Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Poldragon am Montag, 03.Mai.2021, 10:38:22
Und genau heute verkacken es die Mainzer  :psycho:
Ich will es auch nicht beschreien. Aber ich sehe die Interviews vor meinem geisteigen Auge:
"Wir haben eine geile Rückrunde gespielt. Am letzten Spieltag sogar den kommenden Meister geschlagen. Die Mannschaft konnte den Druck, den sie seit der Winterpause hatte, nicht mehr halten. Wir brauchten mal eine Pause zum Luftholen. Dazu hat uns das freie Wochenende aus dem Tritt gebracht. Es war klar, dass irgendwann eine Niederlage kommen musste. Jetzt war es heute der Fall. Gottseidank zu einem Zeitpunkt, zu dem es nicht mehr weh tut.
Aber kein Vorwurf an die Mannschaft. Sie hat seit Januar Unvorstellbares geleistet."
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 03.Mai.2021, 13:03:02
Zumal: wenn wir bei uns nach 45 guten Minuten schon vom Momentum sprechen, was ist dann erst bei Mainz los? Granaten Rückrunde, Bayern geschlagen. Dazu jetzt etwas Erholung. Die müssen doch alles in Badelatschen wegficken.

90. 45 gegen Leipzig und 45 gegen Augsburg
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

Heute also Stuttgart die Daumen drücken. Verliert Augsburg heute, wird es mit Bremen und Bayern nochmal eng. Mit Voraussetzung Sieg unsererseits ist es auch nur noch ein Pünktchen Rückstand und max. 6 in der Tordifferenz (dass man sich bei den Bayern ja auch gerne mal versaut).
Ich sehe die also noch in der Verlosung.
  •  

Der Templer

Zitat von: Ted am Freitag, 07.Mai.2021, 13:40:29
Heute also Stuttgart die Daumen drücken. Verliert Augsburg heute, wird es mit Bremen und Bayern nochmal eng. Mit Voraussetzung Sieg unsererseits ist es auch nur noch ein Pünktchen Rückstand und max. 6 in der Tordifferenz (dass man sich bei den Bayern ja auch gerne mal versaut).
Ich sehe die also noch in der Verlosung.

Auf Stuttgart würde ich mich nicht verlassen. Für die geht es um gar nichts mehr und die haben aktuell 13!!! Verletzte. Die lassen wahrscheinlich die letzten drei Spiele gemütlich auslaufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Mai.2021, 15:33:52
Auf Stuttgart würde ich mich nicht verlassen. Für die geht es um gar nichts mehr und die haben aktuell 13!!! Verletzte. Die lassen wahrscheinlich die letzten drei Spiele gemütlich auslaufen.
1:0



  •  

DanielG.

  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Würde ich Stuttgart auch raten zu gewinnen, sonst kommt der User bayernbock
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

lupefc

Stuttgart 1-0 , wenn Augsburg verliert bin ich nächste Woche auf Augsburg-Bremen gespannt. Am letzten spielt Augsburg gegen Bayern. Vielleicht holen die ja auch keinen Punkt mehr.
  •  

Okudera

Augsburg besser heute
Das sollte gegen Bremen reichen
Hoffentlich bleibst beim 0:1. ich befürchte aber nicht.
  •  

Badabing

Die übliche ekelhafte theatralische Schauspielerei der Augsburger stößt bei einem Manuel Gräfe hart an ihre Grenzen.
  •  

Badabing

  •  

KRius27

Ach leck mich doch. Streck doch dein Bein nicht so..
  •  

Double 1978

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Freitag, 07.Mai.2021, 21:24:41
Augsburg besser heute
Das sollte gegen Bremen reichen
Hoffentlich bleibst beim 0:1. ich befürchte aber nicht.


Glaube auch, das es Bremen, neben uns, am Schwersten haben wird. Vielleicht entscheidet ja das Torverhältnis :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

NebelGeist

Also. Sobald ich den Ball gespielt hab darf ich dem Gegner den Fuß brechen?
  •  

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KRius27

  •  

NebelGeist

  •  

FC1948

Augsburg macht das echt gut und der Ausgleich ist vollkommen verdient!
Spielen wirklich stark und ich glaube die drehen das noch komplett!
Stuttgart hat Glück,dass die 20-25 Spieltage so gut, praktisch über deren Verhältnisse performt haben,sonst hätten die auch einiges an Probleme bekommen.
Augsburg wird noch paar Punkte sammeln,dann sind die auch safe
  •  

Nebuchad

  •  

Nebuchad

  •  

Rheineye

Nicht übel der Torwart von Stuttgart
7x Absteiger
  •  

tikap

Hoffentlich kommt Werder nicht noch auf die Idee den Trainer zu wechseln. Bis auf Schalke ist ja überall ein positiver Effekt zu erkennen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Badabing

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

WES FC

Yes


Dabei sind die total platt
Eigentlich eine Pflicht für die Puppenkiste heute
...
  •