Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

1337

Das war schon wirklich beeindruckend.

Wie kann ein Torhüter den denn nicht halten?
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •  

Double 1978

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Mär.2021, 19:54:04
mit telemark hätte er den gehalten.

Hat der nicht zuletzt auch so eine Kirsche reinbekommen?
  •  

dark1968

Darida total Geisteskrank gegen Reus. Völlig verdientes Rot

Rheineye

Bei Herta fehlt echt so eine Pflaume wie Duda, der passt doch hervorragend in deren Schönwetter Mannschaft
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Zitat von: dark1968 am Samstag, 13.Mär.2021, 20:09:55
Darida total Geisteskrank gegen Reus. Völlig verdientes Rot

So wie er guckte, hat er sich vor sich selber erschreckt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

blonder engel

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 13.Mär.2021, 20:12:46
So wie er guckte, hat er sich vor sich selber erschreckt.

Den Eindruck hatte ich auch...hat die Karte ja auch voll und ganz akzepiert..
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KRius27

Bei Hertha mache ich mir für uns aber auch keine Hoffnung. Die werden sich am Ende aufgrund der Einzelqualität irgendwie durchmogeln.
Nee Freunde, wir haben mal sowas von die Relegation gebucht. Bielefeld lassen wir mit Hängen und Würgen hinter uns, das wars dann aber auch.

1337

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Mär.2021, 20:19:08
Bei Hertha mache ich mir für uns aber auch keine Hoffnung. Die werden sich am Ende aufgrund der Einzelqualität irgendwie durchmogeln.
Nee Freunde, wir haben mal sowas von die Relegation gebucht. Bielefeld lassen wir mit Hängen und Würgen hinter uns, das wars dann aber auch.

Selbst Bielefeld hinter uns lassen wird noch ein gutes Stück Arbeit befürchte ich. Drauf verlassen würde ich mich zumindest nicht.

Da ich uns aber auch keinen Erfolg in der Relegation zutraue ist es am Ende aber auch relativ egal. Mainz und Hertha sind in Summe einfach besser als wir aktuell.

Die neuen Trainer haben da jeweils klare Strukturen und Systeme rein bekommen.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Mär.2021, 20:19:08
Bei Hertha mache ich mir für uns aber auch keine Hoffnung. Die werden sich am Ende aufgrund der Einzelqualität irgendwie durchmogeln.
Nee Freunde, wir haben mal sowas von die Relegation gebucht. Bielefeld lassen wir mit Hängen und Würgen hinter uns, das wars dann aber auch.


Bei dem Zustand wäre die Relegation für uns mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Abstieg verbunden.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Double 1978

wir haben in den letzten 5 spielen 1 von 15 punkten geholt, haben ganze 22 punkte und sind immernoch 14.
das kann man kaum glauben.


mich würde interessieren, ob die mannschaft anders auftritt/auftreten soll, wenn wir 16. oder 17. sind.
  •  

Wormfood

Vorsprung auf Hertha und Schalke weiter ausgebaut. Leider hat Freiburg versagt. Streich raus!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Draper

  •  

Sauerbock


Kater Karlo

Alle Mannschaften haben einen Sturm, nur Köln nicht.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Tim1948

Ich hab auch kein Bock mehr, durch Unvermögen anderer knapp über dem Strich zu stehen. Hier muss erst Land unter sein, bevor nötige Konsequenzen gezogen werden.

rancH

Wie kann wirtz 12 Tage nach Coronabefund im Kader sein?
  •  

FC1948

  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:56:19
Hoffentlich gewinnt die Arminia!!

Es kotzt einen an so zu denken aber ja...ich will den Effzeh brennen sehen. Nur durch eine "warme Sanierung" haben wir überhaupt noch die Chance unseren Verein wieder zu bekommen.

Auf geht's Blödefeld!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ostheimer

Hotte wird vermutlich erst wach wenn wir wirklich auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn's so weiter geht ist das schon nächste Woche möglich.
  •  

Draper

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:58:52
Es kotzt einen an so zu denken aber ja...ich will den Effzeh brennen sehen. Nur durch eine "warme Sanierung" haben wir überhaupt noch die Chance unseren Verein wieder zu bekommen.

Auf geht's Blödefeld!
wegen mir darf bielefeld 5:0 gewinnen.
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Die Schlinge zieht sich langsam zu.
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

KRius27

Puh...also das Zwischenergebnis schockt mich gerade schon etwas. Ich glaube zwar weiterhin nicht, dass es so bleiben wird.
Aber es ist nicht kurz vor 12 für uns, es ist 10 nach 12. Und in der Wagenburg Gbh merkt es keiner.
  •  

maerzer

Glaube eh jetzt ist es zu spät und keiner kann uns mehr retten,auch wenn ich die Spiele sehe, die noch für uns anstehen.

Man hätte viel früher erkennen und handeln müssen.

So gehts völlig verdient runter und je deutlicher um so besser, da es dann vielleicht doch irgendwie die handelnden Personen erwischt.