Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Mär.2021, 16:21:17
Schalke endgültig endgültigst weg...

Allerallerallerletzte Chance wäre dann ein Trainerwechsel.
三人成虎。
  •  

Immi2k

Ist eine ältere Studie, daher vielleicht bei Schalke auch nicht bekannt, aber Trainerwechsel  während der Saison bringt so gut wie nichts ... ;)

https://www.uni-muenster.de/news/view.php?cmdid=5325

Aber vielleicht hat Schalke ja auch auf son Gisdol Wunder gehofft, und wie dass geschehen konnte hab ich immer noch nicht kapiert ...


  •  

funkyruebe

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Mär.2021, 16:21:17
Ein Unentschieden wäre hervorragend. Schalke endgültig endgültigst weg, M1 kommt nicht ran...
Lieber einen Sieg für Schalke. Die haben auch noch Bielefeld, Hertha und Augsburg, wo sie auch noch wichtige Punkte für uns einfahren können. Ok, Augsburg weniger, aber wer weiß.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Mär.2021, 19:13:41
Lieber einen Sieg für Schalke. Die haben auch noch Bielefeld, Hertha und Augsburg, wo sie auch noch wichtige Punkte für uns einfahren können. Ok, Augsburg weniger, aber wer weiß.

sollte heute schalke gewinnen, dann haben die ihr pulver verschossen.
  •  

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Mär.2021, 19:13:41
Lieber einen Sieg für Schalke. Die haben auch noch Bielefeld, Hertha und Augsburg, wo sie auch noch wichtige Punkte für uns einfahren können. Ok, Augsburg weniger, aber wer weiß.

Wenn sie zu viele Siege einfahren, werden sie uns auch noch gefährlich. Trotzdem hast Du Recht: Wenn heute einer gewinnen soll, dann Schalke. Ich glaube auch, dass es so kommen wird. Grammozis traue ich zu, dort noch mal was zu bewegen. Wahrscheinlich wird es zu spät sein für die Rettung, aber ausgeschlossen ist da noch nichts und heute haben sie die letzte Chance. Ich denke, dass sie sie nutzen werden.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 05.Mär.2021, 18:05:17
Allerallerallerletzte Chance wäre dann ein Trainerwechsel.

Die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Trainerwechsels ist jedenfalls deutlich größer als die für den Klassenerhalt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Mär.2021, 19:23:32
Wenn sie zu viele Siege einfahren, werden sie uns auch noch gefährlich. Trotzdem hast Du Recht: Wenn heute einer gewinnen soll, dann Schalke. Ich glaube auch, dass es so kommen wird. Grammozis traue ich zu, dort noch mal was zu bewegen. Wahrscheinlich wird es zu spät sein für die Rettung, aber ausgeschlossen ist da noch nichts und heute haben sie die letzte Chance. Ich denke, dass sie sie nutzen  werden.

Das ist das Schöne an einem guten Abstieg. Man steigt gefühlt mehrfach ab. Wichtig dabei: man muss den kleinen Funken Hoffnung immer wieder gedeihen lassen, um ihn dann umso brutaler niederzutreten. Am liebsten wäre mir, Schalke steigt in der Relegation gegen Bochum ab.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Mär.2021, 19:42:14


Das ist das Schöne an einem guten Abstieg. Man steigt gefühlt mehrfach ab. Wichtig dabei: man muss den kleinen Funken Hoffnung immer wieder gedeihen lassen, um ihn dann umso brutaler niederzutreten. Am liebsten wäre mir, Schalke steigt in der Relegation gegen Bochum ab.
Ein Aufstieg von Bochum wäre tatsächlich schön. Dann bitte, wenn Corona endlich mal vorbei ist, das erste Spiel Freitagabends in Bochum. Das wäre dann Fußball wie er sein muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

In Mönchengladbach wird das Gerücht immer heißer, dass Ralf Rangnick neuer Trainer bei der Borussia wird.

Befeuert hat er dies wohl in dem Interview nach dem Pokalspiel der Leipziger, wo er wohl davon geredet hat, dass es ihn reizen würde als Trainer bei einem Traditionsverein mit einem großen Stadion zu arbeiten. Zudem hat er die Arbeit von Max Eberl sehr gelobt (weiß jetzt nicht, ob das in demselben Interview war).

Zudem war Rangnick als Jugendlicher eingefleischter Borussenfan und soll trotz der räumlichen Distanz zwischen Schwabenland und Niederrhein viele Heimspiele der Fohlen besucht haben.

