Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:12:59
Hoffentlich gewinnt Bielefeld heute.

Dass wir dann recht sicher bereits nächsten Samstag absteigen, ist dir aber klar?
Wobei - wäre vielleicht auch besser für uns alle..
  •  

HesseFC

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:12:59
Hoffentlich gewinnt Bielefeld heute.
Hoffentlich verliert Bielefeld heute
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kater Karlo

Gegen Hertha holen wir nichts und gegen Schalke ein Unentschieden.
Dann ist es Gott sei Dank vorbei.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Ted

Wer so blöd ist, und zwischen uns und Schalke einläuft, hat den Abstieg aber auch mehr als nur verdient.
  •  

Öhrchen

  •  

tuenn1960

Nach der heutigen Niederlage werden wir absteigen und darauf hat man beim FC hingearbeitet.
  •  

Rheineye

Bielefeld in meinen Augen besser, Hertha wirkt schon bisschen gehemmt heute (bis jetzt)
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Es gibt aktuell nur zwei Teams, die schlechter sind als wir. Schalke und Bremen. Aber Bremen werden wir nicht mehr packen.
FC: spürbar schlecht
  •  

HesseFC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:34:49
Bielefeld in meinen Augen besser, Hertha wirkt schon bisschen gehemmt heute (bis jetzt)
ich weiss auch nicht, wie ich ein Unentschieden finden würde... immer davon ausgehend, dass wir 35 Punkte haben müssen am Ende
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

kilino

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:43:16
ich weiss auch nicht, wie ich ein Unentschieden finden würde... immer davon ausgehend, dass wir 35 Punkte haben müssen am Ende

Ich denke wenn der FC beide Spiele gewinnt und 35 Punkte holt, dann spielt man mindestens Relegation. Klar gibt es Szenarien wo nicht mal das reicht, aber die scheinen mir nicht realistisch. Aber wenn man den Tabellenrechner bemüht dann stellt man auch fest, dass schon vier Punkte den FC mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht mal auf den Relegationsrang heben werden. Ich glaube daher es ist fast egal wie die anderen spielen, wenn der FC nicht beide restlichen Spiele gewinnt geht es direkt runter.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HesseFC

Zitat von: kilino am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:47:56
Ich denke wenn der FC beide Spiele gewinnt und 35 Punkte holt, dann spielt man mindestens Relegation. Klar gibt es Szenarien wo nicht mal das reicht, aber die scheinen mir nicht realistisch. Aber wenn man den Tabellenrechner bemüht dann stellt man auch fest, dass schon vier Punkte den FC mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht mal auf den Relegationsrang heben werden. Ich glaube daher es ist fast egal wie die anderen spielen, wenn der FC nicht beide restlichen Spiele gewinnt geht es direkt runter.
sehe ich auch so : 6 Punkte sind Pflicht
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Keuler82


Bielefeld:
0:1 heute, 1:1 gegen Hoffenheim, 1:1 in Stuttgart


FC:
1:3 bei Hertha, 2:1 gegen Schalke


= FC in der Relegation


Ist sogar auch möglich







  •  

T.O. Show

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 09.Mai.2021, 19:00:08
Bielefeld:
0:1 heute, 1:1 gegen Hoffenheim, 1:1 in Stuttgart


FC:
1:3 bei Hertha, 2:1 gegen Schalke


= FC in der Relegation


Ist sogar auch möglich









Dann sollte Hertha langsam mal ein Tor schießen...
  •  

Schwimmbutz

Bei dem Rotz den die alte Tante spielt, kriegen die nächste Woch aber mal schnell 5-6 Stück.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Schwimmbutz am Sonntag, 09.Mai.2021, 19:44:50
Bei dem Rotz den die alte Tante spielt, kriegen die nächste Woch aber mal schnell 5-6 Stück.

So gut ist aber Schalke aktuell auch nicht drauf...
  •  

dark1968

Ergebnisse wie gemalt. Leider hat unser Sauhaufen total versagt
  •  

Keuler82

Nachholspiel Schalke vs. Hertha 1:0


Dieser Abstiegskampf ist so absurd
  •  

PeteleRock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 09.Mai.2021, 19:58:58
Ergebnisse wie gemalt. Leider hat unser Sauhaufen total versagt
Das macht es unglaublich bitter wie man das Spiel angegangen ist. Wir hätten es komplett in der eigenen Hand, aber nein.
  •  

tikap

Jeder Punkt wäre wichtig für uns gewesen. Vielleicht hat man diesen Spieltag mit anderthalb blauen Augen überstanden. Jetzt helfen nur 2 Siege, wie auch immer. Die Konstellation Augsburg-Bremen kann für uns noch positiv sein. Bielefeld wird gegen Hoffenheim sicher gewinnen, grade die werden abschenken
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Es ist halt der FC....
Es läuft wie immer,der FC hat eine Riesenchance auf irgendetwas und zu 90% verkacken die es immer!
So auch heute wieder!
Aber wie das heute zustande kam,dass setzt dem ganzen noch einmal die Krone auf!!
Für mich ist es heute der direkte Abstieg gewesen..
  •  

Flashmueller

Nächsten Samstag gewinnt Bielefeld gegen Hopp, Bremen bei der Puppenkiste und Hertha gegen uns .... dann haben wir schon nächste Woche Ruhe und ersparen uns die Blamage am letzten Spieltag gegen Schalke gewinnen zu müssen ..... :kotz:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Der Templer

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 09.Mai.2021, 20:26:13
Nächsten Samstag gewinnt Bielefeld gegen Hopp, Bremen bei der Puppenkiste und Hertha gegen uns .... dann haben wir schon nächste Woche Ruhe und ersparen uns die Blamage am letzten Spieltag gegen Schalke gewinnen zu müssen ..... :kotz:
Fast richtig. Aber Augsburg wird Bremen niedermähen. Trotzdem steigen wir ab.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kater Karlo

Wir steigen ab, weil wir zu blöd uns zu schlecht sind. Beides zusammen ist ein tödlicher Cocktail.


Wenn ich nur an dieses bescheuerte Rückspiel von Skhiri im eigenen Strafraum denke.............. :-/
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

koelner

Trotzdem möchte ich da Skhiri rausnehmen, hätten wir 11 Skhiri im Kader, dann würden wir heute jetzt auf einem gesicherten Mittelfeldplatz stehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FCMartin

Sehe ja erst jetzt, dass der 33. Spieltag nicht gleichzeitig stattfindet und zwei Sonntagsspiele (Finalteilnehmer DFB-Pokal) stattfinden.
Auch sehr interessant! Wann wurde das denn so terminiert?
  •  

lupefc

Hat mich ein Bekannter am letzten Samstag drauf gebracht. Wenn Mainz noch richtig in der Verlosung gewesen wäre, hätte das schon ne komische Note. Das Pokalfinale auf Himmelfahrt zu legen, anstatt auf Mittwoch, ist aber natürlich auch wieder ne Ganzleistung der DFL.
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 11.Mai.2021, 21:32:29
Sehe ja erst jetzt, dass der 33. Spieltag nicht gleichzeitig stattfindet und zwei Sonntagsspiele (Finalteilnehmer DFB-Pokal) stattfinden.
Auch sehr interessant! Wann wurde das denn so terminiert?
vor kurzem erst.
konnte ja keiner ahnen, dass ausgerechnet in diesem jahr 2 erstligisten ins finale kommen.
  •  

joerg85

Vorbereitung aufs nächste Jahr. Da wird der 33. Spieltag wie jeder andere behandelt. Das ist wohl außerhalb der Bundesliga schon länger so und man darf ja bloß keine Einnahmequelle auslassen. Vor allem wenn sie andere haben.

Finde ich sehr schade. Wenn man ehrlich ist stehen dann doch schon viele Entscheidungen am 34. Spieltag.
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

koelner

Dann fehlen die ja wohl auch gegen uns, zumindest die Infizierten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •