Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Wenigstens gehen die bei kruden Schiedsrichterleistungen ab und bearbeiten den Schiri
Würde ich mir bei uns auch wünschen
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Feb.2021, 06:37:16
Würde ich mir bei uns auch wünschen

Gefühlt jeder dritte Forenbeitrag in diesem thread nimmt Bezug auf den FC. Im Zweitligathread sind es weniger. Derzeit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Vechtebock

  •  

NebelGeist

Das gibt keinen elfer gegen Schalke?
  •  

Müngersdorf

  •  

lommel

Gross steht am Rand und überlegt, wie der Spieler heißt, der den verschossen hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

NBG

Vor allem war das doch nie im Leben einer???
  •  

NebelGeist

Was ist das denn für ein elfer?

Aber Steinhaus regelt das schon
  •  

NBG

Dachte auch schon, die dumme Bibi gibt den Scheiß.
  •  

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 27.Feb.2021, 17:10:21
Was ist das denn für ein elfer?

Aber Steinhaus regelt das schon

Haben die Wolfsburger laut und lange genug geschrien oder warum der Sinneswandel bei Dankert ?
  •  

NBG

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Feb.2021, 17:12:49
Haben die Wolfsburger laut und lange genug geschrien oder warum der Sinneswandel bei Dankert ?

Das war schlicht gar nix. Da kann man keinen Elfmeter geben.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Feb.2021, 17:12:49
Haben die Wolfsburger laut und lange genug geschrien oder warum der Sinneswandel bei Dankert ?
Gut, den konnte niemand durchwirken, da war ja gar nichts.


  •  

Müngersdorf

  •  

Müngersdorf

  •  

joerg85

Wenn man mal unser Spiel außen vor lässt, stimmen ja wenigstens die Ergebnisse der anderen Spiele.
Nun müsste nur noch Mainz verlieren morgen.
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Feb.2021, 17:32:50
Wenn man mal unser Spiel außen vor lässt, stimmen ja wenigstens die Ergebnisse der anderen Spiele.
Nun müsste nur noch Mainz verlieren morgen.
Denke Mainz gewinnt, damit bleibt Augsburg bei 23 Punkten aber die sind gefühlt unabsteigbar
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:34:07
Denke Mainz gewinnt, damit bleibt Augsburg bei 23 Punkten aber die sind gefühlt unabsteigbar
Punkten auch zu kontinuierlich für den Abstieg (also Augsburg). Bei denen brennt es gefühlt zumindest nicht.
Wobei man vom dem Verein ja sowieso nichts mitbekommt. Interessiert halt keinen Menschen.

Umso wichtiger wäre es dann wenn der Mainzer Lauf dann mal von denen gestoppt wird.
  •  

Okudera

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Feb.2021, 17:16:27
Gut, den konnte niemand durchwirken, da war ja gar nichts.




Nach dem Pfiff war Dankert aber unbeirrt der Meinung, dass es Elfmeter war.
Der Ball lag schon auf dem Punkt, der Spieler wollte anlaufen.
Da erst zeigt Dankert an, dass er sich noch nochmal anschaut.
Sah sehr skurril aus, weil alle davon ausgegangen sind, dass er Elfer gepfiffen hat.
  •  

MLM

Exakt so wie Alex Feuerherd aussieht hab ich mir immer jemand von Collinas Erben vorgestellt.
Na Palm

Harper666

Der Typ von Collinas Erben sieht so aus, wie man sich ihn besser nicht vorstellen kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

blonder engel

Bei Gladbach spielt Coolio mit...😎
  •  

lommel

Die Gladbacher freuen sich mit. Die reißen die Arme hoch und rennen los.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Seit dem Spiel gegen uns haben die Fohlen einen Lauf. Kann auch sein, dass es an Rose liegt, aber das ist weniger schadenfreudig und uninteressant
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Vechtebock

Bauern weinen zu sehen ist schon schön. Umgekehrt hätte der Stindl noch mehr geschubst.

Dawomir

Wenn man so was pfeift, können wir ja zum Basketball wechseln. Da wird so was sogar fast immer abgepfiffen.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

dark1968

Riesenbock vom Mainzer Keeper. 1:0 Puppenkiste
  •  

WES FC

wieviele Tore hat Augsburg diese Saison auf solch eine Art gemacht?
...
  •