Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: maerzer am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:24:54
Glaube eh jetzt ist es zu spät und keiner kann uns mehr retten,auch wenn ich die Spiele sehe, die noch für uns anstehen.

Man hätte viel früher erkennen und handeln müssen.

So gehts völlig verdient runter und je deutlicher um so besser, da es dann vielleicht doch irgendwie die handelnden Personen erwischt.

Wir stehen noch nicht einmal auf dem 16. , also ist es natürlich noch längst nicht zu spät. Wir haben im Vorjahr ja gesehen, wie schnell sich das Blatt zu beiden Seiten wenden kann. Wir haben unser Schicksal selbst in der Hand.
  •  

Ghostbuck

Das kann doch alles nicht wahr sein :-/
Ganzkörperschal
  •  

Okudera

1.
Unglaublich, dass die Mannschaften, die hinter uns stehen, auch mal punkten. Damit konnte doch nun wirklich niemand rechnen.
Eigentlich punktet man nur gegen Mannschaften, die hinter einem stehen.
Insofern läuft alles gegen uns.

2.
Wer konnte damit rechnen, dass ein so überstürzter Trainerwechsel wie in Bielefeld (und vorher in Mainz), einen positiven Effekt hat.
Trainerwechsel werden völlig überbewertet.
Gerade in einer entscheiden Phase muss man am Trainer festhalten und darf nicht mal eben einen neuen Mann mit der Aufgabe ,,Klassenerhalt" belasten.
Im Abstiegskamp ist eine ruhige Hand gefragt.

3.
Wer konnte denn wissen, dass unsere Neuzugänge nicht einschlagen.
In so einer schwierigen Situation. ist es doch unmöglich Spieler zu finden, die sofort funktionieren.
Da muss man im unteren Regel zugreifen.
Dass da ein Risiko dabei ist, ist klar.

Eigelsteiner

Zitat von: maerzer am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:24:54
Glaube eh jetzt ist es zu spät und keiner kann uns mehr retten,auch wenn ich die Spiele sehe, die noch für uns anstehen.

Man hätte viel früher erkennen und handeln müssen.

So gehts völlig verdient runter und je deutlicher um so besser, da es dann vielleicht doch irgendwie die handelnden Personen erwischt.
selbst wenn es verantwortliche trifft, pfff, dass geht denen am arsch vorbei.
Babbsagg
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Okudera am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:33:08
1.
Unglaublich, dass die Mannschaften, die hinter uns stehen, auch mal punkten. Damit konnte doch nun wirklich niemand rechnen.
Eigentlich punktet man nur gegen Mannschaften, die hinter einem stehen.
Insofern läuft alles gegen uns.

2.
Wer konnte damit rechnen, dass ein so überstürzter Trainerwechsel wie in Bielefeld (und vorher in Mainz), einen positiven Effekt hat.
Trainerwechsel werden völlig überbewertet.
Gerade in einer entscheiden Phase muss man am Trainer festhalten und darf nicht mal eben einen neuen Mann mit der Aufgabe ,,Klassenerhalt" belasten.
Im Abstiegskamp ist eine ruhige Hand gefragt.

3.
Wer konnte denn wissen, dass unsere Neuzugänge nicht einschlagen.
In so einer schwierigen Situation. ist es doch unmöglich Spieler zu finden, die sofort funktionieren.
Da muss man im unteren Regel zugreifen.
Dass da ein Risiko dabei ist, ist klar.


Ließe man mal deine Ironie weg, so könnte man die gleichen Worte von Hotte hören und er würde das dann auch noch so meinen.
Ganzkörperschal
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MLM

FCMartin

  •  

maerzer

Unverschämt, dass die auch vorne drauf gehen und zu 3. vorne sind !

  •  

MLM

Na Palm

FCMartin

  •  

Ghostbuck

Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mich darüber in keinster Weise freuen. Ich will das der Effzeh auf biegen und brechen in der Liga bleibt, egal wie. Alles andere ist einfach nur beschissen.
Ganzkörperschal

Juto

Unglaublich, wenn man überlegt wer bei uns aufläuft und im Vergleich zu Mainz und Bielefeld gekostet hat.
Daraus muss man doch einfach mehr rausholen, als es unser Nichtskönner von Trainer macht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Rheineye

Denke der Sieg wird annulliert, weil Bielefeld 2 Stürmer aufgestellt hat.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Wenn der Verein jetzt nicht aufwacht, wacht er erst in Liga 4 wieder auf. Btw, bekommen wir ne Lizenz für Liga 2?
  •  

maerzer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:49:05
Denke der Sieg wird annulliert, weil Bielefeld 2 Stürmer aufgestellt hat.

Denke ich auch. Mit Stürmer spielen kann doch nicht erlaubt sein !

Da spielt so einer wie ein Klos. Das is doch eigentlich ein 2. Liga-Kicker da fast nur da trifft. Muss man die nicht in die 2. Liga verschenken ?!
  •  

Sorrow

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:46:26
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mich darüber in keinster Weise freuen. Ich will das der Effzeh auf biegen und brechen in der Liga bleibt, egal wie. Alles andere ist einfach nur beschissen.
Dann fahr ans GBH und sag das den Affen vor Ort! Es ist erschreckend wie wenig Einfluss der Fan aktuell ein. Da sitzen ,,Experten" in Köln und kriegen nichts auf den Weg!


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC1948

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:46:26
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mich darüber in keinster Weise freuen. Ich will das der Effzeh auf biegen und brechen in der Liga bleibt, egal wie. Alles andere ist einfach nur beschissen.

Ich will auch das der FC in der Liga bleibt und alle anderen wollen das wohl auch.
Aber es ist die kleine Hoffnung,dass man beim FC vielleicht aufwacht und sieht was Sache ist,dass es so nicht weitergehen kann und darf.
Anders werden die es nicht begreifen
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:46:26
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mich darüber in keinster Weise freuen. Ich will das der Effzeh auf biegen und brechen in der Liga bleibt, egal wie. Alles andere ist einfach nur beschissen.
Das ist keine freude, dass ist selbstschutz.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

DSR-Schnorri

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:48:52
Unglaublich, wenn man überlegt wer bei uns aufläuft und im Vergleich zu Mainz und Bielefeld gekostet hat.
Daraus muss man doch einfach mehr rausholen, als es unser Nichtskönner von Trainer macht.

Mainz kann sich doch seit Jahren hohe Summen leisten, weil sie auch zu hohen Summen verkaufen. Deren Leihen im Winter hätten uns alle verstärkt. Ansonsten geben die doch ständig 5-10 Millionen aus. Da floppt nur nicht jeder Euro.

Ghostbuck

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:50:29
Dann fahr ans GBH und sag das den Affen vor Ort! Es ist erschreckend wie wenig Einfluss der Fan aktuell ein. Da sitzen ,,Experten" in Köln und kriegen nichts auf den Weg!




War heute schon vor Ort und war auch reger Betrieb. Ich glaube sie haben ein Gruppenschläfchen gehalten.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:51:54
Ich will auch das der FC in der Liga bleibt und alle anderen wollen das wohl auch.
Aber es ist die kleine Hoffnung,dass man beim FC vielleicht aufwacht und sieht was Sache ist,dass es so nicht weitergehen kann und darf.
Anders werden die es nicht begreifen

Na klar kann ich die Schadenfreude auch nachvollziehen. Klar ist aber auch, dass wir dieses Spielchen jetzt schon seit Monaten mitmachen und sich ja doch nichts ändert. Wir haben m.E. nur eine Chance und das ist auf der JHV, die man uns ja nicht umsonst vorenthält.
Ganzkörperschal
  •  

Juto

Wo ist denn das digitale Marathontor bitte?
Ich muss meine Wut loswerden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:57:06
Wo ist denn das digitale Marathontor bitte?
Ich muss meine Wut loswerden.

Ich weiß auch nicht wohin mit meiner Wut. Wenn du also ne gute Idee hast....ich bin dabei.
Ganzkörperschal
  •  

dark1968

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:46:26
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mich darüber in keinster Weise freuen. Ich will das der Effzeh auf biegen und brechen in der Liga bleibt, egal wie. Alles andere ist einfach nur beschissen.

Tja da ist aber in erster Linie der FC selbst verantwortlich. Wenn unsere Wixtruppe mit dieser Pappnase am Rand endlich mal ihre Hausaufgaben machen würden, anstatt nur gequirlte Kacke anzubieten, wäre es Scheissegal wie die anderen spielen. Aber selbst permanent zu versagen und sich dann wundern das andere Vereine eine andere Berufsauffassung haben, nee tut mir leid, das ist nicht meine Philosophie von Leistungssport. Anders gesagt, ich kann nicht ständig verlieren und mich wundern das andere Vereine das nicht so machen
  •  

Juto

Eine Mannschaft mit funktionierenden Matchplan. Hola, das gibts?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •