Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Backpfeife für Kohr. Gefällt mir!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tikap

Unfassbar das Szalai Bundesliga spielt. Der hat doch 10 Kilo zu viel drauf und eine Spritzigkeit wie ne Weinbergschnecke.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

KRius27

Wenn man den Kommentar ausschaltet und nicht hinschaut, könnte man denken, da laufe ein Kriegsfilm.
Panische Schreie, Knochen prallen aufeinander, ab und zu kommt ein Pfiff - irgendwo bedrückend.
  •  

john doe

bei harit haben sie probiert, ob er spielen kann. schade, dass er schon am aufwärmen schadet. cool wäre gewesen, wenn er nach fünf minuten wieder runter gemusst hätte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Mär.2021, 21:44:52
Wenn man den Kommentar ausschaltet und nicht hinschaut, könnte man denken, da laufe ein Kriegsfilm.
Panische Schreie, Knochen prallen aufeinander, ab und zu kommt ein Pfiff - irgendwo bedrückend.
Anders formuliert, es ist ein durchschnittliches Bundesligaspiel.
  •  

Rheineye

S04 gegen den FC war ähnlich wild

Die Bundesliga ist einfach ne richtige drecks Liga geworden
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Ich habe schn wirklich viele schlechte Spiele gesehen diese Saison, allein schon weil ich fast alle Kölnspiele gesehen habe aber das heute Abend toppt dann doch alles.
Super-Wetti
  •  

tikap

Schalke wirkt nach 60 Minuten platt. Spielen die gegen Mannschaften mit mehr Genauigkeit beim letzten Ball, klingeltt es hinten. Keine Ahnung was für uns besser wäre...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Freitag, 05.Mär.2021, 21:56:36
Schalke wirkt nach 60 Minuten platt. Spielen die gegen Mannschaften mit mehr Genauigkeit beim letzten Ball, klingeltt es hinten. Keine Ahnung was für uns besser wäre...
Sieg Schalke, was sonst ?

12 Punkte vor Schalke + bessere Tordifferenz und die noch im Heimspiel, wenn man sowas verkacken sollte steigt man auch bitte einfach ab.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Freitag, 05.Mär.2021, 21:56:36
Das ist bei Schalke die ganze Saison schon so. Die müssen eine Vorbereitung absolviert haben, die komplett falsch war. Solbakken war wohl mal zur Beratung in Gelsenkirchen, anders kann man das nicht erklären.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jaroro

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Mär.2021, 21:56:05
Ich habe schn wirklich viele schlechte Spiele gesehen diese Saison, allein schon weil ich fast alle Kölnspiele gesehen habe aber das heute Abend toppt dann doch alles.
Denkt daran, wenn Ihr euch über das nächste Mal über das grandiose Spiel des Effzeh ärgert :-)
  •  

mutierterGeißbock

Wahnsinn :D Was für ein Gebolze. Wenn Schalke mal in die Nähe des Mainzer Tors kommt, wird es aber auch vogelwild.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, KRius27

john doe

man merkt irgendwie nicht, dass eigentlich beide mannschaften drei punkte gut gebrauchen können.
  •  

tikap

Zitat von: Der Templer am Freitag, 05.Mär.2021, 22:00:05
Das ist bei Schalke die ganze Saison schon so. Die müssen eine Vorbereitung absolviert haben, die komplett falsch war. Solbakken war wohl mal zur Beratung in Gelsenkirchen, anders kann man das nicht erklären.

Der Hof-Reporter von S04 bei Sky meinte vor einigen Wochen schon, dass die Schalke sehr selten auf dem Trainingsplatz seien. Hatte ihn auch gewundert...
  •  

Rheineye

Eigentlich müsste die halbe Liga absteigen
7x Absteiger
  •  

kylezdad

•  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Mär.2021, 22:00:55
Wahnsinn :D Was für ein Gebolze. Wenn Schalke mal in die Nähe des Mainzer Tors kommt, wird es aber auch vogelwild.

hatte ja gehofft, dass da wenigstens mehr aggro auf dem platz ist. die ergeben sich doch alle ihrem schicksal und hoffen, dass man doch noch einen reinmurmelt. faszinierend. man kann auf jeden fall nicht behaupten, dass andere mannschaften wissen was die stunde geschlagen hat.
  •  

kylezdad

Also wir sind ja wirklich schlecht, aber das was Schalke da spielt ist nochmal eine andere Hausnummer.

•  

john doe

mainz bekommt gerade etwas oberwasser. eigentlich nur eine frage der zeit bis es klingelt. durchhalten schalke!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KRius27

Wie kann diese Sportart so viele Fans haben...
  •  

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Freitag, 05.Mär.2021, 22:08:28
Also wir sind ja wirklich schlecht, aber das was Schalke da spielt ist nochmal eine andere Hausnummer.

Vielleicht haben sie deswegen 9 Punkte ?
7x Absteiger
  •  

kylezdad

•  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Mär.2021, 22:00:55

Wenn Mainz aber vor dem Schalker Tor ist, sieht es genauso aus.

Ich denke Schalke kommt mit einem Punkt gut klar. Sind sie endlich zweistellig und können immer noch auf 40 Punkte kommen 😉
Super-Wetti
  •  

kylezdad

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Mär.2021, 22:09:10
Wie kann diese Sportart so viele Fans haben...
Immer wenn ich Basketball oder Handball oder sogar Volleyball gucke, denke ich mir, dass das eigentlich viel schöner ist als Fußball.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

•  

kylezdad

Dieser Johnny hat auch so ne richtige Mainz-Visage.

•  

1337

Wie kann es sein dass kein Schalke Trainer sowas wie Ausdauer verbessert hat?
Dass die ständig Verletzungen haben ist zwar auch übel für die, aber bei weitem nicht das größte Problem gefühlt
  •  

kylezdad

Zitat von: 1337 am Freitag, 05.Mär.2021, 22:13:02
Wie kann es sein dass kein Schalke Trainer sowas wie Ausdauer verbessert hat?
Dass die ständig Verletzungen haben ist zwar auch übel für die, aber bei weitem nicht das größte Problem gefühlt
Weil keiner lang genug da war.

•  

1337

Zitat von: kylezdad am Freitag, 05.Mär.2021, 22:14:17
Weil keiner lang genug da war.

Guter Punkt.
Wer hat bei denen nochmal die Vorbereitung gemacht? Erinnere mich ohne Scherz nicht mehr wer da am Anfang der Saison war.
  •