Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Könnt mir gut vorstellen, dass M1 heute vergeigt. Wenn Augsburg mal 1:0 führt, wird es richtig abartig. Abartig ist es gegen sie ja immer, aber bei Rückstand nimmt es groteske Dimensionen an. Erinnere mich an ein 1:2 2017 um Ostern herum bei denen. Nachdem die nach 25 Minuten 2:0 führten, war das Spiel in den verbleibenden ca 70 Minuten zu 90% unterbrochen.
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:01:36
wieviele Tore hat Augsburg diese Saison auf solch eine Art gemacht?

Gute Frage, in der Tat. Wir würden allerdings mit unserem schnitzeltauglichen Superpressing gar nicht in die Situation kommen, bzw. wenn doch hätten wir vermutlich den Innenpfosten getroffen...
  •  

1317

Ich mag Augsburg zwar noch weniger als Mainz aber heute kann es gerne so bleiben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

blonder engel

Also wenn man das Gekicke da sieht, beschleicht mich das Gefühl, dass der FC vielleicht dich nicht ganz chancenlos ist...
  •  

dark1968

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:15:58
Also wenn man das Gekicke da sieht, beschleicht mich das Gefühl, dass der FC vielleicht dich nicht ganz chancenlos ist...

Das meine ich auch öfter, wenn ich andere Mannschaften so spielen sehe. Bis unsere Helden dann auflaufen....
  •  

blonder engel

Ich les hier aber immer, wie mies wir sind, und wie ach so toll alle anderen..
  •  

dixie

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 27.Feb.2021, 20:35:24
Bauern weinen zu sehen ist schon schön. Umgekehrt hätte der Stindl noch mehr geschubst.

Schiri-Entscheidungen gegen Borussia Mönchengladbach sind grundsätzlich rechtens und beachten jeden Buchstaben des Regelwerks.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

kylezdad

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:19:02
Ich les hier aber immer, wie mies wir sind, und wie ach so toll alle anderen..
Ja klar, mies sind wir ja auch und uns beobachten wir eben am genauesten.

Schalke ist natürlich noch schlechter aber Mainz (mit kleinen Hochs zwischendurch), Bielefeld, Hertha und auch Augsburg und Bremen sind eigentlich genau so scheiße. Insgesamt ist das Niveau der Bundesliga einfach richtig mies.



  •  

MLM

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:19:02
Ich les hier aber immer, wie mies wir sind, und wie ach so toll alle anderen..


Ich finds ja immer wieder geil wenn jemand neu dazu kommt und in jedem zweiten Beitrag erklärt wie das hier so läuft.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Okudera

Je lauter der Schrei, desto eher Elfmeter
  •  

tioman

Wir sind schlecht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass mindestens drei Mannschaften noch schlechter sind...
  •  

john doe

Zitat von: tioman am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:56:11
Wir sind schlecht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass mindestens drei Mannschaften noch schlechter sind...

wir haben es selbst in der hand und das finde ich gut.
  •  

dark1968

Zitat von: tioman am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:56:11
Wir sind schlecht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass mindestens drei Mannschaften noch schlechter sind...

Ich nicht. Schalke ist schlechter, aber dann wird es eng..
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:05:16
Ich nicht. Schalke ist schlechter, aber dann wird es eng..

ich glaube auch nicht, dass es leicht wird. aber es bestehen realistische chancen drin zu bleiben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:24:05
Schiri-Entscheidungen gegen Borussia Mönchengladbach sind grundsätzlich rechtens und beachten jeden Buchstaben des Regelwerks.

Was ist eigentlich aus Schnorri und seinem Kometen geworden?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tikap

Für mich ist die Bundesliga auch kein Premiumprodukt mehr. Was Stadien oder Organisation angeht vielleicht, sportlich eher nicht.

Die Bayern stehen über allen und könnten in allen anderen Ligen Meister werden. Aber wie sieht es dahinter aus? Leipzig, Dortmund, VW, Gladbach... traue ich so was nicht zu. Aus England würde ich es 3-4 anderen zu trauen in Deutschland Meister zu werden, aus Spanien 3, Italien auch 2-3. Frankreich nur Paris.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:18:02
Was ist eigentlich aus Schnorri und seinem Kometen geworden?
Das Projekt liegt leider auf Eis. Die Finanzierung ist nicht geklärt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Alle haben für uns gespielt, nur die Bayern blöderweise mit uns. Aber immerhin, das Bayernspielwochenende ohne Tabellenplatzverlust ist schon ok.

Leider enteilt uns Augsburg deswegen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:22:40
Das Projekt liegt leider auf Eis. Die Finanzierung ist nicht geklärt.

Postet er noch regelmäßig? Daher meine Frage.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:05:16
Ich nicht. Schalke ist schlechter, aber dann wird es eng..
Bielefeld ist eine ganze Klasse schlechter als wir bislang in der Rückrunde. Das mag sich noch ändern, aber Stand jetzt sind sie es.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:31:38
Bielefeld ist eine ganze Klasse schlechter als wir bislang in der Rückrunde. Das mag sich noch ändern, aber Stand jetzt sind sie es.

Naja sagen wir mal so. Sollten die das Nachholspiel gewinnen, sind die punktgleich mit uns. Außerdem glaube ich, das wir 15. werden müssen. Eine Relegation - egal gegen wen - verkacken wir garantiert. Das Einzige was ich Gisdol zugute halten, ist das doch relativ große Verletzungspech. Vor allem die Dauer der Ausfälle von Hector, Bournauw, Kainz und irgendwie auch Andersson können wir nicht kompensieren. Ähnliche Ausfälle bei Bielefeld oder Mainz würden die auch erheblich schwächen.
  •  

KRius27

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:43:25
Naja sagen wir mal so. Sollten die das Nachholspiel gewinnen, sind die punktgleich mit uns. Außerdem glaube ich, das wir 15. werden müssen. Eine Relegation - egal gegen wen - verkacken wir garantiert. Das Einzige was ich Gisdol zugute halten, ist das doch relativ große Verletzungspech. Vor allem die Dauer der Ausfälle von Hector, Bournauw, Kainz und irgendwie auch Andersson können wir nicht kompensieren. Ähnliche Ausfälle bei Bielefeld oder Mainz würden die auch erheblich schwächen.

Andersson ist für mich kein richtig verletzungsbedingter Ausfall, sondern einfach nur ein Ausfall. Wenn ich einen Spieler hole, der schon verletzt ist, kann ich mich nicht drüber beschweren, dass er nicht spielen kann. Grundsätzlich hast du natürlich nicht Unrecht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:28:12
Postet er noch regelmäßig? Daher meine Frage.
Eher unregelmäßig. Und seine Gladbach Hass-Postings sind leider auch selten geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Nächste Woche müssen wir eigentlich Punkten.

Schalke gegen mainz
Hertha gegen Augsburg
Bielefeld gegen union

Gut möglich, dass da einige hinter uns Punkten und dann steht uns das Wasser schon bis zum Hals
  •  

Der Templer

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:43:25
Naja sagen wir mal so. Sollten die das Nachholspiel gewinnen, sind die punktgleich mit uns. Außerdem glaube ich, das wir 15. werden müssen. Eine Relegation - egal gegen wen - verkacken wir garantiert. Das Einzige was ich Gisdol zugute halten, ist das doch relativ große Verletzungspech. Vor allem die Dauer der Ausfälle von Hector, Bournauw, Kainz und irgendwie auch Andersson können wir nicht kompensieren. Ähnliche Ausfälle bei Bielefeld oder Mainz würden die auch erheblich schwächen.
Bielefeld hat in den letzten 5 Spielen einen Punkt geholt und 17! Gegentore kassiert. Ein Spiel weniger ist korrekt. Trotzdem ist das eine Tendenz wie ein Absteiger.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:25:06
Alle haben für uns gespielt, nur die Bayern blöderweise mit uns. Aber immerhin, das Bayernspielwochenende ohne Tabellenplatzverlust ist schon ok.

Leider enteilt uns Augsburg deswegen.
wir sollten eh nicht gucken, wen wir von oben noch erreichen können, sondern zusehen, dass wir uns von unten fernhalten.
platz 16 kann nicht das ziel sein.

frankissimo

Ich guck auch nicht mehr nach "oben". Deshalb war mir der Sieg von Puppenkiste recht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dark1968

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:55:44
Bielefeld hat in den letzten 5 Spielen einen Punkt geholt und 17! Gegentore kassiert. Ein Spiel weniger ist korrekt. Trotzdem ist das eine Tendenz wie ein Absteiger.

Wobei unsere Bilanz aus den letzten 3 Spielen mit 0 Punkten und 1:8 Toren nun auch nicht unbedingt viel besser ist. Ich finde auch das wir individuell besser besetzt sind als Bielefeld, in der Tabelle sieht man es nur leider kaum.
  •  

dark1968

Lt. Kicker will Bielefeld ggfs. Neuhaus vor den beiden jetzt folgenden Heimspielen entlassen. Falls Gisdol nach dem Bremen- Spiel fliegen sollte, fände ich den recht interessant
  •