Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: maerzer am Samstag, 06.Mär.2021, 17:28:41
Mainz holt sicher noch mehr Punkte als wir.

So wie wir kicken,sollte uns jeder ausser Schalke überholen. Peinlich genug für die Bundesliga dass wir mit so nem Fussball nicht letzter sind.
Du hast das Spiel von Mainz gestern gesehen?
Super-Wetti
  •  

santisteban

Ich bin schon soweit, dass ich mich über Herthas Sieg freue. Unser "Vorstand" übernimmt erst Verantwortung, wenn nicht nur das Spiel, sondern auch der Tabellenplatz unterirdisch ist. Meine einzige Hoffnung. Der Gedanke an einen knappen Klassenerhalt und mit Gisdol in die neue Saison zu gehen, ist für mich unerträglich...
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

maerzer

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Mär.2021, 17:31:47
Du hast das Spiel von Mainz gestern gesehen?

Hab ich tatsächlich und viele andere auch.

Waren gestern auch besser als Schalke und das war sogar gestern offensiver als wir in der ganzen Saison.

Hatten glaubs 42 Ballaktionen im gegnerischen Strafraum. Haben wir in der ganzen Saison nicht. Klar wenig daraus gemacht gestern aber da seh ich das Potenzial dass was passiert wenn man mal vorne ist.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: maerzer am Samstag, 06.Mär.2021, 17:28:41
Mainz holt sicher noch mehr Punkte als wir.

So wie wir kicken,sollte uns jeder ausser Schalke überholen. Peinlich genug für die Bundesliga dass wir mit so nem Fussball nicht letzter sind.
so lange es nur zwei punkte mehr sind, ist es doch ok.
  •  

maerzer

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mär.2021, 17:45:56
so lange es nur zwei punkte mehr sind, ist es doch ok.

Theoretisch ja.

Denke wenn wir morgen nix holen ( wovon man ja ausgehen muss ), sind die nach dem 27. Spieltag an uns vorbei und am 28, müssen wir quasi gewinnen.

Dann haben unsere Superkicker den hohen Druck und die Erwartungshaltung und werden auch da versagen. ( bestimmt in der Woche davor komplett trainigsfrei um locker reinzukommen und kein Druck zusätzlich aufzubauen )

Vielleicht kommt alles anders, würd mich freuen, aber die Auftritte von uns und den anderen machen mir einfach wenig Hoffnung.
  •  
    The following users thanked this post: t8214, 1337

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 17:25:04
Sehe das Problem nicht, wenn wir morgen gewinnen sind wir doch weiterhin vor Berlin.

Das man nicht jedes Wochenende sich vor Glück bepissen kann mit den Ergebnissen der anderen war irgendwie klar, man muss schon noch selber Punkten.

Dieses Konzept von "selbst punkte holen" scheint bei uns aber nicht vorgesehen zu sein.
Zumindest sehe ich nichts in unseren Spielen was darauf deuten könnte dass wir überhaupt Punkte haben wollen.

Dass wir morgen gewinnen glaube ich im Übrigen auch nicht.

Was nicht mal absolut schlimm wäre, wenn...
... Man sich drauf verlassen könnte dann von Gisdol erlöst zu werden
... Bielefeld nicht noch ein theoretisch machbares Nachholspiel hätte

Ist Bielefeld gegen Bremen eigentlich schon terminiert?
Wäre gefühlt typisch für den aktuellen FC wenn man den Trainer nicht feuert und dann vor dem letzten Spieltag durch einen Sieg von Bielefeld gegen Bremen auf den direkten Abstiegsplatz rutscht und am Ende keiner ahnen konnte dass sowas passieren kann.
  •  

KimJones

Zitat von: maerzer am Samstag, 06.Mär.2021, 17:48:57
Theoretisch ja.

Denke wenn wir morgen nix holen ( wovon man ja ausgehen muss ), sind die nach dem 27. Spieltag an uns vorbei und am 28, müssen wir quasi gewinnen.

Dann haben unsere Superkicker den hohen Druck und die Erwartungshaltung und werden auch da versagen. ( bestimmt in der Woche davor komplett trainigsfrei um locker reinzukommen und kein Druck zusätzlich aufzubauen )

Vielleicht kommt alles anders, würd mich freuen, aber die Auftritte von uns und den anderen machen mir einfach wenig Hoffnung.

das leichte Restprogramm spricht ja eindeutig für Mainz
  •  

Werwolf

Dass Hertha am Ende vor uns stehen wird, war für mich schon immer klar. Bielefeld und Mainz auf diese beiden kommt es an. Bielefeld könnte theoretisch mit einem Heimsieg im Nachholspiel gegen Bremen gleichziehen. 
  •  

maerzer

Zitat von: KimJones am Samstag, 06.Mär.2021, 17:52:28
das leichte Restprogramm spricht ja eindeutig für Mainz

Auf ein Restprogramm gebe ich garnix, ist quasi theoretisch, sondern auf Leistungen.

  •  

CMBurns

Ich stelle immer wieder fest, wie wenig es mich doch kratzt. Das ist alles so dermaßen verdient, wie auch vorhersehbar, als dass es mich unvorbereitet treffen könnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Steiger74

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Mär.2021, 17:52:26
Dieses Konzept von "selbst punkte holen" scheint bei uns aber nicht vorgesehen zu sein.
Zumindest sehe ich nichts in unseren Spielen was darauf deuten könnte dass wir überhaupt Punkte haben wollen.

Dass wir morgen gewinnen glaube ich im Übrigen auch nicht.

Was nicht mal absolut schlimm wäre, wenn...
... Man sich drauf verlassen könnte dann von Gisdol erlöst zu werden
... Bielefeld nicht noch ein theoretisch machbares Nachholspiel hätte

Ist Bielefeld gegen Bremen eigentlich schon terminiert?
Wäre gefühlt typisch für den aktuellen FC wenn man den Trainer nicht feuert und dann vor dem letzten Spieltag durch einen Sieg von Bielefeld gegen Bremen auf den direkten Abstiegsplatz rutscht und am Ende keiner ahnen konnte dass sowas passieren kann.

Bielefeld spielt am Mittwoch gegen Bremen
  •  

1337

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 06.Mär.2021, 17:55:02
Bielefeld spielt am Mittwoch gegen Bremen

Na dann bleibt die Hoffnung dass selbst unsere Köppe verstehen dass es knapp wird.
  •  

Steiger74

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Mär.2021, 17:54:39
Ich stelle immer wieder fest, wie wenig es mich doch kratzt. Das ist alles so dermaßen verdient, wie auch vorhersehbar, als dass es mich unvorbereitet treffen könnte.
Der FC wird bestimmt das gleiche denken 😊
  •  

Okudera

Borussen-Kodex

Thomas Ludwig, Vorsitzender des FPMG Supporters Club, zur ,,Rheinischen Post": ,,Wir sagen nicht, dass Marco Rose sofort vom Hof gejagt werden muss. Um Gottes Willen, wir fordern keinen Spießrutenlauf und einen Aufstand. Wir als Fanszene sagen nur, dass wir uns nicht mehr damit identifizieren können, dass Marco Rose bei uns auf der Bank sitzt."

Harald K.

Zitat von: Okudera am Samstag, 06.Mär.2021, 18:21:23
Borussen-Kodex

Thomas Ludwig, Vorsitzender des FPMG Supporters Club, zur ,,Rheinischen Post": ,,Wir sagen nicht, dass Marco Rose sofort vom Hof gejagt werden muss. Um Gottes Willen, wir fordern keinen Spießrutenlauf und einen Aufstand. Wir als Fanszene sagen nur, dass wir uns nicht mehr damit identifizieren können, dass Marco Rose bei uns auf der Bank sitzt."

Ich warte lieber auf Tower.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

KimJones

Zitat von: maerzer am Samstag, 06.Mär.2021, 17:54:28
Auf ein Restprogramm gebe ich garnix, ist quasi theoretisch, sondern auf Leistungen.



na dann... das spricht nach den letzten beiden Spielen ja eindeutig für Mainz
  •  

Kater Karlo

Zitat von: santisteban am Samstag, 06.Mär.2021, 17:36:30
Unser "Vorstand" übernimmt erst Verantwortung, wenn nicht nur das Spiel, sondern auch der Tabellenplatz unterirdisch ist. Meine einzige Hoffnung.


Geschäftsführung, Präsidium, Mitgliederrat, Trainer - alles für die Tonne!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Wird wohl Leipzig Meister, gönne ich der Rumpelsliga
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wir sind natürlich nicht Dortmund...aber Bielefeld und nun auch der BVB, nutzen den Raum aus den die Bayern auch uns ständig angeboten haben.


Der Süle ist so ne Bahnschranke, Wahnsinn, der hat bei uns am 16er aber Sperenzien machen können.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

  •  

FC.Ruhrpott

Hier sieht man auch noch mal, was die 3 Großchancen des FC beim FCB über 90 Minuten letzte Woche wert waren.

Die Bayern Defensive ist aktuell nix wert
  •  

Öhrchen

  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 18:42:26
Wir sind natürlich nicht Dortmund...aber Bielefeld und nun auch der BVB, nutzen den Raum aus den die Bayern auch uns ständig angeboten haben.
Sehe ich auch so. Der erste richtige Gegner in den vergangenen Wochen nutzt diese Freiräume dann auch aus.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 06.Mär.2021, 18:42:50
Hier sieht man auch noch mal, was die 3 Großchancen des FC beim FCB über 90 Minuten letzte Woche wert waren.

Die Bayern Defensive ist aktuell nix wert


Aber ohne richtigen Sturm wird das halt nichts mit Toren.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

kylezdad

Zitat von: DanielG. am Samstag, 06.Mär.2021, 18:42:46
Haarland Maschine
Der wird irgendwann Weltfußballer, wie ich bereits erwähnte. Der ist in dem Alter schon so heftig.



  •  

Bootney Farnsworth

Könnte heute ja ein Lederhosenausziehtag werden ..... wäre da nicht der Bayern Dusel
  •