Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

•  

Okudera

•  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Freitag, 07.Mai.2021, 21:52:38

Stuttgart hat Glück,dass die 20-25 Spieltage so gut, praktisch über deren Verhältnisse performt haben,sonst hätten die auch einiges an Probleme bekommen.

Ich finde es durchaus respektabel, was der VfB in der Saison bisher erreicht hat,

1337

Matarazzo scheint ein Händchen für die Weiterentwicklung seiner Spieler zu haben. Oder wirkt das nur so?

Generell frage ich mich wie andere Vereine ihre Trainer auswählen. Ist ja nicht so als wäre der schon ewig cheftrainer gewesen vorher.

Naja. Viele Mysterien.
  •  

Okudera

•  

tikap

Die Standards von Augsburg sind alle brandgefährlich.

Nach dem Eindruck von Augsburg heute und dem letzten Eindruck von Werder, kann ich mir nicht vorstellen das die nächste Woche da was holen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 07.Mai.2021, 22:05:47
Ich finde es durchaus respektabel, was der VfB in der Saison bisher erreicht hat,

Nie in irgendeiner auch nur entfernten Abstiegsgefahr. Beim FC hätte man von einer perfekten Saisonleistung gesprochen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: 1337 am Freitag, 07.Mai.2021, 22:08:46
Matarazzo scheint ein Händchen für die Weiterentwicklung seiner Spieler zu haben. Oder wirkt das nur so?

Generell frage ich mich wie andere Vereine ihre Trainer auswählen. Ist ja nicht so als wäre der schon ewig cheftrainer gewesen vorher.

Naja. Viele Mysterien.

Beim VfB haben sie gedacht: Oh, seine Frisur erinnert entfernt an Hennes Weisweiler. Muss ein guter Trainer sein!
  •  

tikap

Zitat von: 1337 am Freitag, 07.Mai.2021, 22:08:46

Naja. Viele Mysterien.

Die 2. Liga war bei denen auch nicht das gelbe vom Ei. Da stand Materazzo auch schon vor der Entlassung, der Aufstieg übertünchte das. Diese Saison hat sich anscheinend echt jeder top entwickelt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

Zitat von: tikap am Freitag, 07.Mai.2021, 22:11:41
Die Standards von Augsburg sind alle brandgefährlich.

Nach dem Eindruck von Augsburg heute und dem letzten Eindruck von Werder, kann ich mir nicht vorstellen das die nächste Woche da was holen.

In der Tat

Trotzdem gut, wenn sie verlieren
  •  

Poldragon

Nächste Woche dann ein 1-1 zwischen Bremen-Augsburg und am letzten Spieltag gibt es noch Prügel von den Bazis
  •  

lynnejim

Zitat von: Poldragon am Freitag, 07.Mai.2021, 22:16:58
Nächste Woche dann ein 1-1 zwischen Bremen-Augsburg und am letzten Spieltag gibt es noch Prügel von den Bazis

Kann man den Bazis denn noch trauen?
  •  

Geissbock1977

Hansi werden die ja wohl mit einem Sieg verabschieden wollen  :D
  •  

Okudera

Wenn Bremen morgen verliert gibt's nächste Woche aber eine richtige Gaudi bei Bremen - Augsburg
  •  

Poldragon

•  

Hunter

•  
    The following users thanked this post: Poldragon

Rheineye

Augsburg dann wohl maximal bei 36 Punkten.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: tikap am Freitag, 07.Mai.2021, 22:14:12
Die 2. Liga war bei denen auch nicht das gelbe vom Ei. Da stand Materazzo auch schon vor der Entlassung, der Aufstieg übertünchte das. Diese Saison hat sich anscheinend echt jeder top entwickelt

Ah ok. Die Zweitliga Saison hatte ich nicht so verfolgt.
Stuttgart wirkt auf mich diese Saison (trotz teils vielen Ausfällen) zum einen taktisch gut eingestellt. aber auch Spieler, die gefühlt (subjektiv in meiner Wahrnehmung) eigentlich nicht so gut sind, funktionieren besser (z. B. sei hier mal Förster genannt).

Wahrscheinlich fällt mir der Fall materazzo gerade besonders auf weil ich (bzgl FC Gerüchten) einfach nicht mehr immer die gleichen Namen ertrage die gehandelt werden.
  •  

Poldragon

•  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Mai.2021, 22:26:31
Augsburg dann wohl maximal bei 36 Punkten.

Besser noch: Verliert Bremen morgen gegen Leverkusen, reichen uns 6 Punkte um mindestens einen der beiden hinter uns zu lassen.
  •  

Der Templer

Sehr überraschend. Hätte ich dem VFB mit dem letzten Aufgebot nicht zugetraut. Umso besser!
FC: spürbar schlecht
  •  

harrym

Erst mal selbst punkten. Dann sich Gedanken über andere Spiele machen.👆
  •  

Gelle

Wir müssen unsere Hausaufgaben machen für den Klassenerhalt. Es ist aber schön zu sehen wenn die Aufgabenstellung mit den Ergebnissen der anderen etwas leichter und realistischer wird.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Ja alles richtig. Das Ergebnis ist nichts wert, wenn wir Sonntag verlieren. Immerhin wurde die Hoffnung ein kleines bisschen vergrößert.
FC: spürbar schlecht
  •  

harrym

•  

Keuler82

Zitat von: 1337 am Freitag, 07.Mai.2021, 22:27:59
Ah ok. Die Zweitliga Saison hatte ich nicht so verfolgt.
Stuttgart wirkt auf mich diese Saison (trotz teils vielen Ausfällen) zum einen taktisch gut eingestellt. aber auch Spieler, die gefühlt (subjektiv in meiner Wahrnehmung) eigentlich nicht so gut sind, funktionieren besser (z. B. sei hier mal Förster genannt).

Wahrscheinlich fällt mir der Fall materazzo gerade besonders auf weil ich (bzgl FC Gerüchten) einfach nicht mehr immer die gleichen Namen ertrage die gehandelt werden.

Stuttgart diese Saison = ähnlich wie unsere erste Bundesligasaison nach Aufstieg mit Lienen 2000 oder Stöger 2013 (allerdings defensivere Spielweise) .
Mannschaft intakt, man hat seine Spielweise gefunden, es passt einfach alles zusammen.

Das muss aber für die langfristige Entwicklung nicht viel heißen...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Erkenntnis des Tages: Wir brauchen keine 10 Punkte aus den letzten 3 Spielen um drin zu bleiben. Geht doch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Keuler82

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Mai.2021, 22:51:09
FCB kann morgen Meister werden.  :o

Ohne angeben zu wollen, ich habe schon vor der Saison getippt, dass die Deutscher Meister werden
  •  

altbierhasser

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 08.Mai.2021, 02:37:43

Ohne angeben zu wollen, ich habe schon vor der Saison getippt, dass die Deutscher Meister werden

Ich gehe bei Tipps auch gerne mal ins Risiko aber das wäre selbst mir zu heiß gewesen.
  •