Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 07:55:04
Jetzt bitte noch Bremen gegen die Pillen max. Remis spielen und wir gewinnen gegen Freiburg. Dann hätte sich unsere Situation schlagartig verbessert. :)

Auf der anderen Seite sprechen wir von unserem FC :?
die Pillen werden Bremen besiegen. Für die geht es noch um die EL
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:57:36
Uth macht für die zahnlosen kein Spiel mehr.
glaub ich auch nicht. Dem zwickts irgendwo und bleibt einfach sitzen. Hauptsache er verletzt sich nicht. Der muss kommende Saison fit sein für den FC in Liga 1
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 11:17:38
Hmmm, dann verstehe ich nicht warum er heute auf der Bank ist. Und Harit, der auch nicht mehr spielen sollte, in der Startaufstellung (lt. Kicker)
Verstehe ich auch nicht. In den Medien wurde behauptet das Uth und Harit das Angebot vom Verein angenommen haben sollen. Eventuell haben die es sich doch nochmal überlegt
  •  

flimmy

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 11:28:59
Verstehe ich auch nicht. In den Medien wurde behauptet das Uth und Harit das Angebot vom Verein angenommen haben sollen. Eventuell haben die es sich doch nochmal überlegt
jap, Schalke hat letztens verkündet, dass alle weiterhin für schalke "alles geben wollen".
  •  

john doe

Zitat von: flimmy am Samstag, 08.Mai.2021, 11:54:06
jap, Schalke hat letztens verkündet, dass alle weiterhin für schalke "alles geben wollen".

wie messen die alles gegeben? ist dies eher die leistung, die sie beim laufduell mit den fans gezeigt haben oder hat man sich darauf geeinigt, dass die leistung der bisherigen saison ausreicht. man sollte es ja zum schluß auch nicht übertreiben. wer weiß wie der körper auf körperliche anstrengung reagiert.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: flimmy am Samstag, 08.Mai.2021, 11:54:06

Beim "weiterhin" hat der Verkündende aber gewzinkert, doer?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

dark1968

Wenn ich sehe das Bremen noch gegen die Pillen, in Augsburg und gegen BMG spielt, das Bielefeld gegen Hertha,  SAP, Stuttgart spielt, da sollte es doch bei unserem Restprogramm möglich sein, das wir mit Freiburg , Hertha und S04 einen !!! Punkt mehr holen als die beiden.
  •  

john doe

ich glaub ixh gebe mir mal ein leverkusen einzelspiel ohne beteiligung des effzeh. gibt alles ihr werks!otzen!
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 15:06:12
ich glaub ixh gebe mir mal ein leverkusen einzelspiel ohne beteiligung des effzeh. gibt alles ihr werks[...]n!

Dazu vielleicht noch den Bravo-Starschnitt von Rudi Völler an die Wand heften :)
  •  

kylezdad

Rudi Völler. Ich bin zu jung, um ihn wirklich noch als Spieler so bewusst miterlebt haben zu müssen. An die WM 1994 erinnere ich mich noch, da war ich allerdings erst 11.

Wie ist der eigentlich so beliebt geworden damals. War der irgendwann tatsächlich mal kein blödes [...] oder was ist da schiefgelaufen?

•  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 15:09:12
Dazu vielleicht noch den Bravo-Starschnitt von Rudi Völler an die Wand heften :)

jo. und statt koks irgendwas chemisches. ich bin heiß. leverkusen sollte auf jeden fall auch noch an seiner tordifferenz arbeiten.
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Mai.2021, 15:11:15
Rudi Völler. Ich bin zu jung, um ihn wirklich noch als Spieler so bewusst miterlebt haben zu müssen. An die WM 1994 erinnere ich mich noch, da war ich allerdings erst 11.

Wie ist der eigentlich so beliebt geworden damals. War der irgendwann tatsächlich mal kein blödes [...] oder was ist da schiefgelaufen?

keine ahnung. ich glaube der coca cola fanclub hat gutes marketing betrieben und den schlager "es gibt nur ein rudi völler" veröffentlicht. das konnten die besoffenen auf malle super grölen.
  •  

dark1968

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Mai.2021, 15:11:15

Naja schiefgelaufen ist,  das er dann eine Pille wurde. In Bremen war er ja schon eher der typische Malocherknipser und auch in Rom fand ich ihn nicht so übel. Aber inzwischen ist er nur noch ein Riesenar.....
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 15:11:39
jo. und statt koks irgendwas chemisches. ich bin heiß. leverkusen sollte auf jeden fall auch noch an seiner tordifferenz arbeiten.

Ich wäre schon froh wenn die Pillen zumindest nicht verlieren. Dann könnten wir morgen mit einem Sieg an Bremen vorbeiziehen.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 15:17:27
Ich wäre schon froh wenn die Pillen zumindest nicht verlieren. Dann könnten wir morgen mit einem Sieg an Bremen vorbeiziehen.

ach quatsch. direkt immer das maximum fordern.
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

der bremer pumuckel direkt mal mit einer aggro grätsche. find ich gut. hoch verlieren und dafür die bayernpisser kaputt treten.
  •  

john doe

•  

FC Karre

•  

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Mai.2021, 15:37:21
weil du den kennst?

jo. der war bei effzehsiegen oft der beste mann für uns. aber ich sehe gerade, dass er selke verteidigen muss. die aufgabe schafft auch er, denke ich.
  •  

FCMartin

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

so lange er nicht schnell laufen muss.
Selbst vor Vince konnte er nicht weglaufen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

kylezdad

funkyruebe

•  

I.Ronnie

•  

funkyruebe

Uth macht kein Spiel mehr für die. 0:1 Uth ;)
  •  

I.Ronnie

•  

funkyruebe

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Mai.2021, 15:43:52

Wenn Franz Beckenbauer das noch erleben könnte.
Physisch würde noch gehen.
  •