches. ich bin heiß. leverkusen sollte auf jeden fall auch noch an seiner tordifferenz arbeiten.
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Mai.2021, 15:11:15
Rudi Völler. Ich bin zu jung, um ihn wirklich noch als Spieler so bewusst miterlebt haben zu müssen. An die WM 1994 erinnere ich mich noch, da war ich allerdings erst 11.

Wie ist der eigentlich so beliebt geworden damals. War der irgendwann tatsächlich mal kein blödes [...] oder was ist da schiefgelaufen?





keine ahnung. ich glaube der coca cola fanclub hat gutes marketing betrieben und den schlager "es gibt nur ein rudi völler" veröffentlicht. das konnten die besoffenen auf malle super grölen.
  •  

dark1968

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Mai.2021, 15:11:15
Rudi Völler. Ich bin zu jung, um ihn wirklich noch als Spieler so bewusst miterlebt haben zu müssen. An die WM 1994 erinnere ich mich noch, da war ich allerdings erst 11.

Wie ist der eigentlich so beliebt geworden damals. War der irgendwann tatsächlich mal kein blödes [...] oder was ist da schiefgelaufen?





Naja schiefgelaufen ist,  das er dann eine Pille wurde. In Bremen war er ja schon eher der typische Malocherknipser und auch in Rom fand ich ihn nicht so übel. Aber inzwischen ist er nur noch ein Riesenar.....
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 15:11:39
jo. und statt koks irgendwas chemisches. ich bin heiß. leverkusen sollte auf jeden fall auch noch an seiner tordifferenz arbeiten.

Ich wäre schon froh wenn die Pillen zumindest nicht verlieren. Dann könnten wir morgen mit einem Sieg an Bremen vorbeiziehen.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 15:17:27
Ich wäre schon froh wenn die Pillen zumindest nicht verlieren. Dann könnten wir morgen mit einem Sieg an Bremen vorbeiziehen.

ach quatsch. direkt immer das maximum fordern.
  •  

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

der bremer pumuckel direkt mal mit einer aggro grätsche. find ich gut. hoch verlieren und dafür die bayernpisser kaputt treten.
  •  

john doe

  •