Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NBG

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Feb.2021, 17:12:49
Haben die Wolfsburger laut und lange genug geschrien oder warum der Sinneswandel bei Dankert ?

Das war schlicht gar nix. Da kann man keinen Elfmeter geben.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Feb.2021, 17:12:49
Haben die Wolfsburger laut und lange genug geschrien oder warum der Sinneswandel bei Dankert ?
Gut, den konnte niemand durchwirken, da war ja gar nichts.

•  

Müngersdorf

•  

Müngersdorf

•  

joerg85

Wenn man mal unser Spiel außen vor lässt, stimmen ja wenigstens die Ergebnisse der anderen Spiele.
Nun müsste nur noch Mainz verlieren morgen.
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Feb.2021, 17:32:50
Wenn man mal unser Spiel außen vor lässt, stimmen ja wenigstens die Ergebnisse der anderen Spiele.
Nun müsste nur noch Mainz verlieren morgen.
Denke Mainz gewinnt, damit bleibt Augsburg bei 23 Punkten aber die sind gefühlt unabsteigbar
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:34:07
Denke Mainz gewinnt, damit bleibt Augsburg bei 23 Punkten aber die sind gefühlt unabsteigbar
Punkten auch zu kontinuierlich für den Abstieg (also Augsburg). Bei denen brennt es gefühlt zumindest nicht.
Wobei man vom dem Verein ja sowieso nichts mitbekommt. Interessiert halt keinen Menschen.

Umso wichtiger wäre es dann wenn der Mainzer Lauf dann mal von denen gestoppt wird.
  •  

Okudera

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Feb.2021, 17:16:27
Gut, den konnte niemand durchwirken, da war ja gar nichts.

Nach dem Pfiff war Dankert aber unbeirrt der Meinung, dass es Elfmeter war.
Der Ball lag schon auf dem Punkt, der Spieler wollte anlaufen.
Da erst zeigt Dankert an, dass er sich noch nochmal anschaut.
Sah sehr skurril aus, weil alle davon ausgegangen sind, dass er Elfer gepfiffen hat.
  •  

MLM

Exakt so wie Alex Feuerherd aussieht hab ich mir immer jemand von Collinas Erben vorgestellt.

Harper666

Der Typ von Collinas Erben sieht so aus, wie man sich ihn besser nicht vorstellen kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

blonder engel

Bei Gladbach spielt Coolio mit...😎
  •  

lommel

Die Gladbacher freuen sich mit. Die reißen die Arme hoch und rennen los.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Seit dem Spiel gegen uns haben die Fohlen einen Lauf. Kann auch sein, dass es an Rose liegt, aber das ist weniger schadenfreudig und uninteressant
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Vechtebock

Bauern weinen zu sehen ist schon schön. Umgekehrt hätte der Stindl noch mehr geschubst.

Dawomir

Wenn man so was pfeift, können wir ja zum Basketball wechseln. Da wird so was sogar fast immer abgepfiffen.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

dark1968

Riesenbock vom Mainzer Keeper. 1:0 Puppenkiste
  •  

WES FC

wieviele Tore hat Augsburg diese Saison auf solch eine Art gemacht?
...
  •  

KRius27

Könnt mir gut vorstellen, dass M1 heute vergeigt. Wenn Augsburg mal 1:0 führt, wird es richtig abartig. Abartig ist es gegen sie ja immer, aber bei Rückstand nimmt es groteske Dimensionen an. Erinnere mich an ein 1:2 2017 um Ostern herum bei denen. Nachdem die nach 25 Minuten 2:0 führten, war das Spiel in den verbleibenden ca 70 Minuten zu 90% unterbrochen.
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:01:36
wieviele Tore hat Augsburg diese Saison auf solch eine Art gemacht?

Gute Frage, in der Tat. Wir würden allerdings mit unserem schnitzeltauglichen Superpressing gar nicht in die Situation kommen, bzw. wenn doch hätten wir vermutlich den Innenpfosten getroffen...
  •  

1317

Ich mag Augsburg zwar noch weniger als Mainz aber heute kann es gerne so bleiben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

blonder engel

Also wenn man das Gekicke da sieht, beschleicht mich das Gefühl, dass der FC vielleicht dich nicht ganz chancenlos ist...
  •  

dark1968

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:15:58
Also wenn man das Gekicke da sieht, beschleicht mich das Gefühl, dass der FC vielleicht dich nicht ganz chancenlos ist...

Das meine ich auch öfter, wenn ich andere Mannschaften so spielen sehe. Bis unsere Helden dann auflaufen....
  •  

blonder engel

Ich les hier aber immer, wie mies wir sind, und wie ach so toll alle anderen..
  •  

dixie

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 27.Feb.2021, 20:35:24
Bauern weinen zu sehen ist schon schön. Umgekehrt hätte der Stindl noch mehr geschubst.

Schiri-Entscheidungen gegen Borussia Mönchengladbach sind grundsätzlich rechtens und beachten jeden Buchstaben des Regelwerks.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

kylezdad

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:19:02
Ja klar, mies sind wir ja auch und uns beobachten wir eben am genauesten.

Schalke ist natürlich noch schlechter aber Mainz (mit kleinen Hochs zwischendurch), Bielefeld, Hertha und auch Augsburg und Bremen sind eigentlich genau so scheiße. Insgesamt ist das Niveau der Bundesliga einfach richtig mies.

•  

MLM

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 28.Feb.2021, 16:19:02

Ich finds ja immer wieder geil wenn jemand neu dazu kommt und in jedem zweiten Beitrag erklärt wie das hier so läuft.
  •  
    The following users thanked this post: shorty