Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Schulz sieht richtig schlecht aus sobald er im 1 gegen 1 mit Sane ist
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC.Ruhrpott

Haaland ist so ein bisschen Reinkarnation von Ibrahimovic, oder?

Was für ein Spieler.
  •  

Rheineye

Mach doch den Elferpunkt kaputt du Schmierwurst
7x Absteiger
  •  

dark1968

  •  

Almidon

Ausfall von Sancho, Guerreiro und auch Reyna tut dem BVB schon weh



  •  

chrisinsomnia

Lewa 30 Tore nach 23 Spielen. Wahnsinn.
  •  

Dawomir

Gibt es was Langweiligeres als Motorsport?

Bootney Farnsworth

Löw ..... kotz

wann ist der endlich weg?

Superwetti

Reuss wurde doch klar am Bein getroffen, sehe ich das als einziger so?
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harper666

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Mär.2021, 19:40:57
Reuss wurde doch klar am Bein getroffen, sehe ich das als einziger so?

Ne.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Dawomir

  •  

Hazard

Irgendwer hier sollte Haaland, Reus & Co nochmal schnell erklären, wie einfach es ist, gegen Bayern Chancen herauszuspielen. Haben die seit den ersten 10 Minuten irgendwie vergessen....
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Samstag, 06.Mär.2021, 19:48:30
Irgendwer hier sollte Haaland, Reus & Co nochmal schnell erklären, wie einfach es ist, gegen Bayern Chancen herauszuspielen. Haben die seit den ersten 10 Minuten irgendwie vergessen....
Hast du irgendwie Spaß daran nur zum provozieren ins Forum zu kommen ?
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 19:50:22
Hast du irgendwie Spaß daran nur zum provozieren ins Forum zu kommen ?

Nein, ich kann es nur nicht mehr ab wenn selbst 10 gute Minuten von Dortmund schon dafür hergenommen werden, um aufzuzeigen wie unfähig wir sind.
  •  

Rheineye

Achso und würde Dortmund noch 2:0 führen, hättest du diesen post auch ganz sicher so abgeschickt oder ?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Hazard

...und du hättest natürlich das gleiche gepostet, wenn Bayern 2:0 vorne gewesen wäre....
Aber das ist ja der Witz, darum geht es gar nicht: Es macht Null Sinn, ein Spiel herzunehmen (und schon gar nicht 10 Minuten) um irgendwelche Schlussfolgerungen abzuleiten.
Wenn eine Mannschaft von 24 Spielen ganze drei Stück verliert ist es seltsam darüber zu philosophieren, wie leicht man gegen diese Mannschaft zum Erfolg kommen kann...
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Samstag, 06.Mär.2021, 20:00:27
...und du hättest natürlich das gleiche gepostet, wenn Bayern 2:0 vorne gewesen wäre....
Aber das ist ja der Witz, darum geht es gar nicht: Es macht Null Sinn, ein Spiel herzunehmen (und schon gar nicht 10 Minuten) um irgendwelche Schlussfolgerungen abzuleiten.
Wenn eine Mannschaft von 24 Spielen ganze drei Stück verliert ist es seltsam darüber zu philosophieren, wie leicht man gegen diese Mannschaft zum Erfolg kommen kann...
Darf ich denn 25 FC Pflichtspiele nehmen um zu erkennen, das wir furchtbar kacke sind ? Ich habe übrigens nicht nur Dortmund genannt sondern auch das Spiel von Bielefeld dort, Mainz hat da auch ein gutes Spiel abgeliefert.

Aber du bist sowieso nicht interessiert an einer Diskussion, sieht man an deinen letzten Beiträgen wo hier eh nur zum rumpöbeln alle paar Tage reingeschaut wird.
7x Absteiger
  •  

NBG

Was ist denn dieser Tigges für ein Grobmotoriker?
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 20:02:15
Darf ich denn 25 FC Pflichtspiele nehmen um zu erkennen, das wir furchtbar kacke sind ? Ich habe übrigens nicht nur Dortmund genannt sondern auch das Spiel von Bielefeld dort, Mainz hat da auch ein gutes Spiel abgeliefert.

Darfst du sehr gerne. Wie gesagt, ich finde es nur schade wenn wirklich der noch so kleinste Anlass (wie gute 10 Minuten von Dortmund gegen Bayern) genommen werden, um das immer und immer wieder kundzutun.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Samstag, 06.Mär.2021, 20:05:27
Darfst du sehr gerne. Wie gesagt, ich finde es nur schade wenn wirklich der noch so kleinste Anlass (wie gute 10 Minuten von Dortmund gegen Bayern) genommen werden, um das immer und immer wieder kundzutun.
Danke. Ich werde es immer wieder tun :tu:
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 20:06:18
Danke. Ich werde es immer wieder tun :tu:
... und ich werde wieder dagegenhalten..macht den Spass hier ja auch irgendwie aus :-)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC.Ruhrpott

Zitat von: Hazard am Samstag, 06.Mär.2021, 20:00:27
...und du hättest natürlich das gleiche gepostet, wenn Bayern 2:0 vorne gewesen wäre....
Aber das ist ja der Witz, darum geht es gar nicht: Es macht Null Sinn, ein Spiel herzunehmen (und schon gar nicht 10 Minuten) um irgendwelche Schlussfolgerungen abzuleiten.
Wenn eine Mannschaft von 24 Spielen ganze drei Stück verliert ist es seltsam darüber zu philosophieren, wie leicht man gegen diese Mannschaft zum Erfolg kommen kann...

Großchancen gegen den FCB sind ja auch nix besonderes.

Bielefeld macht 3 Tore in München, Mainz 2 und der FC 1.

Was an dem Auftritt des FC beim FCB so toll gewesen sein soll, wie teilweise hier im Forum dargestellt, erschließt sich mir nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 06.Mär.2021, 20:11:26
Großchancen gegen den FCB sind ja auch nix besonderes.

Bielefeld macht 3 Tore in München, Mainz 2 und der FC 1.

Was an dem Auftritt des FC beim FCB so toll gewesen sein soll, wie teilweise hier im Forum dargestellt, erschließt sich mir nicht.

Von mir aus können Leute im Forum es feiern wenn man da 1:5 verliert, problematisch finde ich es eher das auch Herr Gisdol recht zufrieden war.
7x Absteiger

Rheineye

Dieser Meunier ist aber auch ein Nasenbär
7x Absteiger
  •  

DanielG.

  •  

Rheineye

31 Tore ? Was stimmt denn mit dem nicht
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 20:20:13
31 Tore ? Was stimmt denn mit dem nicht
der ist torhungrig und hat was drauf. im gegenteil zu den spieler des FC
  •