Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim1948

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mär.2021, 16:22:25
Hatte vor Wochen eigentlich gedacht dass die Hertha da unten locker rauskommt aber sie punkten nicht und die Spiele werden immer weniger. Soll mir aber recht sein.

Die neben dem anderen blau weißen Pack runter. Ein Träumchen.
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 06.Mär.2021, 16:02:49
Sorry 😐 Dann hoffen wir mal das man mit 21 Punkten die Klasse hält 😉

So ist es Recht.... ;) 
  •  

Steiger74

  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •  

funkyruebe

Zitat von: Electron am Samstag, 06.Mär.2021, 15:37:21
Wir haben diese Saison nur Glück, dass noch drei bis vier Vereine noch beschissener sind als wird. Und das will schon was heißen. Normalerweise würden wir mit dieser Spielweise (danke, Schnitzelmaggus) und ohne Stürmer (danke, Hotte) sang- und klanglos runtergehen.
Nicht nur das. Wir hatten  auch das Glück viel Glück beim Einfahren unserer Punkte gehabt zu haben. Glück, dass der Gegner seine zahlreichen Chancen nicht verwerten konnte und Glück, dass wir aus Chancen, die keine waren Tore machten.

Pech hatten wir aber auch mit einigen Schiri Entscheidungen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Mär.2021, 16:52:48
Ausgleich BCC
" Klünter schickt Darida mit einem herrlichen Pass rechts auf die Reise"

Laut Kicker
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

Niggelz

Ich weiß jetzt nicht, gegen wen Gladbach demnächst noch spielt, aber es würde mich nicht wundern, wenn es das dann heute war für Rose.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Mär.2021, 17:12:02
Ich weiß jetzt nicht, gegen wen Gladbach demnächst noch spielt, aber es würde mich nicht wundern, wenn es das dann heute war für Rose.

Alles unwichtig, mein Tabellenrechner sagt mir, wir können noch Meister werden. Wird zwar schwierig nach dem Leipziger Sieg heute aber trotzdem möglich. Lass uns also auf das wichtige konzentrieren 😉
Super-Wetti
  •  

tioman

  •  

T.O. Show

  •  


Wildharry

Also für was in der BL alles Elfer gepfiffen wird, die würden wir niemals bekommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dawomir

Fußball ist ein einziger Witz. Schämen die sich nicht selber, da Elfmeter zu geben?
  •  

Conjúlio

Finde ich gut das Big City das holt. Keine Ausreden mehr für unsere unambitionierte Wagenburg...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mär.2021, 17:20:39
Also für was in der BL alles Elfer gepfiffen wird, die würden wir niemals bekommen.
Wir kommen ja auch nie in den Strafraum
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Bis auf Gladbach nur scheiß Ergebnisse heute.
  •  

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Mär.2021, 17:21:05
Finde ich gut das Big City das holt. Keine Ausreden mehr für unsere unambitionierte Wagenburg...
Das wird die Wagenburg nicht groß interessieren. Gilt halt alle Hoffnung auf Mainz und Bielefeld. Aber wehe die punkten in den verbleibenden Spielen noch.
  •  

mb

  •  

FCMartin

Was eine Grätsche vom VWler... selten so eine klare Rote-Karte gesehen!  :oezil:
  •  

Der Templer

Eins ist sicher. Wir haben Gladbachs Krise ausgelöst. Lustig...
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 06.Mär.2021, 17:23:34
Das wird die Wagenburg nicht groß interessieren. Gilt halt alle Hoffnung auf Mainz und Bielefeld. Aber wehe die punkten in den verbleibenden Spielen noch.
Sehe das Problem nicht, wenn wir morgen gewinnen sind wir doch weiterhin vor Berlin.

Das man nicht jedes Wochenende sich vor Glück bepissen kann mit den Ergebnissen der anderen war irgendwie klar, man muss schon noch selber Punkten.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 06.Mär.2021, 17:23:50
Was eine Grätsche vom VWler... selten so eine klare Rote-Karte gesehen!  :oezil:

Da war mir VW für einen kleinen Moment sympathisch.
Geile Grätsche, schön brutal, vollkommen überflüssig, aber dafür kernig ausgeführt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

maerzer

Mainz holt sicher noch mehr Punkte als wir.

So wie wir kicken,sollte uns jeder ausser Schalke überholen. Peinlich genug für die Bundesliga dass wir mit so nem Fussball nicht letzter sind.
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 17:25:04
Sehe das Problem nicht, wenn wir morgen gewinnen sind wir doch weiterhin vor Berlin.

Das man nicht jedes Wochenende sich vor Glück bepissen kann mit den Ergebnissen der anderen war irgendwie klar, man muss schon noch selber Punkten.

Mag sein. Wenn wir morgen gewinnen. Hatte ja vorher schon geschrieben das man noch selbst punkten muss.
  •  

Sorrow

Als ob wir morgen gewinnen :D
Mit den Trainer gewinnste nicht mal beim Gerümpel Tunier
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht