Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tioman

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 08.Mai.2021, 18:48:53
In Berlin werden wir nix holen.
Ich weiß auch gar nicht, wieso man diese Möglichkeit hier überhaupt immer wieder in Betracht zieht...?
  •  

Geissbock1977

•  

dark1968

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

•  

dark1968

4:0 die Bauern leicht überfordert
  •  

dark1968

Zitat von: Niggelz am Samstag, 08.Mai.2021, 19:13:07
Unter freundlicher Mithilfe von Sommer allerdings.

Stimmt, trotzdem Klasse genommen. Sieht man in dieser Form sonst nur bei Seb Andersson ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 17:43:20

am samstag um 1723 sind wir gerettet! warum hört hier keiner auf mich?
Geh dir einen Kasten Bier holen - nüchtern bist du nicht zu ertragen. :)
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Keuler82

Gladbach wird vor dem letzten Spieltag Platz 7 also nicht save haben und daher auch nicht in Bremen abschenken können
  •  

WES FC

auf jeden Fall muss Gladbach am 34. gegen Werder alles raushauen für Platz 7
...
  •  

Okudera

Geil, dass Bayern gegen m1 nicht so richtig Bock hatte
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Mai.2021, 19:26:18
Geil, dass Bayern gegen m1 nicht so richtig Bock hatte
Wollten die Meisterschaft eben zu Hause "feiern".... Nicht zum ersten Mal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

•  

Hunter

•  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Mai.2021, 20:02:33
Wollten die Meisterschaft eben zu Hause "feiern".... Nicht zum ersten Mal.
bayernbock hat woodooo gemacht
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

kylezdad

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Mai.2021, 20:03:54
Lewandowski inzwischen bei 39
Macht nächste Woche keins, dann muss er zwei gegen Augsburg machen.

•  

funkyruebe

Die Fohlen haben auch keine Lust auf EL. Lassen sich ihr Torverhältnis zerschießen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Keuler82

Gladbach wird das das nicht mehr aufholen. Das Spiel wird an Bayern gehen.
  •  

Niggelz

Falls die Bayern nächste Saison zum zehnten Mal in Folge Meister werden, dürfen die die Meisterschale dann endgültig behalten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Charme

Spannung, Überraschungen, Emotionen - wie lange kann eine Liga noch ohne leben?

•  

Roter Ziegenbart

Die müssen die fressen, auf'm Balkon.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 08.Mai.2021, 20:18:06
Die Fohlen haben auch keine Lust auf EL. Lassen sich ihr Torverhältnis zerschießen.
Gut für uns.
Dann können Sie sich zumindest keine ruhige Kugel schieben wenn sie am letzten Spieltag  gegen Bremen spielen und zuvor am 33. Spieltag gewinnen sollten während Union verliert.
Bei einer niedrigeren Niederlage heute hätte da nämlich auch eine knappe Niederlage gegen Bremen in dem Fall gereicht.
  •  

Der Templer

Die Frage ist doch, ob Gladbach überhaupt 7. werden will. Vielleicht will das Team einen längeren Sommerurlaub haben und schenkt jetzt auch die letzten beiden Spieltage ab.
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Mai.2021, 20:29:44
Die Frage ist doch, ob Gladbach überhaupt 7. werden will. Vielleicht will das Team einen längeren Sommerurlaub haben und schenkt jetzt auch die letzten beiden Spieltage ab.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Spieler spielen doch trotzdem lieber europäisch als nur National. Und es bringt halt Kohle. Also dem Verein und auch den Spielern.

Ist halt wirklich ein unnötiger Pokale, aber als kollektiv den absichtlich abzuschenken weil man sich dafür zu fein ist oder länger Urlaub haben möchte?
  •  

Gelle

Platz 7 und die Teilnahme an den Play-Off Spielen zur neuen EL bedeuten keinen kürzeren Urlaub. Das erste Play-Off Spiel wäre am 19. August. Die Bundesliga beginnt am 13. August.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Samstag, 08.Mai.2021, 20:40:42
Platz 7 und die Teilnahme an den Play-Off Spielen zur neuen EL bedeuten keinen kürzeren Urlaub. Das erste Play-Off Spiel wäre am 19. August. Due Bundesliga beginnt am 13. August.
Mein Gladbacher Arbeitskollege meinte, dass es wohl angeblich noch ne Qualirunde geben würde. Keine Ahnung. Habe mich mit dem Wettbewerb noch gar nicht befasst.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Mai.2021, 20:44:49
Mein Gladbacher Arbeitskollege meinte, dass es wohl angeblich noch ne Qualirunde geben würde. Keine Ahnung. Habe mich mit dem Wettbewerb noch gar nicht befasst.

Die Top Ligen müssen eine Play-Off Runde spielen vor der Gruppenphase. Aber wie gesagt ist das erst nach dem Bundesliga Start.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

KimJones

Bei Platz 7 ist nichts mit Euro League...der Wettbewerb heißt Conference League
  •  

john doe

ich bin traurig. ein wenig urlaub, dafür darf man durch europa reisen.
  •