Fände ich spannend, weil ich glaube, dass dies nicht lange gutgehen wird. Rangnick ist ein Machtmensch, impulsiv dazu, da würde es schnell krachen zwischen ihm, dem konservativen Vorstand und Max Eberl.
  •  

Fosco

  •  

Tobi

Bin jetzt in meiner Tipprunde schnell noch auf Sieg Schalke umgeschwenkt. Fände es auch gut, wenn die heute gewinnen würden.
Dass die uns noch gefährlich werden, glaube ich auch dann nicht. Im Leben holen die in elf Spielen keine zwölf Punkte auf.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

KRius27

Grammozis - wenn er als Trainer so agiert, wie er im Interview klingt, dann holt Schalke tatsächlich nicht mehr als drei Punkte bis Saisonende.
Irgendwie anfangesque. Die Jungs.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

tikap

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Mär.2021, 20:23:40
Grammozis - wenn er als Trainer so agiert, wie er im Interview klingt, dann holt Schalke tatsächlich nicht mehr als drei Punkte bis Saisonende.
Irgendwie anfangesque. Die Jungs.

Genau... schon bei der PK bluteten mir die Ohren nach dem 25. Jungs. Mal sehen, was er S04 bringt. Auf jeden Fall scheint er mehr zu brennen als der Rentner vor ihm.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Povlsen

Zitat von: Tobi am Freitag, 05.Mär.2021, 20:22:36
Bin jetzt in meiner Tipprunde schnell noch auf Sieg Schalke umgeschwenkt. Fände es auch gut, wenn die heute gewinnen würden.
Dass die uns noch gefährlich werden, glaube ich auch dann nicht. Im Leben holen die in elf Spielen keine zwölf Punkte auf.

Dafür reichen 4 Spiele. 😎
  •  

john doe

bentaleb wieder suspendiert? ist auf jeden fall nicht im kader. bei kicker steht nichts.
  •  

dixie

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Mär.2021, 20:43:24
bentaleb wieder suspendiert? ist auf jeden fall nicht im kader. bei kicker steht nichts.

Ist verletzt, Adduktorenprobleme.
  •  

dixie

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Mär.2021, 19:59:31
Ein Aufstieg von Bochum wäre tatsächlich schön. Dann bitte, wenn Corona endlich mal vorbei ist, das erste Spiel Freitagabends in Bochum. Das wäre dann Fußball wie er sein muss.

... und dann nach dem Spiel ins Parkschlösschen.
  •  

KRius27

Also wirklich Angst macht mir das ja nicht, was ich da sehe.
  •  

Rheineye

Muss es ja auch nicht, unser gekicke macht vermutlich auch keinem Angst
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mär.2021, 20:49:11
Muss es ja auch nicht, unser gekicke macht vermutlich auch keinem Angst
Also mir schon...

KRius27

Mainz find ich bislang unfassbar schlecht. Gefühlt gewinnt da wenn überhaupt Schalke. Eher 0:0
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tikap

Not gegen Elend. Viel Gebrüll, kaum ein flüssiger Ball. Schlimm, das es bei uns nicht besser ausschaut.

Was ist das eigentlich immer für ein ,,Baukrach" im Hintergrund? Bauen die, die Arena schon ab oder was.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lupefc

Mal abgesehen von der Grütze, die wir jede Woche ertragen müssen, ist das als Unbeteiligter kaum zu ertragen. Das beste am Spiel ist der Rasen, wohl der beste den ich in den letzten Wochen bei einem Fußballspiel gesehen habe.
  •  

KRius27

Ich hatte irgendwie im Kopf, M1 könne kicken und wäre offensiv ganz.
Die sind ja fast noch schlechter als wir im Offensivspiel - Tony ist im Vergleich zu Szalai ja ein Flitzer.
  •  

DanielG.

Aber langsam Glück für Schlakke, dass es noch nicht geklingelt hat. Das ist schon sehr hilflos was die da zeigen. Mainz ist schon scheiße, und die kommen trotzdem nicht raus


  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mär.2021, 20:49:11
Muss es ja auch nicht, unser gekicke macht vermutlich auch keinem Angst

Doch. Mir schon.
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Mär.2021, 21:12:54
Ich hatte irgendwie im Kopf, M1 könne kicken und wäre offensiv ganz.
Die sind ja fast noch schlechter als wir im Offensivspiel - Tony ist im Vergleich zu Szalai ja ein Flitzer.


mainz hat wie wir mal ein paar gute spiele und punktet auch gegen stärkere gegner. die haben aber auch nicht unverdient gegen hns verloren. hatten zum ende etwas pech, aber ohne den platzverweis und die komische abseitsentscheidung gegen uns, wären die vorher schon k.o. gewesen.
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Mär.2021, 21:17:40
mainz hat wie wir mal ein paar gute spiele und punktet auch gegen stärkere gegner. die haben aber auch nicht unverdient gegen hns verloren. hatten zum ende etwas pech, aber ohne den platzverweis und die komische abseitsentscheidung gegen uns, wären die vorher schon k.o. gewesen.

Da fand ich die auch richtig schlecht und uns besser, bis zum Platzverweis. Besser natürlich auf einem gruseligen Niveau.
Aber irgendwie müssen die ja zuletzt die Punkte geholt haben. Bis zur 40. konnte man nicht erkennen, welche Sportart das sein soll.
  •