Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Ghostbuck

Jetzt fehlt nur noch das HaHoHe gegen die Chemieplörre gewinnt.
Es ist so ekelhaft, dass man diesen Drecksretorten auch noch die Daumen drücken muss.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

john doe

so am Samstag machen wir Bayern platt.
  •  

Ghostbuck

Plörre 2:0.
HaHoHe bleibt im Rennen.
Schlake und Hertha runter wäre schon endgeil.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

•  

1337

Ich drücke Bremen mal stark die Daumen.
Jeder Platz den hopp unter seinen Hoffnungen bleibt freut mich sehr
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: 1337 am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:33:00
Ich drücke Bremen mal stark die Daumen.
Jeder Platz den hopp unter seinen Hoffnungen bleibt freut mich sehr

Ich drücke Hopp die Daumen, weil ich zum einen Kohfeldt nicht mag und zum anderen Bremen durchaus noch in ernste Abstiegsnöte geraten kann.

KRius27

Bremen auch unterirdisch. Das wird in zwei Wochen auch ein wahres Fußballfest werden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:10:21
Bremen auch unterirdisch. Das wird in zwei Wochen auch ein wahres Fußballfest werden.

Drissegal, wenn wir das Spiel mit 1-0 gewinnen, ist das in Ordnung.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

KRius27

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:16:28
Drissegal, wenn wir das Spiel mit 1-0 gewinnen, ist das in Ordnung.

Genau das tun wir aber gegen die Gegner "auf Augenhöhe" nicht.

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:17:48
Genau das tun wir aber gegen die Gegner "auf Augenhöhe" nicht.

Gegen Mainz, Schalke und Bielefeld (Rückspiel) haben wir gewonnen. Mehr Gegner auf Augenhöhe gibt es in der Liga dann auch kaum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

KRius27

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:26:24
Gegen Mainz, Schalke und Bielefeld (Rückspiel) haben wir gewonnen. Mehr Gegner auf Augenhöhe gibt es in der Liga dann auch kaum.

Und gegen Stuttgart, Bremen, Hoffenheim, Augsburg, Union, Freiburg haben wir bislang kein einziges Spiel gewonnen und das auch, sieht man mal vom ersten Spieltag gegen Hoffenheim ab, absolut verdient nicht gewonnen.
  •  

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:35:05
Und gegen Stuttgart, Bremen, Hoffenheim, Augsburg, Union, Freiburg haben wir bislang kein einziges Spiel gewonnen und das auch, sieht man mal vom ersten Spieltag gegen Hoffenheim ab, absolut verdient nicht gewonnen.

Das steht ja nun in keinem Widerspruch zu meiner Aussage.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Wir sind derzeit sehr weit davon entfernt mit Union und Freiburg auf Augenhöhe zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:35:05

Du hast doch von Augenhöhe gesprochen und dann kommst du mit diesen Vereinen? Nichtmal mit Stöckelschuhen auf ner Kiste können wir denen in die Augen gucken.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Die Augenhöhe verändert sich doch. Bremen, Hertha und Augsburg sind momentan auf Augenhöhe, waren sie in der HR aber eher nicht.

Den Teams auf Augenhöhe traue ich momentan eher zu zu Punkten, als dem FC und Schalke

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Feb.2021, 18:04:11
Ich drücke Hopp die Daumen, weil ich zum einen Kohfeldt nicht mag und zum anderen Bremen durchaus noch in ernste Abstiegsnöte geraten kann.

Wow. Einfach nur wow.
Ich hatte nicht auf den Schirm wie schlecht die Bremer sind.

Also nicht gut - klar.
Aber das ist ja tatsächlich fast so grauenhaft anzuschauen wie der effzeh
  •  

KRius27

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 21.Feb.2021, 19:54:37
Du hast doch von Augenhöhe gesprochen und dann kommst du mit diesen Vereinen? Nichtmal mit Stöckelschuhen auf ner Kiste können wir denen in die Augen gucken.

Naja, also Stuttgart ist Aufsteiger, Bremen letztjähriger Relegationsteilnehmer, Union im zweiten BuLi-Jahr - dass bis auf Schalke und Bielefeld wohl jeder besser spielt als wir, ist mir klar. Man sollte (!!!) jedoch als 1. FC Köln durchaus das Anspruchsdenken haben, von 8 Spielen gegen genannte Mannschaften mehr als 0 Spiele zu gewinnen. Darum ging es mir...
  •  

NebelGeist

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 20:30:25
Naja, also Stuttgart ist Aufsteiger, Bremen letztjähriger Relegationsteilnehmer, Union im zweiten BuLi-Jahr - dass bis auf Schalke und Bielefeld wohl jeder besser spielt als wir, ist mir klar. Man sollte (!!!) jedoch als 1. FC Köln durchaus das Anspruchsdenken haben, von 8 Spielen gegen genannte Mannschaften mehr als 0 Spiele zu gewinnen. Darum ging es mir...

Immer dieser brutale Druck von außen
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Niggelz

Natürlich sollte man den Anspruch haben. Aber wir sind, aus den bekannten Gründen, nun mal sehr schlecht und es gibt nur zwei, drei Teams in der Liga, die ähnlich hilflos agieren. Unsere Resultate sind, angesichts des planlosen Trainers und einer mangelhaften Kaderzusammenstellung, größtenteils genauso mies wie zu erwarten war.
  •  

Keuler82

Wir waren selbst in Regensburg nicht spielerisch überlegen. Gegen Osnabrück viel Ballbesitz, aber kaum Torchancen herausgespielt.

Beim 3:1 gegen Bielefeld war der Spielverlauf optimal (inkl. Chancenverwertung).

Die restlichen Siege alle gleiches Schema: Auswärts fokussiert hinten drin stehen, Spielglück und einzelne Nadelstiche (Konter).

Wir werden zu Hause auch gegen Bremen und Mainz nicht klar kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

funkyruebe

Also du bist es, der von außen immer diese brutale Erwartungshaltung rein bringt. :)

Wenn ich sehe wie der FC auftritt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gegen wen wir noch gewinnen wollen. Gegen Schalke vielleicht, aber wann hat der FC am letzten Spieltag gewonnen, außer M1?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

KRius27

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 21.Feb.2021, 23:59:27
Also du bist es, der von außen immer diese brutale Erwartungshaltung rein bringt. :)

Wenn ich sehe wie der FC auftritt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gegen wen wir noch gewinnen wollen. Gegen Schalke vielleicht, aber wann hat der FC am letzten Spieltag gewonnen, außer M1?

Hochproblematisch ist zudem das Narrativ, "Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, liefern wir auch."
Ich rechne seit diesem Spieltag fest mit der Relegation. Schalke ist weg, Bielefeld zu schwach, M1 perspektivisch zu stark.
Bleiben HaHoHe, die Puppenkiste und Werder. Und da sehe ich uns klar an dritter Stelle.

TC70

Zitat von: KRius27 am Montag, 22.Feb.2021, 00:14:08
Hochproblematisch ist zudem das Narrativ, "Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, liefern wir auch."
Ich rechne seit diesem Spieltag fest mit der Relegation. Schalke ist weg, Bielefeld zu schwach, M1 perspektivisch zu stark.
Bleiben HaHoHe, die Puppenkiste und Werder. Und da sehe ich uns klar an dritter Stelle.

Hiesse, wir bleiben drin!
  •  
    The following users thanked this post: ben

frankissimo

Frankfurt ist eine Maschine. 1:0 Silva
  •  

Dawomir

Füllkrug zu Kostic: Guck nich so, was guckst du den so an, wat is mit dir, was denkst du wer du bist... :D
  •  

KRius27

Diese "kalibrierte Linie" würde ich gerne mal sehen. Das sieht sehr nach Abseits aus.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •