Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

  •  

dark1968

Boah ist dieser Endo ein Chancentod. Schon das 2. dicke Ding. Wahrscheinlich macht Bielefeld gleich das Tor...
  •  

Rheineye

Kruse wird immer runder, wenn er paar KG weniger hätte ich glaube seine Karriere wäre anders verlaufen.
7x Absteiger
  •  

1337

Ich frage mich ja an Tagen wie heute was es für Auswirkungen hätte wenn z.b. Bielefeld und wir die Torhüter(-leistung) in dieser Saison getauscht hätten.

Ortega hat sicherlich schon einige Punkte festgehalten
  •  

dark1968

  •  

Harald K.

Hertha klarer Gewinner des Spieltags.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkyruebe

Ob wir auch ein Pünktchen gegen Union mitnehmen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:10:13
Ob wir auch ein Pünktchen gegen Union mitnehmen?
Ich schätze, der Endo schießt uns dann ab.....
  •  

Harald K.

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:14:38
Ich schätze, der Endo schießt uns dann ab.....

am Endo des Tages könntest Du recht behalten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

KRius27

Zitat von: ben am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:21:14
Am Endo kackt der 🐐.

Ab dem 28 Spieltag muss man da sein, meinst du das?
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:09:14
Hertha klarer Gewinner des Spieltags.
und wir haben immerhin keinen punkt verloren auf die häßlichen tabellenplätze
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

dark1968

Hmmm, mal schauen. Nächste Woche:

Union - FC
VW - S04
M1 - Freiburg
Pillen - Bielefeld
BVB - Big City Club

lt. Papier haben wir und M1 die leichtesten Spiele....Warten wir mal ab
  •  

ecki

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:29:49
Die gute Seite wäre vermutlich sich gänzlich vom Fußball loszueisen um 15:30 sich seine Liebsten zu schnappen um bei dem herrlichem Wetter ne Runde spazieren zu gehen.
Coronakonform selbstredend.
Genau diesen Weg hab ich jetzt seit 2,3 Jahren eingeschlagen. Ich sehe so gut wie nix mehr von der Bundesliga und es ist nicht so, dass ich irgendetwas vermisse. Die Zeit mit meiner Uschi oder auf dem Rad zu verbringen, bereitet mir wesentlich mehr Freude.
  •  

Rheineye

Wer Schalke gegen Mainz, FC gegen Bremen und zum Abschluss noch Bielefeld gegen Union gesehen hat, wird sich so oder so abwenden.


Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun der in der Bundesliga gespielt wird
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mär.2021, 08:44:50
Wer Schalke gegen Mainz, FC gegen Bremen und zum Abschluss noch Bielefeld gegen Union gesehen hat, wird sich so oder so abwenden.


Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun der in der Bundesliga gespielt wird
2/3 der Bundesliga spielt halt "sicher stehen und schnell umschalten"-Fußball und die wenigsten dieser Teams können irgendwas damit anfangen, wenn man ihnen den Ball überlässt. In der Regel kommt dann halt stinklangweilige scheiße dabei raus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


TC70

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mär.2021, 08:44:50
Wer Schalke gegen Mainz, FC gegen Bremen und zum Abschluss noch Bielefeld gegen Union gesehen hat, wird sich so oder so abwenden.


Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun der in der Bundesliga gespielt wird

Doch, auch das ist Bundesliga-Fußball. Qualitativ überschaubar und leider ist der FC unter den Genannten.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rheineye

Qualitativ überschaubar ? Vor 10-15 Jahren war so ein Fußball nur in der 2. Liga zu sehen :D , die Liga hat ein massives Qualitätsproblem bekommen.
7x Absteiger
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mär.2021, 11:06:11
Qualitativ überschaubar ? Vor 10-15 Jahren war so ein Fußball nur in der 2. Liga zu sehen :D , die Liga hat ein massives Qualitätsproblem bekommen.

Rein optisch ist das so, ja. Allerdings ist es eben heute alles schneller, athletischer, enger. Und dann haben eben 2/3 nicht die Mittel, anders zu spielen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Montag, 08.Mär.2021, 10:40:34
Geil.
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/darum-gab-es-fuer-schalke-gegen-mainz-die-spielnote-6-799194/artikel.amp

Und schon wieder werde ich an diesen trüben Freitagabend in Müngersdorf erinnert, an dem ich das schlechteste Fußballspiel aller Zeit mitansehen musste. Lange hat mein Gedächtnis dieses Ereignisse in die späten 90er schieben wollen. Alles in mir, will diesen Abend verdrängen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Montag, 08.Mär.2021, 12:01:40
Rein optisch ist das so, ja. Allerdings ist es eben heute alles schneller, athletischer, enger. Und dann haben eben 2/3 nicht die Mittel, anders zu spielen.

Früher waren die Spieler technisch und taktisch schlechter ausgebildet, dafür waren sie aber auch weniger athletisch. Ich hätte nichts dagegen, wenn man den schnelleren Spielern ein paar Gewichte an die Fußgelenke schnallen würde. Dann wären die fußlahmen Techniker endlich wieder wettbewerbsfähig und das Spiel besser anzusehen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 08.Mär.2021, 12:14:47


Früher waren die Spieler technisch und taktisch schlechter ausgebildet, dafür waren sie aber auch weniger athletisch. Ich hätte nichts dagegen, wenn man den schnelleren Spielern ein paar Gewichte an die Fußgelenke schnallen würde. Dann wären die fußlahmen Techniker endlich wieder wettbewerbsfähig und das Spiel besser anzusehen.
Dann wäre Lottner Weltstar geworden.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 08.Mär.2021, 12:11:33


Und schon wieder werde ich an diesen trüben Freitagabend in Müngersdorf erinnert, an dem ich das schlechteste Fußballspiel aller Zeit mitansehen musste. Lange hat mein Gedächtnis dieses Ereignisse in die späten 90er schieben wollen. Alles in mir, will diesen Abend verdrängen.
immerhin nen punkt geholt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 08.Mär.2021, 12:11:33


Und schon wieder werde ich an diesen trüben Freitagabend in Müngersdorf erinnert, an dem ich das schlechteste Fußballspiel aller Zeit mitansehen musste. Lange hat mein Gedächtnis dieses Ereignisse in die späten 90er schieben wollen. Alles in mir, will diesen Abend verdrängen.

Das war doch das Spiel, wo Hennes wegen befürchteter Maul- und Klauenseuche aus Sicherheitsgründen nicht ins Stadion durfte und durch eine Pappfigur ersetzt wurde.
Heutzutage werden gleich alle Zuschauer durch Schals und andere Devotionalien ersetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 08.Mär.2021, 19:56:54
Dann wäre Lottner Weltstar geworden.....

Noch mal 20 Jahre früher wäre er das vielleicht auch.
  •  

WES FC

Werder führt 1-0 im Nachholspiel bei Arminia Bielefeld
...
  •  

NebelGeist

ist die Handregel wieder geändert worden?
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •