Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:50:21
Voraussetzung ist erst einmal ein Sieg gegen Augsburg, den wir in Augsburg in der BL noch nie geschafft haben.
Das ist absolut richtig. Wenn wir Freitag verlieren, ist alles aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kater Karlo

Gewinnen wir am Freitag sind wir noch im Rennen. Wenn nicht, war es das.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Superwetti

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:48:48
Nachteil Bremen: Sie können am letzten Spieltag nicht gegen irgendeinen desolaten Wettbewerbsverzerrer antreten.

Die spielen zu Hause gegen Gladbach, ich würde deine Aussage nochmal überdenken.
Super-Wetti

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:52:10
Das ist absolut richtig. Wenn wir Freitag verlieren, ist alles aus.

Das wäre zb bei einem Bremer Sieg heute noch nicht so gewesen. Hätte Mainz dann gg Bayern verloren, wären es weiterhin nur 2 Pünktchen auf Mainz. Klar, sie hätten noch ein Spiel mehr aber das ist gg Hertha ja auch noch nicht gewonnen und vor allen Dingen noch nicht gespielt.

Wie gestern schon geschrieben, so kurz vor Saisonende macht es einen sehr großen Unterschied, ob man Teams mit einem Sieg verdrängen kann oder schon mind 2 spiele braucht. Jetzt, sind es schon 4 Punkte auf Bielefeld und Bremen und da wir den Spieltag eröffnen, wissen wir bei einer Niederlage das es mind 2 weitere Spieltage benötigt, bei dann nur noch 3 spielen. Da bin ich um jedes Team froh, welches innerhalb von 3 pkt liegt, erst recht, wenn es ein so schweres Restprogramm, wie Mainz hat. Auch wenn ich sie, wie du, deutlich stärker als Bremen sehe.

drago

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:07:39
Nicht unrealistisch das Mainz nach heute keine weiteren Punkte holt. Die müssen wir definitiv noch einholen.
mainz hat ne top serie am start. die werden noch einige punkte holen, darauf würde ich wetten.

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:59:07
Die spielen zu Hause gegen Gladbach, ich würde deine Aussage nochmal überdenken.
hahaha.

abseits davon traue ich bremen LOCKER 0 punkte zu. die haben 6 in folge verloren, leistungen sind übelst, und wenns mal enger ist wie heute, kommt auch noch pech dazu. typische performance eines absteigers.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Mittwoch, 21.Apr.2021, 23:12:22
mainz hat ne top serie am start. die werden noch einige punkte holen, darauf würde ich wetten.
hahaha.

abseits davon traue ich bremen LOCKER 0 punkte zu. die haben 6 in folge verloren, leistungen sind übelst, und wenns mal enger ist wie heute, kommt auch noch pech dazu. typische performance eines absteigers.

Die Leistungen von Bremen sind die ganze Saison schon schlecht gewesen und trotzdem haben sie ihre Punkte gemacht. Jetzt wird Koh wieder die Ungerechtigkeit durch die VAR Fehlleistung weinerlich thematisieren, dann Fallen die Werder Spieler wieder wie leere PET Flaschen im Wind und schon ist die nächste Nichtleistung mit Punkten belohnt worden. Performt haben die die ganze Saison wie Absteiger.

Aber NULL Punkte für Bremen würde ich natürlich sofort nehmen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MG56

Am besten gewinnt der FC jetzt noch viermal, dann bleiben automatisch andere Vereine dahinter.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

sentenza_10

Trotz des Sieges ein wahrer Horror Spieltag.
4 Punkte zurück zu einer möglichen Rettung und Hertha hat 2 Spiele in der Hinterhand.
Eigentlich dürfen wir keine Punkte mehr abgeben.
Eine Niederlage am Freitag und die Sache wird durch sein.
Leider haben einige andere Teams die Bedrohung früher erkannt und gehandelt.
Um Platz 16 wird noch ein schönes Drama passieren,  aber eher ohne uns.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Povlsen

Ja, wir müssen alles gewinnen, um realistische Chancen zu haben. Unmöglich ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit kennt jeder. Wir haben eben anders als letzte Saison keine positive Serie hingelegt, sondern die ganze Saison wie ein Absteiger gespielt und gepunktet. Entweder wir legen die Serie jetzt ganz zum Schluss hin, oder wir steigen völlig zurecht ab.

Sprühwurst

Selbst wenn wir jetzt noch mal eine Serie hinlegen, wäre der Abstieg verdient. Wenn man zwei Saisons am Stück fast ausschließlich unterirdisch spielt, ist der Abstieg nur folgerichtig. Dieses mal erwischt es mit Schalke und uns einfach zwei Vereine, die hart auf den Abstieg hingearbeitet haben.

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:07:09
Wenn man sich das ansieht, muss man wohl noch 10 Punkte holen um Platz 15 zu schaffen. 7-9 für Relegation. 
Rein theoretisch könnten wir aktuell schon 5 Punkte Rückstand auf Platz 16 haben.
das gute ist, dass wir gegen hertha noch selbst drei punkte gut machen können. dann noch freiburg, augsburg und schalke putzen.
so ein ein endspurt wie damals unter frank schaefer.
  •  

comeonfc1

Gewinnen wir gegen Augsburg... Dann glaube ich noch dran... Gegen Berlin die jetzt 2 Wochen komplett aus dem Rhythmus sind und dann zig Spiele hintereinander haben und Schalke gehe ich von einem Sieg aus!
Augsburg ist der Schlüssel... Und am besten noch ein Punkt gegen Freiburg... Wobei wann Punkten wir schon gegen Freiburg
  •  

Wildharry

Zitat von: comeonfc1 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:07:53
Gewinnen wir gegen Augsburg... Dann glaube ich noch dran... Gegen Berlin die jetzt 2 Wochen komplett aus dem Rhythmus sind und dann zig Spiele hintereinander haben und Schalke gehe ich von einem Sieg aus!
Augsburg ist der Schlüssel... Und am besten noch ein Punkt gegen Freiburg... Wobei wann Punkten wir schon gegen Freiburg
Frag Skhiri mal.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Kater Karlo

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 22.Apr.2021, 07:41:03Selbst wenn wir jetzt noch mal eine Serie hinlegen, wäre der Abstieg verdient. Wenn man zwei Saisons am Stück fast ausschließlich unterirdisch spielt, ist der Abstieg nur folgerichtig. Dieses mal erwischt es mit Schalke und uns einfach zwei Vereine, die hart auf den Abstieg hingearbeitet haben.

Dass sie den Abstieg irgendwie verdient haben, steht außer Zweifel. Trotzdem hoffe und bete ich, dass es vielleicht doch nicht passiert.


Mensch, wenn ich bedenke, dass so Mannschaften wie Union, die vor zwei Jahren über die Relegation aufgestiegen sind, zurzeit auf dem 8 Platz in der Tabelle stehen und wir (wieder) absteigen, könnte ich mir die Haare raufen!!  :sad:   :kotz:   :-/
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

KimJones

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Apr.2021, 10:14:42
das gute ist, dass wir gegen hertha noch selbst drei punkte gut machen können. dann noch freiburg, augsburg und schalke putzen.
so ein ein endspurt wie damals unter frank schaefer.

Unter Schäfer war es eher ein Mittelspurt.. die drei Siege am Ende waren unter Finke
  •  

KimJones

  •  

Rheineye

Das ,,Derby" unter Finke war geil, wie der Rensing da den Ball gegen den Capitano gehalten hat   :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337, MarcelK

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:52:41
Das ,,Derby" unter Finke war geil, wie der Rensing da den Ball gegen den Capitano gehalten hat   :tu:

Die Szene stelle ich mir gerade mit dem  :panda:  vor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:15:48
Die Szene stelle ich mir gerade mit dem  :panda:  vor.

Wie Rensing den Horn umhaut?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:15:48
Die Szene stelle ich mir gerade mit dem  :panda:  vor.

ich glaube nicht, dass horn zu einem solchen kopfball in der lage wäre.
  •  

kylezdad

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:15:48
Die Szene stelle ich mir gerade mit dem  :panda:  vor.
Breiter Stand, Knie angewinkelt, Arme hoch, nach hinten fallen lassen, dem Ball hinterher gucken.



  •  

MC41

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:31:29
Breiter Stand, Knie angewinkelt, Arme hoch, nach hinten fallen lassen, dem Ball hinterher gucken.





Arme hoch? Bei so einem Ball gibt es nur den einfachen Telemark mit hinterherschauen. Dann aufstehen und mit einem Mitspieler lamentieren. Klett auf, Klett zu. Weitermachen.
  •  

Okudera

Hertha jetzt terminiert wegen der Nachholspiele
Heißt dann insgesamt

3.5.  in Mainz
6.5 . Zuhause gegen Freiburg
9.5. zuhause gegen Bielefeld
12.5.  auf Schalke
15.5. zuhause gegen uns
22.5. in Hoffenheim

Ist das dann fix?
Ich Jahr nicht gehört, dass die Quarantäne definitiv rum ist.
Das hängt doch davon ab, dass keine neuen Fälle auftreten
  •  

koelner

Jetzt schon spielen Quarantäne jetzt können können keine neuen Fälle auftreten... Bzw. dann müsste nur xy in Quarantäne bleiben, aber er hätte ja keinen Kontakt zu Kollegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

ich hoffe, Herrlich hat genug Zahnpasta gehamstert
  •  

Vechtebock

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:58:10
4 worte:
bremen hsv relegation epic

Ich sehe gerade, darauf hat der HSV keinen Bock. Unbedrängt feiner Kopfball ins eigene Tor von Ambrosius
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

lupefc

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 22.Apr.2021, 21:37:04
Ich sehe gerade, darauf hat der HSV keinen Bock. Unbedrängt feiner Kopfball ins eigene Tor von Ambrosius
Puh, haben die wohl echt nicht.....
  •  

joerg85



Zitat von: Okudera am Donnerstag, 22.Apr.2021, 21:10:45
Hertha jetzt terminiert wegen der Nachholspiele
Heißt dann insgesamt

3.5.  in Mainz
6.5 . Zuhause gegen Freiburg
9.5. zuhause gegen Bielefeld
12.5.  auf Schalke
15.5. zuhause gegen uns
22.5. in Hoffenheim

Ist das dann fix?
Ich Jahr nicht gehört, dass die Quarantäne definitiv rum ist.
Das hängt doch davon ab, dass keine neuen Fälle auftreten

Das ist echt heftig. Aber spielt uns natürlich in die Karten.
Zum einen sollten sie insgesamt viel rotieren müssen und zum anderen haben 4 Spiele in 12 tagen den knochen wenn sie gegen uns spielen.
  •