Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Apr.2021, 20:26:02
Mainz wird für uns nicht mehr zu erreichen sein.
Weiß ich auch. Wäre trotzdem gut, wenn Frankfurt punktet, damit Mainz noch in Berlin angreifen muss.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Apr.2021, 17:29:55
Sind die Bayern denn schon öfters durch sowas aufgefallen? Ich finde die ziehen immer ordentlich durch, in meinen Augen spielen die aber auch keine so tolle Saison wie es der Punktevorsprung aussagt, die haben ja auch im Hinspiel gegen Mainz oder gegen Bielefeld kacke gespielt und auch wir hatten auch unsere Möglichkeiten in beiden Spielen.
Stimmt, hast recht - war im Affekt, aber der FC Teil stimmt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Litti7

Zitat von: Der Templer am Samstag, 24.Apr.2021, 20:29:02
Weiß ich auch. Wäre trotzdem gut, wenn Frankfurt punktet, damit Mainz noch in Berlin angreifen muss.
Ist das Spiel gegen Berlin nicht am 03.05.? Also wird Mainz Gas geben und mit einem Sieg alles klar machen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Samstag, 24.Apr.2021, 20:14:28
Sieg für die Pillen wäre sehr gut, weil die dann mit anderer Motivation nach Bremen fahren. Und Gladbach muss morgen Gas geben, um Europa nicht abhaken zu müssen.

Für Gladbach geht es aber maximal noch um Platz sieben, der evtl. zur ECL berechtigen würde, kann mir nicht vorstellen, dass die sich dafür den Arsch aufreißen.
Super-Wetti
  •  

lupefc

Gibt es etwas ähnlich albernes in der Bundesliga wie dieser fahnenschwenkende Typ im Pferdkostüm, der im leeren Stadion rumstolpert?

Steiger74

  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Okudera

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

funkyruebe

Bevor es nicht 4:0 steht, ist alles möglich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

2:0
noch 2, dann gewinnen sie sicher
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Apr.2021, 17:57:50
Gibt es etwas ähnlich albernes in der Bundesliga wie dieser fahnenschwenkende Typ im Pferdkostüm, der im leeren Stadion rumstolpert?

Ja, die merkwürdige Figur von S04, die schon ganze Saison leise ins Kostüm weint.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Steiger74

Das könnte in den Kleidern von Arminia hängen bleiben
  •  

magic

Gladbach führt 3:0 und ich muss das gut finden ... es fühlt sich alles so falsch an ...  :roll:
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

ben

Die Pillen & Klepper werden aufgrund von Europa nichts abschenken.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Bitterer Tag für Verschwörungstheoretiker
7x Absteiger
  •  

Double 1978

torverhältnis kann sich bielefeld ruhig versauen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Zitat von: magic am Sonntag, 25.Apr.2021, 18:19:55
Gladbach führt 3:0 und ich muss das gut finden ... es fühlt sich alles so falsch an ...  :roll:
Kann ja keiner lesen, von daher passt es ja.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: ben am Sonntag, 25.Apr.2021, 18:20:16
Die Pillen & Klepper werden aufgrund von Europa nichts abschenken.
Beide Mannschaften sind auch noch wichtig für uns. Leverkusen nächsten Spieltag und die Klepper am letzten Spieltag. Hoffentlich haben die da noch Chancen auf Europa
  •  

lupefc

Wäre nicht schlimm wenn es am 34. für Gladbach in Bremen noch um was geht.
  •  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 25.Apr.2021, 18:21:53
Beide Mannschaften sind auch noch wichtig für uns. Leverkusen nächsten Spieltag und die Klepper am letzten Spieltag. Hoffentlich haben die da noch Chancen auf Europa
Wohl nur dann, wenn die "richtige" Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt. Die Frage ist dann auch, wie viel Bock sie auf diese komische Conference Liga haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Apr.2021, 18:24:17
Wohl nur dann, wenn die "richtige" Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt. Die Frage ist dann auch, wie viel Bock sie auf diese komische Conference Liga haben.

Kommt darauf an wer dann am Ende da noch teilnimmt. Im Augenblick ist es ja nicht unrealistisch das man da gegen Liverpool spielen könnte im Verlaufe des Wettbewerbes.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ben

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Apr.2021, 18:24:17
Wohl nur dann, wenn die "richtige" Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt. Die Frage ist dann auch, wie viel Bock sie auf diese komische Conference Liga haben.

Bei den ausfallenden Geldern derzeit wird da Bock keine Rolle spielen.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Die Klepper sollen sich wieder richtig Lust am Sport holen, nachdem sie seit dem Spiel gegen uns nur noch manisch depressiv durch die Liga getorkelt sind. Den Bayern dürfen sie auch die Meisterfeier im heimischen Stadion vermiesen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •