Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Union sollte besser noch was für das Torkonto tun, wenn man die Pillen abfangen will.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 24.Apr.2021, 17:00:47
Welcher User hier wollte den Pohjanpalo damals unbedingt haben?
Rheineye
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

7. Niederlage in Folge für Bremen.
FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Apr.2021, 16:58:13
Gerne schon diese Saison. Dem Selke würde ich das auch richtig gönnen.
Selkes kaufpflicht greift nur bei Liga 1 glaube ich



  •  
    The following users thanked this post: 1337

chrisinsomnia

So sieht es aber danach aus, dass Augsburg auch noch in die Verlosung kommt. Mainz ist damit weg, Augsburg knapp dabei, bleiben nur noch Bremen, Hertha und Bielefeld. Wir müssen mindestens 2 Siege holen und dann müssen 1-2 Mannschaften komplett abkacken. Ist ja auch nicht unwahrscheinlich. Wenn wir 3 mal gewinnen, bleiben wir din, das ist ziemlich sicher.
  •  

lynnejim

Nach der Pause Freiburg zu Hause schlagen, dann könnte man an Bremen vorbei sein (falls die Pillen und Tante Käthe mitspielen). Das ist deutlich mehr als vor Wochenfrist zu erhoffen war.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 24.Apr.2021, 17:08:54
So sieht es aber danach aus, dass Augsburg auch noch in die Verlosung kommt. Mainz ist damit weg, Augsburg knapp dabei, bleiben nur noch Bremen, Hertha und Bielefeld. Wir müssen mindestens 2 Siege holen und dann müssen 1-2 Mannschaften komplett abkacken. Ist ja auch nicht unwahrscheinlich. Wenn wir 3 mal gewinnen, bleiben wir din, das ist ziemlich sicher.
Augsburg wird Herrlich kicken und spielt dann am 33. Spieltag gegen Bremen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Wäre gut wenn Freiburg heute nicht verliert
7x Absteiger
  •  

hcs79

Leute, das wären 5 Siege am Stück........ im Leben nicht!
Obwohl es mein Wunsch wäre
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sorrow

Tja Mainz ist damit aus der Verlosung
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Strike

Aber Bremen schien doch schon sicher gerettet zu sein, wenn du dann nochmal so unten rein rutscht ist es mental nicht immer ganz so einfach die Situation anzunehmen.
Denke Werder wird für uns event. noch ein Rettungsanker.
  •  

Rheineye

Zitat von: Strike am Samstag, 24.Apr.2021, 17:18:21
Aber Bremen schien doch schon sicher gerettet zu sein, wenn du dann nochmal so unten rein rutscht ist es mental nicht immer ganz so einfach die Situation anzunehmen.
Denke Werder wird für uns event. noch ein Rettungsanker.
Ich glaube dass die Pillen da gnadenlos verkacken werden
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Apr.2021, 17:19:25
Ich glaube dass die Pillen da gnadenlos verkacken werden

Wehe, wehe, Tante Käthe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sauerbock

Glaube Mainz hätte auch ohne den heutigen Sieg noch Punkte geholt. Natürlich ist es aber ärgerlich, da man möglichst viele Teams in Reichweite haben will.
  •  

fuNi

Jetzt darf Mainz meinetwegen auch noch die Hertha besiegen, wenn die mittlerweile schon uneinholbar sind. Wehe nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Thekendiddi

Mainz ist 4. in der Rückrundentabelle mit einem Spiel weniger.
Wahnsinn.
Effzeh
  •  

Rheineye

Zitat von: fuNi am Samstag, 24.Apr.2021, 17:23:44
Jetzt darf Mainz meinetwegen auch noch die Hertha besiegen, wenn die mittlerweile schon uneinholbar sind. Wehe nicht.
Spielen die in Mainz ?
7x Absteiger
  •  

fuNi

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Die Bayern sind genauso Wettbewerbsverzerrer wie wir es oft in der zweiten Liga waren.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 24.Apr.2021, 17:28:21
Die Bayern sind genauso Wettbewerbsverzerrer wie wir es oft in der zweiten Liga waren.
Sind die Bayern denn schon öfters durch sowas aufgefallen? Ich finde die ziehen immer ordentlich durch, in meinen Augen spielen die aber auch keine so tolle Saison wie es der Punktevorsprung aussagt, die haben ja auch im Hinspiel gegen Mainz oder gegen Bielefeld kacke gespielt und auch wir hatten auch unsere Möglichkeiten in beiden Spielen.
7x Absteiger

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Apr.2021, 17:29:55
Sind die Bayern denn schon öfters durch sowas aufgefallen? Ich finde die ziehen immer ordentlich durch, in meinen Augen spielen die aber auch keine so tolle Saison wie es der Punktevorsprung aussagt, die haben ja auch im Hinspiel gegen Mainz oder gegen Bielefeld kacke gespielt und auch wir hatten auch unsere Möglichkeiten in beiden Spielen.
Die sind vor allem defensiv beschissen dieses Jahr
FC: spürbar schlecht
  •  

Kater Karlo

Sollte der Klassenerhalt scheitern, dann nicht wegen den Bayern oder anderen, sondern wegen der eigenen verkackten Saison. So ehrlich muss man schon sein.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KRius27

Was wirklich schlimm ist: Wir sind wirklich die Allerletzten, die irgendeiner anderen Truppe Wettbewerbsverzerrung vorwerfen können.

1337

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 24.Apr.2021, 17:32:12
Sollte der Klassenerhalt scheitern, dann nicht wegen den Bayern oder anderen, sondern wegen der eigenen verkackten Saison. So ehrlich muss man schon sein.

Natürlich ist das so.
Dennoch hat unser effzeh leider wieder Hoffnung geweckt, die eben abhängig von anderen Ergebnissen ist.

Ich finde, dass wir uns einen Abstieg mehr als verdient haben in dieser Saison.

Sollte es anders kommen werde ich mich aber nicht beschweren 😁
  •  

wiedster

Zitat von: KRius27 am Samstag, 24.Apr.2021, 17:36:25
Was wirklich schlimm ist: Wir sind wirklich die Allerletzten, die irgendeiner anderen Truppe Wettbewerbsverzerrung vorwerfen können.
genauso ist das.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •