Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Das kann echt nicht wahr sein, dass m1 wegen so einem scheiss 3 Punkte bekommt???
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:20:41
Für uns ganz gut dass Gladbach wieder ans laufen kommt da Bielefeld da am Wochenende spielt, der Sieg gestern von Bielefeld war einfach große kacke.
Irgendetwas ist den Gladies abhanden gekommen seit dem FC Spiel
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:56:12
Muss der Rose heute Nacht auch sprinten?
Ist vielleicht bessser. Mit den Bauern ist nicht zu spaßen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

NebelGeist

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:58:37
Ist vielleicht bessser. Mit den Bauern ist nicht zu spaßen.

Glaube ist Rose schneller als deren trecker
  •  

Wormfood

Stand jetzt wird wohl Bayer 04 Leverkusen Deutschlands erster Vertreter in den Europa-Conference-League-Play-offs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kölner

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:00:32
Stand jetzt wird wohl Bayer 04 Leverkusen Deutschlands erster Vertreter in den Europa-Conference-League-Play-offs.
Passt doch - ist beides unnötig.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Charme

Die Bremer haben das Schreien ja auch erfunden.
  •  

sentenza_10

Wenn man sich das ansieht, muss man wohl noch 10 Punkte holen um Platz 15 zu schaffen. 7-9 für Relegation. 
Rein theoretisch könnten wir aktuell schon 5 Punkte Rückstand auf Platz 16 haben.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:03:56
Passt doch - ist beides unnötig.

Schon, aber irgendwie würde ich den Pillen Spiele gegen den Meisterschaftsdritten aus Kasachstan gönnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

funkyruebe

Zitat von: Charme am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:04:13
Die Bremer haben das Schreien ja auch erfunden.
Erfunden nicht, aber Koh hat zumindest diesbezüglich gut gearbeitet
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Keuler82


Stuttgart hatte meiner Meinung nach eine perfekte Saison/Lauf nach Aufstieg. (So wie wir 2000/01).)
Nächste Saison kommen sie vermutlich schon wieder in Abstiegsgefahr.
Ich glaube die werden sich dauerhaft in die Fahrstuhlteams einreihen.
  •  

KRius27

Mir ist das Restprogramm von Bremen zu leicht.

Rheineye

Es wird denke ich nur gegen Bielefeld und Hertha gehen, Mainz ist nun weg und die Bremer werden bei dem Programm noch etwas holen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ich kann diesen Blödsinn vom ach so leichten Restprogramm der Bremer nicht mehr hören. Die haben sechs Bundesligapartien in Folge verloren. Für die ist aktuell gar nichts mehr leicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Am Ende wird uns (vielleicht) das Torverhältnis killen.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:26:14
Mir ist das Restprogramm von Bremen zu leicht.

Leichter als Mainz zu Hause? Was kann da denn noch kommen wenn man Schalke, Köln und Bielefeld schon hatte?
Super-Wetti
  •  

T.O. Show

Mir wäre ein Bremen Sieg auch viel lieber gewesen. Dann wäre zumindest noch ein Verein mit einem Spieltag erreichbar gewesen, auch wenn Mainz noch ein Spiel weniger hat. Jetzt hast du kein einziges Team mehr vor dir, welches du mit einem Sieg überflügeln kannst. Hertha lasse ich mit gleich 2 spielen weniger mal außen vor.
  •  

KRius27

Bielefeld, so fürchte ich, wird auch noch zwei Spiele gewinnen.
Sieht trotz des Sieges gestern ganz schön bitter für uns aus. Ich glaube nicht dran, dass M1 alles verlieren wird, Bremen hat Mannschaften, für die es um nichts mehr gehen wird und die Hertha noch Spiele in der Hinterhand. Ich fürchte, wir werden selbst für Platz 16 9 Punkte brauchen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:30:09
Leichter als Mainz zu Hause? Was kann da denn noch kommen wenn man Schalke, Köln und Bielefeld schon hatte?
Leverkusen und Gladbach für die es um nichts mehr geht und immer gut zum verkacken sind und in Augsburg sollte es auch nicht aussichtslos sein.

Kann sein das der FC an Bremen rankommt aber vorbeigehen glaube ich nicht mehr, dafür ist es zu spät in der Saison.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:31:49
Leverkusen und Gladbach für die es um nichts mehr geht und immer gut zum verkacken sind und in Augsburg sollte es auch nicht aussichtslos sein.
Du vergisst das Thema Psyche. Wenn du Ende März quasi durch bist und Mitte April mitten in der Scheiße steckst nützen dir auch nicht unbedingt vermeintlich unmotiviertere Gegner was. Ich wette übrigens, dass Mainz mindestens noch zwei Spiele gewinnen wird. Sie wären auch bei einer Niederlage heute für uns unerreichbar gewesen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Werwolf

Bremen wird bei Union verlieren und gegen die Pillen maximal einen Punkt holen. Wenn wir also bei der Puppenkiste und gegen Freiburg gewinnen, sind wir schon  vorbei.
  •  

Kater Karlo

Wenn wir gegen Augsburg verlieren, ist der Fisch ohnehin so gut wie geputzt. Wir müssen am Freitag gewinnen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

wiedster

Nachteil Bremen: Sie können am letzten Spieltag nicht gegen irgendeinen desolaten Wettbewerbsverzerrer antreten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Voraussetzung ist erst einmal ein Sieg gegen Augsburg, den wir in Augsburg in der BL noch nie geschafft haben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •