Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 20:30:25
Naja, also Stuttgart ist Aufsteiger, Bremen letztjähriger Relegationsteilnehmer, Union im zweiten BuLi-Jahr - dass bis auf Schalke und Bielefeld wohl jeder besser spielt als wir, ist mir klar. Man sollte (!!!) jedoch als 1. FC Köln durchaus das Anspruchsdenken haben, von 8 Spielen gegen genannte Mannschaften mehr als 0 Spiele zu gewinnen. Darum ging es mir...

Natürlich sollte man den Anspruch haben. Aber wir sind, aus den bekannten Gründen, nun mal sehr schlecht und es gibt nur zwei, drei Teams in der Liga, die ähnlich hilflos agieren. Unsere Resultate sind, angesichts des planlosen Trainers und einer mangelhaften Kaderzusammenstellung, größtenteils genauso mies wie zu erwarten war.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Keuler82

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 20:30:25
Naja, also Stuttgart ist Aufsteiger, Bremen letztjähriger Relegationsteilnehmer, Union im zweiten BuLi-Jahr - dass bis auf Schalke und Bielefeld wohl jeder besser spielt als wir, ist mir klar. Man sollte (!!!) jedoch als 1. FC Köln durchaus das Anspruchsdenken haben, von 8 Spielen gegen genannte Mannschaften mehr als 0 Spiele zu gewinnen. Darum ging es mir...




Wir waren selbst in Regensburg nicht spielerisch überlegen. Gegen Osnabrück viel Ballbesitz, aber kaum Torchancen herausgespielt.


Beim 3:1 gegen Bielefeld war der Spielverlauf optimal (inkl. Chancenverwertung).


Die restlichen Siege alle gleiches Schema: Auswärts fokussiert hinten drin stehen, Spielglück und einzelne Nadelstiche (Konter).


Wir werden zu Hause auch gegen Bremen und Mainz nicht klar kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

funkyruebe

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 20:30:25
Naja, also Stuttgart ist Aufsteiger, Bremen letztjähriger Relegationsteilnehmer, Union im zweiten BuLi-Jahr - dass bis auf Schalke und Bielefeld wohl jeder besser spielt als wir, ist mir klar. Man sollte (!!!) jedoch als 1. FC Köln durchaus das Anspruchsdenken haben, von 8 Spielen gegen genannte Mannschaften mehr als 0 Spiele zu gewinnen. Darum ging es mir...
Also du bist es, der von außen immer diese brutale Erwartungshaltung rein bringt. :)

Wenn ich sehe wie der FC auftritt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gegen wen wir noch gewinnen wollen. Gegen Schalke vielleicht, aber wann hat der FC am letzten Spieltag gewonnen, außer M1?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KRius27

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 21.Feb.2021, 23:59:27
Also du bist es, der von außen immer diese brutale Erwartungshaltung rein bringt. :)

Wenn ich sehe wie der FC auftritt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gegen wen wir noch gewinnen wollen. Gegen Schalke vielleicht, aber wann hat der FC am letzten Spieltag gewonnen, außer M1?


Hochproblematisch ist zudem das Narrativ, "Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, liefern wir auch."
Ich rechne seit diesem Spieltag fest mit der Relegation. Schalke ist weg, Bielefeld zu schwach, M1 perspektivisch zu stark.
Bleiben HaHoHe, die Puppenkiste und Werder. Und da sehe ich uns klar an dritter Stelle.

TC70

Zitat von: KRius27 am Montag, 22.Feb.2021, 00:14:08
Hochproblematisch ist zudem das Narrativ, "Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, liefern wir auch."
Ich rechne seit diesem Spieltag fest mit der Relegation. Schalke ist weg, Bielefeld zu schwach, M1 perspektivisch zu stark.
Bleiben HaHoHe, die Puppenkiste und Werder. Und da sehe ich uns klar an dritter Stelle.

Hiesse, wir bleiben drin!
  •  
    The following users thanked this post: ben

frankissimo

Frankfurt ist eine Maschine. 1:0 Silva
  •  

Dawomir

Füllkrug zu Kostic: Guck nich so, was guckst du den so an, wat is mit dir, was denkst du wer du bist... :D
  •  

KRius27

Diese "kalibrierte Linie" würde ich gerne mal sehen. Das sieht sehr nach Abseits aus.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

möchte wissen in welcher welt, wir gegen bremen punkten wollen.
Babbsagg
  •  

tikap

VAR wieder in Hochform. Null Transparenz aber man will alles offen kommunizieren. Geht mir das auf den Sack.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Die haben das nun gezeigt aber der Rashica geht doch garnicht zum Ball, sondern der Pumuckl oder?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tikap

funkyruebe

Gut dass Kohfeld sich in der HZ über die fälschlich gegebene Ecke vor dem 1:0 bei den Schiris beschwert hat. Mimimimi kann er gut.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tikap

Rashica steht doch auf der anderen Seite? Der greift doch gar nicht ein?

Frankfurt hinten aber offen wie ein Scheunentor...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tikap

Bittencourt macht gleich den Deckel drauf. Frankfurt wirkt nicht frisch. Und der stadionsprecher feiert im leeren Stadion jede Parade... das hälst nicht aus.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Gefühlt vergeigt jede Mannschaft den Spieltag, wenn die zuvor den Bayern etwas abgeluchst haben
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: tikap am Freitag, 26.Feb.2021, 22:05:16
Rashica steht doch auf der anderen Seite? Der greift doch gar nicht ein?

Frankfurt hinten aber offen wie ein Scheunentor...

Och, wenn der FC auch mal drei Pässe am Stück zum eigenen Spieler gebracht hätte, wären die Lücken auch da gewesen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Feb.2021, 22:08:40
Gefühlt vergeigt jede Mannschaft den Spieltag, wenn die zuvor den Bayern etwas abgeluchst haben
dann haben wir nächsten spieltag ja nichts zu befürchten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Dawomir

Warum halten diese Trottel Kommentator nicht einfach die Fr.sse wenns mal was von den Trainern zu hören gibt?!!
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 21.Feb.2021, 21:35:41

Wir werden zu Hause auch gegen Bremen und Mainz nicht klar kommen.


Spätestens nach dem Spiel gegen Mainz stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz. Ich habe kein Vertrauen -weder in die Mannschaft und schon gar nicht in den Trainer.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

tikap

Frankfurt ohnehin aber auch Brenen hat insgesamt eine bessere Spielanlage wie wir. Mit Ausnahme von Schalke sind wir einfach das schwächste Bundesligateam. Punkt!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Freitag, 26.Feb.2021, 22:17:01
Frankfurt ohnehin aber auch Brenen hat insgesamt eine bessere Spielanlage wie wir. Mit Ausnahme von Schalke sind wir einfach das schwächste Bundesligateam. Punkt!
Bielefeld und Hertha vergessen?
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

5Minuten für 3x Videobeweis und  x Wechsel. Ja klar, Wochenende
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Bremens Bank auch richtige Sympathieträger :-/
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Bremen wird das nächste Augsburg - Kohfeld würde bestens zu Reuter passen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

DAZN nervt mich irgendwie, mich triggert es irgendwie wenn die jedes Zufallsprodukt als total durchgedachte Taktik darstellen und gewonnene Zweikämpfe mit ,,toller Werder Mentalität ,, bezeichnen.
7x Absteiger
  •