Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Poldragon am Freitag, 07.Mai.2021, 22:16:58
Nächste Woche dann ein 1-1 zwischen Bremen-Augsburg und am letzten Spieltag gibt es noch Prügel von den Bazis

Kann man den Bazis denn noch trauen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

Hansi werden die ja wohl mit einem Sieg verabschieden wollen  :D
  •  

Okudera

Wenn Bremen morgen verliert gibt's nächste Woche aber eine richtige Gaudi bei Bremen - Augsburg
  •  

Poldragon

•  

Hunter

•  
    The following users thanked this post: Poldragon

Rheineye

Augsburg dann wohl maximal bei 36 Punkten.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: tikap am Freitag, 07.Mai.2021, 22:14:12
Die 2. Liga war bei denen auch nicht das gelbe vom Ei. Da stand Materazzo auch schon vor der Entlassung, der Aufstieg übertünchte das. Diese Saison hat sich anscheinend echt jeder top entwickelt

Ah ok. Die Zweitliga Saison hatte ich nicht so verfolgt.
Stuttgart wirkt auf mich diese Saison (trotz teils vielen Ausfällen) zum einen taktisch gut eingestellt. aber auch Spieler, die gefühlt (subjektiv in meiner Wahrnehmung) eigentlich nicht so gut sind, funktionieren besser (z. B. sei hier mal Förster genannt).

Wahrscheinlich fällt mir der Fall materazzo gerade besonders auf weil ich (bzgl FC Gerüchten) einfach nicht mehr immer die gleichen Namen ertrage die gehandelt werden.
  •  

Poldragon

•  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Mai.2021, 22:26:31
Augsburg dann wohl maximal bei 36 Punkten.

Besser noch: Verliert Bremen morgen gegen Leverkusen, reichen uns 6 Punkte um mindestens einen der beiden hinter uns zu lassen.
  •  

Der Templer

Sehr überraschend. Hätte ich dem VFB mit dem letzten Aufgebot nicht zugetraut. Umso besser!
FC: spürbar schlecht
  •  

harrym

Erst mal selbst punkten. Dann sich Gedanken über andere Spiele machen.👆
  •  

Gelle

Wir müssen unsere Hausaufgaben machen für den Klassenerhalt. Es ist aber schön zu sehen wenn die Aufgabenstellung mit den Ergebnissen der anderen etwas leichter und realistischer wird.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Ja alles richtig. Das Ergebnis ist nichts wert, wenn wir Sonntag verlieren. Immerhin wurde die Hoffnung ein kleines bisschen vergrößert.
FC: spürbar schlecht
  •  

harrym

•  

Keuler82

Zitat von: 1337 am Freitag, 07.Mai.2021, 22:27:59
Ah ok. Die Zweitliga Saison hatte ich nicht so verfolgt.
Stuttgart wirkt auf mich diese Saison (trotz teils vielen Ausfällen) zum einen taktisch gut eingestellt. aber auch Spieler, die gefühlt (subjektiv in meiner Wahrnehmung) eigentlich nicht so gut sind, funktionieren besser (z. B. sei hier mal Förster genannt).

Wahrscheinlich fällt mir der Fall materazzo gerade besonders auf weil ich (bzgl FC Gerüchten) einfach nicht mehr immer die gleichen Namen ertrage die gehandelt werden.

Stuttgart diese Saison = ähnlich wie unsere erste Bundesligasaison nach Aufstieg mit Lienen 2000 oder Stöger 2013 (allerdings defensivere Spielweise) .
Mannschaft intakt, man hat seine Spielweise gefunden, es passt einfach alles zusammen.

Das muss aber für die langfristige Entwicklung nicht viel heißen...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Erkenntnis des Tages: Wir brauchen keine 10 Punkte aus den letzten 3 Spielen um drin zu bleiben. Geht doch.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Keuler82

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Mai.2021, 22:51:09
FCB kann morgen Meister werden.  :o

Ohne angeben zu wollen, ich habe schon vor der Saison getippt, dass die Deutscher Meister werden
  •  

altbierhasser

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 08.Mai.2021, 02:37:43

Ohne angeben zu wollen, ich habe schon vor der Saison getippt, dass die Deutscher Meister werden

Ich gehe bei Tipps auch gerne mal ins Risiko aber das wäre selbst mir zu heiß gewesen.
  •  

dark1968

Jetzt bitte noch Bremen gegen die Pillen max. Remis spielen und wir gewinnen gegen Freiburg. Dann hätte sich unsere Situation schlagartig verbessert. :)

Auf der anderen Seite sprechen wir von unserem FC :?
  •  

EtTrömmelche

Vielen Dank an Stuttgart. Ich hatte mit einem Unentschieden gerechnet, aber gehofft dass Stuttgart nach 4 Niederlagen in Folge die Saison nicht mit einem miesen Sieglos-Lauf beenden will. Dieser Sieg ist im Abstiegskampf absolut Gold wert. Augsburg ist jetzt mittendrin statt nur dabei. Die Bayern werden am letzten Spieltag im letzten Spiel von Flick und vielleicht noch Lewandowskis Torrekord wahrscheinlich keine Punkte hergeben.

Wir haben es in der Hand. Ein Sieg morgen gegen Freiburg und der Klassenerhalt (der direkte wohlbemerkt) ist in greibarer Nähe. Was auch noch NOCH wichtiger werden könnte ist das Torverhältnis. Verliert Bremen heute oder spielt Unentschieden und Hertha gewinnt gegen Bielefeld---dann könnten sogar am Ende 33-34 Punkte für den direkten Klassenerhalt reichen.

•  

tikap

Sieg gg. Freiburg bleibt ein Muss! Verlieren dazu noch Bielefeld und Bremen wäre das die Kirsche auf der Sahne. Diesen ganzen Kack hätte man sich ersparen können, wenn man Gisdol 4-6 Wochen früher entlassen hätte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harald K.

Wir holen noch 4 Punkte, mehr gibt das nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

Ich hoffe Mal das uns am letzten Spieltag ein Sieg reicht und das Schalke nicht uns mitreißen will, sondern eher daran interessiert ist, dass ein "leichteres" Team mitzunehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

•  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 08.Mai.2021, 09:36:19
Heute gewinnt Bremen.

wenn leverkusen so auftritt wie gegen uns, dann besteht wirklich die gefahr, dass bremen punktet. weiß gar nicht wie die sich unter dem neuen trainer entwickelt haben.
  •  

KimJones

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 09:55:35
wenn leverkusen so auftritt wie gegen uns, dann besteht wirklich die gefahr, dass bremen punktet. weiß gar nicht wie die sich unter dem neuen trainer entwickelt haben.

die Pillen müssen nur so spielen wie im letzten Spiel gegen Frankfurt... das müsste für Bremen reichen..
  •  

dark1968

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Mai.2021, 09:21:50
Ich hoffe Mal das uns am letzten Spieltag ein Sieg reicht und das Schalke nicht uns mitreißen will, sondern eher daran interessiert ist, dass ein "leichteres" Team mitzunehmen.

Wäre aber wahrscheinlich nur bei Bielefeld so. Ob die Schalker z. B. Bremen oder Augsburg als "leichter" als uns empfinden, bezweifle ich ganz stark.

Nicht das uns am letzten Spieltag ein Sieg gegen Schalke reichen würde und wir um 17:20 Uhr dann sagen "ausgerechnet Uth..." :verysad:
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:16:58
Wäre aber wahrscheinlich nur bei Bielefeld so. Ob die Schalker z. B. Bremen oder Augsburg als "leichter" als uns empfinden, bezweifle ich ganz stark.

Nicht das uns am letzten Spieltag ein Sieg gegen Schalke reichen würde und wir um 17:20 Uhr dann sagen "ausgerechnet Uth..." :verysad:

Uth macht für die zahnlosen kein Spiel mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 10:57:36
Uth macht für die zahnlosen kein Spiel mehr.

Hmmm, dann verstehe ich nicht warum er heute auf der Bank ist. Und Harit, der auch nicht mehr spielen sollte, in der Startaufstellung (lt. Kicker)
  •