Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

So viel dazu, dass die Mainzer keinen Punkt mehr holen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

boeckle

Aber auch echt mal ein großes Lob an die Mainzer. Waren klinisch tot und kommen so zurück. Absoluter Wahnsinn. Hätte niemand für möglich gehalten
  •  
    The following users thanked this post: NBG

petit07

Unverschämt wie unmotiviert Bayern da zu Werke geht.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Apr.2021, 16:07:36
So viel dazu, dass die Mainzer keinen Punkt mehr holen...
Tja hier waren einige User ein bisschen arg euphorisch...
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Unfasslich schlecht die Bayern.
Generell hoffe ich aber auch eher darauf, dass Werder, Augsburg, Bielefeld und Hertha schwächeln / zumindest keinen Lauf bekommen.
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

FCMartin

Erinnert euch mal an das Hinspiel! Da wurden sie in Halbzeit 2 auseinandergenommen und es stand am Ende 5:2!
Läuft heute wieder so!
  •  

JoeFC

Haben die Bayern für heute Abend keine Reservierung mehr im Stammlokal bekommen?
  •  

Der Templer

Mainz spielt eine überragende Rückrunde. Vielleicht erkennen das mal langsam mehr User hier.
FC: spürbar schlecht
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: boeckle am Samstag, 24.Apr.2021, 16:08:21
Aber auch echt mal ein großes Lob an die Mainzer. Waren klinisch tot und kommen so zurück. Absoluter Wahnsinn. Höre niemand für möglich gehalten

Wie kann man so eine Wichstruppe nur loben?! So einem Lutscherverein schenkt man ne gehörige Portion Hass. Das war's.

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 24.Apr.2021, 16:10:05
Mainz spielt eine überragende Rückrunde. Vielleicht erkennen das mal langsam mehr User hier.
Meine Güte wie das Mainz abgefeiere nervt, ja Respekt wie sie sich da rausgekämpft haben dennoch haben die momentan auch das nötige Glück.
7x Absteiger

lynnejim

Union gegen Bremen ist ein übles Gegurke. Da hätte man mit neuem Trainer auch nicht verloren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Apr.2021, 16:10:44
Meine Güte wie das Mainz abgefeiere nervt, ja Respekt wie sie sich da rausgekämpft haben dennoch haben die momentan auch das nötige Glück.
Das ist Anerkennen von Leistung.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

mutierterGeißbock

Zitat von: boeckle am Samstag, 24.Apr.2021, 16:08:21
Aber auch echt mal ein großes Lob an die Mainzer. Waren klinisch tot und kommen so zurück. Absoluter Wahnsinn. Höre niemand für möglich gehalten
Ist individuell aber auch eine talentierte Truppe. Die hatten halt scheiß Trainer in letzter Zeit. Grundsätzlich hat der Schröder da aber gute Leute geholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Keuler82

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Apr.2021, 16:09:32
Erinnert euch mal an das Hinspiel! Da wurden sie in Halbzeit 2 auseinandergenommen und es stand am Ende 5:2!
Läuft heute wieder so!


Nein. Unterschied:  Bayern ist faktisch schon Meister. Zuhause Feiern noch schöner.
Zudem ist Mainz in stabilerer Verfassung.
  •  

tikap

Das ist doch ein Witz von Bayern. Kann man mal sehen wie unwichtig denen der Titel ist.nach dem Motto wenigstens heute, dann halt morgen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Wie sagte Gerland. Immer Glück ist Können, immer Pech Unvermögen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Charme am Samstag, 24.Apr.2021, 16:07:32
Die Bayern schenken ab und wollen in München feiern.

Haben wohl die Rechte an der Meisterfeier nach China verkauft. Dürfen heute nicht Meister werden.
Erst nächste Woche: Feuerwerk, Robin Schulz und GoPro-Kameras an den Weizengläsern.
Das geht heute in Mainz nicht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 24.Apr.2021, 16:12:03
Das ist Anerkennen von Leistung.
Ja komm, du übertreibst aber maßlos mit deiner Mainz Lobhudelei als ob die das neue Manchester City wären, hier und gegen Werder Bremen hatten die Glück und heute macht Neuer ein Fehler den er so alle 5 Jahre evtl. mal bringt.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Die Bayern wollen die Meisterschaft halt zuhause feiern.
  •  

1337

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 24.Apr.2021, 16:12:38

Nein. Unterschied:  Bayern ist faktisch schon Meister. Zuhause Feiern noch schöner.
Zudem ist Mainz in stabilerer Verfassung.

Ich hätte erwartet dass die Bayern Lewa helfen wollen den Rekord zu holen.
Rekorde sind doch was, das Bayern mag.
  •  

Double 1978

  •  

Rheineye

Mainz wird kommende Saison bestimmt deutscher Meister mit 102 Punkten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Samstag, 24.Apr.2021, 16:13:26
Haben wohl die Rechte an der Meisterfeier nach China verkauft. Dürfen heute nicht Meister werden.
Erst nächste Woche: Feuerwerk, Robin Schulz und GoPro-Kameras an den Weizengläsern.
Das geht heute in Mainz nicht

na  dann hoffen wir mal, dass RedBullshit deren Vermarktung einen Strich durch die Rechnung macht
  •  

Keuler82

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Apr.2021, 16:14:12
Mainz wird kommende Saison bestimmt deutscher Meister mit 102 Punkten.


Nein
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Charme

Da werden jetzt aber den Schreien nach jedem Mainzer in jedem Zweikampf bei Beine amputiert, ohne Narkose. Ekelhaft.
  •  

Der Templer

Auf jeden Fall benötigen wir noch drei Siege.
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Apr.2021, 15:36:51
Wenn die Bayern das heute verkacken dann zünde ich deren beschissenes Schlauchboot persönlich an.
ich bin gespannt 😁
  •