Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Die Pillen sind wirklich das allerletzte. Gut das Werder wenigstens nicht gewonnen hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zu wenig für Bremen und gut für uns.
Zu den Pillen, ihr wart, ihr seid und ihr werdet immer ein ekelhaftes Dreckspack bleiben.
Bleiben sie ordentlich!

kylezdad

Wir haben damit den Relegationsplatz wieder in der eigenen Hand.




Vechtebock

Man muss ja fast zufrieden sein, dass die Werktätigen zumindest zum Ende hin die Null gehalten hat.

Gelle

Wenn wir morgen gewinnen sind wir sicher auf Platz 15 nach dem Spieltag. Und jetzt steht doch schon fest das wir es rechnerisch selber schaffen können ohne auf andere schauen zu müssen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Mai.2021, 17:15:47
bekackter spieltag.
Verstehe ich nicht, wir können morgen an bremen vorbei, und an augsburg 1 punkt heranrücken, wenn wir morgen das nicht ausnutzen, haben wir es auch nicht verdient.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Der Templer

1 Punkt in den letzten 8 Ligaspielen für Werder. Und wir müssen morgen so oder so Punkte einfahren.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Hab von Leverkusen nichts anderes erwartet, die Spielen insgesamt ja auch so eine Saison wo man solche Spiele gerne sogar verliert, die Gladbacher werden dort in Bremen auch ihre Probleme bekommen am 34. Spieltag.

Daher 0:0 okay, FC kann dann vorbeigehen.
7x Absteiger

tuenn1960

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Mai.2021, 17:26:05
  Verstehe ich nicht, wir können morgen an bremen vorbei, und an augsburg 1 punkt heranrücken, wenn wir morgen das nicht ausnutzen, haben wir es auch nicht verdient.

Genau so sieht's aus !
  •  

FC1948

Der Punkt könnte für Werder am Ende viel wert sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 17:27:17
Der Punkt könnte für Werder am Ende viel wert sein.
Selbst wenn sie noch 1 Spiel gewinnen sollten, an mehr glaube ich nicht, müssen wir eben 2 Spiele gewinnen und das ist machbar.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 17:27:17
Der Punkt könnte für Werder am Ende viel wert sein.
oder die 2 nicht geholten sehr wehtun, wassn käse.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 17:27:17
Der Punkt könnte für Werder am Ende viel wert sein.


Oder am Ende zu wenig.
  •  

Rheineye

So wie Dortmund und Wolfsburg auftreten, bleibe ich dabei das es für Mainz enorm schwer wird am 33. und 34. Spieltag, wenn die Morgen nicht in Frankfurt punkten, der Sieg gegen Bayern war die größte Scheiße.
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 17:27:17
Der Punkt könnte für Werder am Ende viel wert sein.
Ja und nein. Das ist jetzt noch nicht absehbar. Kann sie auch blenden und sie verlieren nächste Woche in Augsburg.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Mai.2021, 17:30:05
So wie Dortmund und Wolfsburg auftreten, bleibe ich dabei das es für Mainz enorm schwer wird am 33. und 34. Spieltag, wenn die Morgen nicht in Frankfurt punkten, der Sieg gegen Bayern war die größte Scheiße.
Die schlagen morgen Frankfurt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

PoldiKS

Bremen gewinnt niemals in Augsburg.
  •  

tikap

Hat sich für uns nichts geändert. Siege ist das einzige was uns hilft. Bremen kann sich für den Punkt ,,feiern" lassen aber im Grunde zu wenig. Interessant könnte es werden wenn Bremen z.B. in Augsburg gewinnt. Augsburg am letzten Spiel in München, dann könnten die schnell unterm Strich stehen.

Auch wenn wir im Moment unten stehen. Man hat es in der eigenen Hand. Reicht es nicht, dann ist die Schuld nur bei uns selber zu suchen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: Digger79 am Samstag, 08.Mai.2021, 17:38:09
Letztlich darf die Hertha gerne gegen Bielefeld und Schalke gewinnen, um fast gerettet zu sein. Dann können Sie gerne gegen uns den notwendigen Punkt holen. Gewinnen wir dazu unsere beiden Heimspielen (was Pflicht ist), dann sieht es gut aus.


am samstag um 1723 sind wir gerettet! warum hört hier keiner auf mich?
  •  

J.R.

Wir haben es nun wieder in der eigenen Hand zumindestens den Relegationsplatz zu erreichen. Ein Heimsieg morgen gegen Freiburg ist dafür allerdings Pflicht und dann können wir weiter schauen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 17:43:20

am samstag um 1723 sind wir gerettet! warum hört hier keiner auf mich?

Eine von vielen Möglichkeiten die passieren können. Insgesamt auch eine die nicht ganz viele unrealistische Wenn und Abers in der Rechnung hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 17:43:20

am samstag um 1723 sind wir gerettet! warum hört hier keiner auf mich?


Dann heißt es... [size=78%]https://youtu.be/76Jev5q3Skc[/size]
  •  

Wormfood

BVB schießt FCB zur Titelverteidigung. Gibt einen Geschenkkorb von Uli an Watzke voll mit Weißwurst und Leberkäs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 17:27:17
Der Punkt könnte für Werder am Ende viel wert sein.
Sehe ich leider auch so. Sofern wir 6 Punkte holen, hätten sie bei Niederlage heute beide Spiele gewinnen müssen. Nun reichen 4 Punkte durch das bessere Torverhältnis.

Da kann man nur hoffen dass die direkt gegen Augsburg verlieren. Wenn Union weiter so kacke spielt, braucht Gladbach ggfs am letzten Spieltag keine Punkte mehr um auf Platz 7 zu bleiben. Also außer wenn sie heute gewinnen. Dann könnten sie ggfs sogar Platz 6 angreifen. Glaube ich aber nicht dran

  •  

Gelle

Zitat von: J.R. am Samstag, 08.Mai.2021, 17:45:46
Wir haben es nun wieder in der eigenen Hand zumindestens den Relegationsplatz zu erreichen. Ein Heimsieg morgen gegen Freiburg ist dafür allerdings Pflicht und dann können wir weiter schauen.

Wir haben auch Platz 15 in der eigenen Hand
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

kylezdad

  •  

T.O. Show

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 08.Mai.2021, 17:33:02
Bremen gewinnt niemals in Augsburg.

Das blöde ist - und da sieht man, wie wertvoll der Punkt für Bremen sein kann - wenn ich beim FC mal nicht komplett optimistisch noch pessimistisch bin und den Mittelweg wähle, so dass wir gegen Freiburg gewinnen aber in Berlin verlieren, dann genügt Bremen bereits ein ue um wieder an uns vorbeizuziehen und dann haben wir es am letzten Spieltag nicht selber in der Hand. Hätten die Pillen heute gewonnen würden wir mit 3p aus den nächsten beiden Spielen vor Bremen stehen, auch wenn sie einen Punkt in Augsburg holen.

Also 6 pkt müssen es mind werden, damit wir zumindest gute Chancen auf Platz 16 haben. Ich denke, damit wird man entweder an Bremen oder Augsburg vorbeiziehen. Bielefeld hat mit Hoffenheim und Stuttgart noch 2 machbare Gegner und könnten auch aus den 3 spielen durchaus ihre 6 Punkte holen, die ihnen dann reichen um vor uns zu bleiben. Aber da wäre es schonmal gut, wenn Hertha morgen gewinnt. Dann würde uns schon ein ue gg Freiburg reichen um zumindest kurzfristig an Bielefeld vorbeizuziehen.
  •  

Gelle

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Mai.2021, 17:52:20
Wie das?





Wenn wir alles gewinnen, dann haben wir 38 Punkte. Die anderen können spielen wie sie wollen, mindestens zwei Vereine werden die 38 nicht schaffen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •