Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

  •  

hegoat

2:2 schlägt relativ zentral bei Urbig ein. Kein wirklicher Fehler, aber auch nicht unhaltbar.
  •  

Simmet 1970

Fürth ist mittlerweile eine Schießbude.
  •  

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 23.Sep.2023, 13:50:25Fürth ist mittlerweile eine Schießbude.
Doch wieder der alte Zorniger. Sah doch zwischenzeitlich ganz ordentlich aus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Steiger74

Ujah mit dem 2. Tor heute. Der ist immer noch gut drauf und bei uns wahrscheinlich der Einäugige unter den Blinden 
  •  

hegoat

  •  

Der Templer

Das Abkacken der Schalker in Liga 2 ist ein kleiner Trost  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 22:24:57Das Abkacken der Schalker in Liga 2 ist ein kleiner Trost  :)
Man sieht sich kommende Saison dann zum alten West-Klassiker wenigstens wieder. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 22:32:54Man sieht sich kommende Saison dann zum alten West-Klassiker wenigstens wieder. :)
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die ganz durchgereicht werden. Aber so lange werden sie an Reis nicht festhalten. Ich fürchte, der fliegt spätestens nächstes Wochenende. Wenn Magdeburg letzte Woche nicht so dumm gewesen wäre, würde Schalke bereits auf einem Abstiegsplatz stehen... 
FC: spürbar schlecht
  •  

Poldragon

Klopperei am Gästeblock. Schalke wieder im
Modus. Freue mich auf nächstes Jahr 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 22:36:10Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die ganz durchgereicht werden. Aber so lange werden sie an Reis nicht festhalten. Ich fürchte, der fliegt spätestens nächstes Wochenende. Wenn Magdeburg letzte Woche nicht so dumm gewesen wäre, würde Schalke bereits auf einem Abstiegsplatz stehen...
Wenn Magdeburg letzte Woche nicht so klug gewesen wäre, wäre Reis nich mehr da
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 23.Sep.2023, 22:47:22Wenn Magdeburg letzte Woche nicht so klug gewesen wäre, wäre Reis nich mehr da
Das eine Spiel mehr macht die Ente auch nicht fett.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 22:48:26Das eine Spiel mehr macht die Ente auch nicht fett.
Doch nächste Woche rettet er sich wieder für 1 Spiel
  •  

Sprühwurst

Das war heute einer der besseren Auftritte von Schalke. Es gab gerade defensiv noch viel schwächere Auftritte. Heißt natürlich nicht, dass das heute stabil wirkte.
Und offensiv lautet das Konzept "Uwejahn auf Mittelstürmer". Das hat vor zwei Jahren gereicht, also muss das jetzt auch klappen. 
  •  

wiedster

hoffen wir mal das lautern aufsteigt. die älteren wissen warum wir nicht gegen die ran wollen nächstes jahr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 23.Sep.2023, 22:54:48Doch nächste Woche rettet er sich wieder für 1 Spiel
Ich denke, dass Reis Anfang der Woche freigestellt wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Charme

Ernsthaft, wenn das Elfmeter ist, können wir das alles lassen. Es ist nur noch albern.


  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Charme

Herthaner müssen jetzt einfach nur noch im 16er fallen.


  •  

Charme

Das entfremdet mich immer mehr von diesen Sport, lächerlich.


  •  

Fehlpass

Wer Elfer bekommt, und wer nicht...
Ich glaube das das nach Drehbuch abläuft.
Ich weiss, Verschwörungstheorien. Anders kann die mir eine Vielzahl der abenteuerlichen Entscheidungen nicht erklären.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Cikaione

  •  

hegoat

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Wenn wir ganz großes Glück haben, bleiben die uns nächstes Jahr in Liga 2 erspart. Aber Glück hat der FC ja selten bis nie.
FC: spürbar schlecht
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Sep.2023, 19:14:21Wenn wir ganz großes Glück haben, bleiben die uns nächstes Jahr in Liga 2 erspart. Aber Glück hat der FC ja selten bis nie.
Warum? Wären doch 6 sichere Punkte. 
  •  

NebelGeist

dusel hsv wieder zurück`?

gaaaaaanz klares abseits...

-.-
  •  

Cikaione

Schalke am Abgrund und heute nen Schritt weiter
  •  

funkjoker

Schalke tut auch wirklich alles, um das Risiko zu minimieren nächstes Jahr auf uns zu treffen.
Kann man ja auch mal anerkennen, ist ja nicht alles schlecht.
  •  

Bootney Farnsworth

Da könnte ja Lautern Tabellenführer werden ... Stand jetzt :) 
  •