Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Feb.2021, 01:15:17
Da mir der Name Osimhen nix sagte...

https://www.transfermarkt.de/victor-osimhen/profil/spieler/401923

Ich bin ja manchmal nich kluk. Aber Wolfsburg verkauft einen Spieler für 3 Mill. Einen Monat später wechselt der gleiche Spieler für 22 Mill ?
Luis Campos hat in Lille einiges bewegt und oft das richtige Händchen gehabt. Trotzdem wurde er gegangen, weil der Verein einen anderen Weg einschlagen will. Interessanter Artikel

https://www.kicker.de/wie-lille-die-ligue-1-aufmischt-und-jetzt-doch-alles-anders-machen-will-797016/artikel
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rheineye

Krass wie Groß das Schönschwurbelt
7x Absteiger
  •  

Dawomir

Als Schalke-Fan müsste man doch bei dem Interview von Christian Gross ausrasten. Unfassbar was der ununterbrochen für Ausreden raushaut und 0,0 Selbstkritik übt.
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 20:52:21
Krass wie Groß das Schönschwurbelt

Dann passt der ja perfekt zu uns. Schönschwurbler und Ausreden-Könige haben wir doch auch hier - mehr als genug
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Der Templer

Gross hat seit seiner Antritts-PK jedes Mal gezeigt, wie egal ihm alles ist. Der hat ja teilweise nicht mal die richtigen Namen seiner Spieler gekannt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kaarster Jong

Das Ziel eines Trainers sollte sein, Spiel und Spieler zu verbessern. Davon ist hier leider nichts zu sehen. Das heutige Spiel war, von den letzten 10 Minuten abgesehen, eine Zumutung.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Dawomir am Samstag, 20.Feb.2021, 20:55:09
Als Schalke-Fan müsste man doch bei dem Interview von Christian Gross ausrasten. Unfassbar was der ununterbrochen für Ausreden raushaut und 0,0 Selbstkritik übt.

Kenn ich irgendwoher...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 20:52:21
Krass wie Groß das Schönschwurbelt

Unabhängig von Groß finde empfinde ich es anders, wenn man zu 95% sicher abgestiegen ist.
Für Schalke gibt es nichts mehr zu gewinnen. Dann ist es vielleicht nicht blöd den Spielern mehr Rückendeckung zu geben, damit das Team (vor allem die, die in Liga 2 noch da sind) sich nicht vollständig zerfleischt.

Wenn es noch um etwas geht, sieht das anders aus. Da muss man akribischer arbeiten und jeden Spieler zu 100% Bereitschaft pushen oder sie aussortieren.

Groß selbst - bzw seine Art und Weise - finde ich generell auch gruselig. Es war schlicht eine absurde Trainer Entscheidung, die wohl niemand nachvollziehen kann.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

Ghostbuck

Jetzt ham se echt noch den Ausgleich gemacht. Trotzdem kack Pillen.
Ganzkörperschal

FC Karre

  •  

Ghostbuck

Jetzt fehlt nur noch das HaHoHe gegen die Chemieplörre gewinnt.
Es ist so ekelhaft, dass man diesen Drecksretorten auch noch die Daumen drücken muss.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

john doe

so am Samstag machen wir Bayern platt.
  •  

Ghostbuck

Plörre 2:0.
HaHoHe bleibt im Rennen.
Schlake und Hertha runter wäre schon endgeil.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Na Palm
  •  

1337

Ich drücke Bremen mal stark die Daumen.
Jeder Platz den hopp unter seinen Hoffnungen bleibt freut mich sehr
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: 1337 am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:33:00
Ich drücke Bremen mal stark die Daumen.
Jeder Platz den hopp unter seinen Hoffnungen bleibt freut mich sehr

Ich drücke Hopp die Daumen, weil ich zum einen Kohfeldt nicht mag und zum anderen Bremen durchaus noch in ernste Abstiegsnöte geraten kann.

KRius27

Bremen auch unterirdisch. Das wird in zwei Wochen auch ein wahres Fußballfest werden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:10:21
Bremen auch unterirdisch. Das wird in zwei Wochen auch ein wahres Fußballfest werden.

Drissegal, wenn wir das Spiel mit 1-0 gewinnen, ist das in Ordnung.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

KRius27

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:16:28
Drissegal, wenn wir das Spiel mit 1-0 gewinnen, ist das in Ordnung.

Genau das tun wir aber gegen die Gegner "auf Augenhöhe" nicht.

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:17:48
Genau das tun wir aber gegen die Gegner "auf Augenhöhe" nicht.

Gegen Mainz, Schalke und Bielefeld (Rückspiel) haben wir gewonnen. Mehr Gegner auf Augenhöhe gibt es in der Liga dann auch kaum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

KRius27

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:26:24
Gegen Mainz, Schalke und Bielefeld (Rückspiel) haben wir gewonnen. Mehr Gegner auf Augenhöhe gibt es in der Liga dann auch kaum.

Und gegen Stuttgart, Bremen, Hoffenheim, Augsburg, Union, Freiburg haben wir bislang kein einziges Spiel gewonnen und das auch, sieht man mal vom ersten Spieltag gegen Hoffenheim ab, absolut verdient nicht gewonnen.
  •  

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:35:05
Und gegen Stuttgart, Bremen, Hoffenheim, Augsburg, Union, Freiburg haben wir bislang kein einziges Spiel gewonnen und das auch, sieht man mal vom ersten Spieltag gegen Hoffenheim ab, absolut verdient nicht gewonnen.

Das steht ja nun in keinem Widerspruch zu meiner Aussage.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Wir sind derzeit sehr weit davon entfernt mit Union und Freiburg auf Augenhöhe zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:35:05
Und gegen Stuttgart, Bremen, Hoffenheim, Augsburg, Union, Freiburg haben wir bislang kein einziges Spiel gewonnen und das auch, sieht man mal vom ersten Spieltag gegen Hoffenheim ab, absolut verdient nicht gewonnen.

Du hast doch von Augenhöhe gesprochen und dann kommst du mit diesen Vereinen? Nichtmal mit Stöckelschuhen auf ner Kiste können wir denen in die Augen gucken.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Die Augenhöhe verändert sich doch. Bremen, Hertha und Augsburg sind momentan auf Augenhöhe, waren sie in der HR aber eher nicht.

Den Teams auf Augenhöhe traue ich momentan eher zu zu Punkten, als dem FC und Schalke

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Feb.2021, 18:04:11
Ich drücke Hopp die Daumen, weil ich zum einen Kohfeldt nicht mag und zum anderen Bremen durchaus noch in ernste Abstiegsnöte geraten kann.

Wow. Einfach nur wow.
Ich hatte nicht auf den Schirm wie schlecht die Bremer sind.

Also nicht gut - klar.
Aber das ist ja tatsächlich fast so grauenhaft anzuschauen wie der effzeh
  •  

KRius27

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:54:37
Du hast doch von Augenhöhe gesprochen und dann kommst du mit diesen Vereinen? Nichtmal mit Stöckelschuhen auf ner Kiste können wir denen in die Augen gucken.

Naja, also Stuttgart ist Aufsteiger, Bremen letztjähriger Relegationsteilnehmer, Union im zweiten BuLi-Jahr - dass bis auf Schalke und Bielefeld wohl jeder besser spielt als wir, ist mir klar. Man sollte (!!!) jedoch als 1. FC Köln durchaus das Anspruchsdenken haben, von 8 Spielen gegen genannte Mannschaften mehr als 0 Spiele zu gewinnen. Darum ging es mir...
  •  

NebelGeist

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 20:30:25
Naja, also Stuttgart ist Aufsteiger, Bremen letztjähriger Relegationsteilnehmer, Union im zweiten BuLi-Jahr - dass bis auf Schalke und Bielefeld wohl jeder besser spielt als wir, ist mir klar. Man sollte (!!!) jedoch als 1. FC Köln durchaus das Anspruchsdenken haben, von 8 Spielen gegen genannte Mannschaften mehr als 0 Spiele zu gewinnen. Darum ging es mir...

Immer dieser brutale Druck von außen
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7