Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:52:56
Bremen wird auch noch punkten, kann mir bei deren Restprogramm nicht vorstellen weitere 4 Spiele ohne Sieg zu bleiben.
Die hätten aktuell 6! Niederlagen in Serie. Denen würde der Arsch absolut auf Grundeis gehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

So dumm dass wir den Hopps 6 Punkte geschenkt haben, die waren ganz dick mit in der Verlosung
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Klare Reus Schwalbe, der fliegt doch nur in Luthe rein :oezil:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Der Templer

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:52:33
Ich bin mir da nicht so sicher ob ich das gut finde.
Mainz wäre wenigstens bei Niederlage noch in ziemlich direkter greifbarer Nähe.

So oder so glaube ich kaum noch dran, dass wir nicht vorletzter werden, aber jeder Punkt mehr den es braucht um überhaupt mal (kurzzeitig) diesen Platz zu verlassen raubt mir Hoffnung.
Mainz hätte dann aber immer noch ein Spiel mehr. Die sind so oder so im Vorteil gegenüber uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: tioman am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:53:34
Die Drecks-Mainzer sind auch so ekelhafte Zombies. Einfach nicht totzukriegen. Die waren doch zur Saisonhalbzeit schon weg vom Fenster...
ja, jetzt sieht man mal was bei uns hätte auch möglich sein können, damals.
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:56:33
Klare Reus Schwalbe, der fliegt doch nur in Luthe rein :oezil:
Alte Gladbacher Schule 😊
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:49:26
Sehr gut! Mainz wird eh noch punkten. Die sind auch gegen die Topteams nicht chancenlos, aber Bremen rutscht immer weiter runter.
Sie spielen besser als wir, sie haben eine Offensive, aber einen CL Aspiranten habe ich noch nicht in ihnen ausmachen können. Ja jeder kann jeden und der FC sogar die Dosen schlagen, aber viele Punkte holt M1 neben dem heutigen Spiel nicht. Bremen holt mMn mehr aus den letzten Spielen. Deshalb darf M1 heute gerne verkacken.

Bremen : Union, Lev, Puppen, Fohlen
M1 : Bayern, FFM, BVB, VW
Mist, Hertha vergessen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:00:16
ja, jetzt sieht man mal was bei uns hätte auch möglich sein können, damals.


In der Winterpause ein neuer Trainer und 2 bis 3 kluge Transfers. Dann wäre auch bei uns einiges möglich gewesen. Obwohl.... Die hätte ja Heldt finden müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:03:47
Sie spielen besser als wir, sie haben eine Offensive, aber einen CL Aspiranten habe ich noch nicht in ihnen ausmachen können. Ja jeder kann jeden und der FC sogar die Dosen schlagen, aber viele Punkte holt M1 neben dem heutigen Spiel nicht. Bremen holt mMn mehr aus den letzten Spielen. Deshalb darf M1 heute gerne verkacken.

Bremen : Union, Lev, Puppen, Fohlen
M1 : Bayern, FFM, BVB, VW
Machen wir heute ein 1:1 draus
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Nicht unrealistisch das Mainz nach heute keine weiteren Punkte holt. Die müssen wir definitiv noch einholen.
  •  

odenwälder2

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:03:47
Sie spielen besser als wir, sie haben eine Offensive, aber einen CL Aspiranten habe ich noch nicht in ihnen ausmachen können. Ja jeder kann jeden und der FC sogar die Dosen schlagen, aber viele Punkte holt M1 neben dem heutigen Spiel nicht. Bremen holt mMn mehr aus den letzten Spielen. Deshalb darf M1 heute gerne verkacken.

Bremen : Union, Lev, Puppen, Fohlen
M1 : Bayern, FFM, BVB, VW
Gegen Frankfurt und Dortmund sehe ich nicht, dass die Mainzer das definitiv verlieren. Sogar wir haben vier Punkte gegen Dortmund geholt. Dann ist da ein Sieg für Mainz auch gar nicht so unrealistisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:47:57
Ach man:(

Die bekommen aber auch alle Tore geschenkt im Abstiegskampf. Erst gestern Bielefeld und dann heute Mainz. So einfach hat man es uns bisher noch nicht gemacht.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:03:47
Sie spielen besser als wir, sie haben eine Offensive, aber einen CL Aspiranten habe ich noch nicht in ihnen ausmachen können. Ja jeder kann jeden und der FC sogar die Dosen schlagen, aber viele Punkte holt M1 neben dem heutigen Spiel nicht. Bremen holt mMn mehr aus den letzten Spielen. Deshalb darf M1 heute gerne verkacken.

Bremen : Union, Lev, Puppen, Fohlen
M1 : Bayern, FFM, BVB, VW
Mist, Hertha vergessen

Mainz spielt auch noch gegen Berlin
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:08:44
Gegen Frankfurt und Dortmund sehe ich nicht, dass die Mainzer das definitiv verlieren. Sogar wir haben vier Punkte gegen Dortmund geholt. Dann ist da ein Sieg für Mainz auch gar nicht so unrealistisch.
Ich glaube, dass der BVB CL spielen will und den Spielern inzwischen klar ist, dass das kein Selbstläufer ist. Bis auf die Bayern haben sie nur noch Mannschaften die etwas zu gewinnen oder verlieren haben und das ist den Spielern in den letzten Spielern bewusster als in der Mitte der Saison.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

Wir holen weder Mainz noch Bremen,einige sollten echt mal aufhören zu träumen,nach einem äußerst glücklichen Sieg!!
Aber klar das man jetzt wieder alles gewinnen wird!
Die nächste Niederlage wird Freitag folgen...
  •  

rancH

  •  
    The following users thanked this post: maerzer, 1337

Superwetti

Ist der Fritz bescheuert? Der Torwart hatte doch die Hand gar nicht am Ball.
Super-Wetti
  •  

Charme

Foulspiel, das ist mal eine harte Fehlentscheidung.
  •  

maerzer

  •  

1337

Zitat von: rancH am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:18:34
Ball war frei! Frechheit.

Raff ich auch nicht wirklich warum das foul ist.
  •  

Okudera

  •  

Der Templer

Zitat von: rancH am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:18:34
Ball war frei! Frechheit.
Wir müssen Werder noch einholen. Das sind wir Kurt Sartorius schuldig.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Für uns ganz gut dass Gladbach wieder ans laufen kommt da Bielefeld da am Wochenende spielt, der Sieg gestern von Bielefeld war einfach große kacke.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Verstehe ich auch nicht. Mit ballkontrolle war da doch nix.
Scheinbar heisst es ja, dass eine Hand am Ball ausreicht, damit es als sicher gilt. Aber der Ball muss doch dennoch unter Kontrolle mit dieser einen Hand sein?!
  •  

Charme

VAR ist echt reine Glücksspiel und wenn der Schiri raus geht, dann weiß man erst recht gar nichts mehr.
  •  

Okudera

  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:20:49
Verstehe ich auch nicht. Mit ballkontrolle war da doch nix.
Scheinbar heisst es ja, dass eine Hand am Ball ausreicht, damit es als sicher gilt. Aber der Ball muss doch dennoch unter Kontrolle mit dieser einen Hand sein?!
Der hatte doch nicht einmal eine Hand am Ball als der Bremer diesen trifft. Nur dadurch das der Bremer den Ball spielt kommt er erst gegen die linke Hand, bevor er rauskullert.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Die ach so netten Mainzelmännchen haben immer schon Freunde beim DFB und ZDF gehabt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •