Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Öhrchen

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:58:59
Ich weiß auch nicht wohin mit meiner Wut. Wenn du also ne gute Idee hast....ich bin dabei.
Wie wärs mit Schnitzel weichkloppen?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:59:24
Tja da ist aber in erster Linie der FC selbst verantwortlich. Wenn unsere Wixtruppe mit dieser Pappnase am Rand endlich mal ihre Hausaufgaben machen würden, anstatt nur gequirlte Kacke anzubieten, wäre es Scheissegal wie die anderen spielen. Aber selbst permanent zu versagen und sich dann wundern das andere Vereine eine andere Berufsauffassung haben, nee tut mir leid, das ist nicht meine Philosophie von Leistungssport.

Wie könnte ich dir da widersprechen.
Vorstand raus und zwar schnellstens!
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:00:10
Wie wärs mit Schnitzel weichkloppen?

Hab keine Schnitzel im Haus. Hast du die Adresse von Maggus?
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

dark1968

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:00:10
Wie wärs mit Schnitzel weichkloppen?

Und Zack, schon wirst Du Co- Trainee
  •  

Sorrow

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:54:31
War heute schon vor Ort und war auch reger Betrieb. Ich glaube sie haben ein Gruppenschläfchen gehalten.
Dachte heute Stand gemeinsames Angrillen aufm Plan :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sorrow

Den Ball hätte Timo niemals aus der Luft geholt :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ostheimer

Wenn unserer Kirmestruppe bei x Punkten Vorsprung schon der Stift ging - wie sieht das nächste Woche nachdem Mainz und Bielefeld gepunktet haben aus?!
  •  

Rheineye

Peter Bosz fliegt bestimmt noch vor Gisdol, wird auch Zeit finde eigentlich dass es ein ganz freundlicher Mann ist, der passt nicht zu diesem bepissten Chemieverein
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:10:25
Wenn unserer Kirmestruppe bei x Punkten Vorsprung schon der Stift ging - wie sieht das nächste Woche nachdem Mainz und Bielefeld gepunktet haben aus?!
Ich muss eigentlich sagen das ich unserer Mannschaft bis auf evtl. ein paar Einzelspielern soviel nicht vorwerfen kann, Laufleistung stimmt, Zweikämpfe sind auch okay und auch der Einsatz stimmt in meinen Augen, die haben halt keinerlei Spielplan wie man gezielt zu agieren hat um Tore zu schießen und Tore zu verhindern.
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

john doe

wo hat leverkusen eigentlich diesen bewegungslegastheniker flipong gefunden.
  •  

FCMartin

  •  

FCMartin

  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:13:53
wo hat leverkusen eigentlich diesen bewegungslegastheniker flipong gefunden.

Celtic
  •  

KRius27

Die Pillen sind auch blind. Man man man...
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

john doe

  •  

Draper

  •  

Sorrow

Mein Gott Cordova hätte Sterben können.... Was ein Schauspieler...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

KRius27

Ich konstatiere: Nun haben wir endgültig ein mittelschweres Problem.
  •  

J_Cologne

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Kopf hoch, liebe Pillen! Nächste Woche gegen Hertha wird wieder gewonnen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  

Ostheimer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:13:07
Ich muss eigentlich sagen das ich unserer Mannschaft bis auf evtl. ein paar Einzelspielern soviel nicht vorwerfen kann, Laufleistung stimmt, Zweikämpfe sind auch okay und auch der Einsatz stimmt in meinen Augen, die haben halt keinerlei Spielplan wie man gezielt zu agieren hat um Tore zu schießen und Tore zu verhindern.


Naja. Es ist und bleibt ein Ergebnissport. Viel laufen und Einsatz allein bringt leider nichts ein. Mit etwas Pech würde es denke ich auch punktetechnisch weitaus schlimmer aussehen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:24:39
Ich konstatiere: Nun haben wir endgültig ein mittelschweres Problem.
Gisdol, oder? Mit Menger hätten wir dann sogar noch schweres Problem zusätzlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

FC unter noch mehr Druck, Pillen wie immer mit Verlierermentalität. Win-Win.
Na Palm
  •  

Kater Karlo

Für den FC wird es nun ganz, ganz eng! Hauptsache Gisdol darf weitermachen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

1337

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:46:26
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mich darüber in keinster Weise freuen. Ich will das der Effzeh auf biegen und brechen in der Liga bleibt, egal wie. Alles andere ist einfach nur beschissen.

Für mich steht fest dass man mit Gisdol 17. Wird.
Also freue ich mich insofern, dass man bald wird reagieren müssen (und somit meiner Meinung nach noch Bereitschaft zeigt die kleine Chance zu nutzen wenigstens auf 16 einzulaufen).

Gisdol muss sofort weg (intern kann das gerne von heck, Hector oder Zimmermann übernommen werden). Und asap danach Hotte.
  •  

DSR-Schnorri

Mein Blick auf den FC scheint aber realistischer zu werden. In all den Abstiegsjahren dachte ich immer, dass da mehr Punkte drin gewesen wären, weil gute Leistungen nicht belohnt worden sind, Schiedsrichter ,,blöd" gepfiffen haben oder kurioses Pech dazu kam.

In diesem Jahr finde ich schlicht, dass wir noch gut bedient sind.

knorpelschaden74

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:53:29
Mein Blick auf den FC scheint aber realistischer zu werden. In all den Abstiegsjahren dachte ich immer, dass da mehr Punkte drin gewesen wären, weil gute Leistungen nicht belohnt worden sind, Schiedsrichter ,,blöd" gepfiffen haben oder kurioses Pech dazu kam.

In diesem Jahr finde ich schlicht, dass wir noch gut bedient sind.
Das ist tatsächlich das Schlimmste an dem Ganzen. Nix Pech, einfach Unvermögen auf allen Ebenen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •