Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Auflösungserscheinungen.
Und Muslija einfach top.
  •  

Steiger74

  •  

lupefc

Leck mich am Ärmel ist Schalke schlecht.
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Freitag, 29.Sep.2023, 20:05:32Auflösungserscheinungen.
Und Muslija einfach top.

so ne Bude sieht man bei uns nicht, kurz aussteigen lassen und reingeschweisst
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

wenn man schalke guckt und denkt, das ist jetzt der absolute bodensatz im bezahlten fussball und dann sieht die haben 2 siege und 12 tore.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Warum ist aus dem Muslija eigentlich nicht mehr geworden? Bei 96 galt der doch als guter Kicker. Dass der jetzt auch n Paderborn kickt, ist auch nicht die klassische Bilderbuchkarriere.

Zu Schalke sage ich nix mehr.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 29.Sep.2023, 20:05:38Die Zahnlosen machen Spaß
Wir sind auf dem besten Weg die Schalker zu kopieren. Diese Saison halte ich mich mit vorzeitiger Häme zurück. 
Steigen wir ab, sind wir mehr am Ar... als die Zahnlosen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 29.Sep.2023, 20:15:38Wir sind auf dem besten Weg die Schalker zu kopieren. Diese Saison halte ich mich mit vorzeitiger Häme zurück.
Steigen wir ab, sind wir mehr am Ar... als die Zahnlosen.
Das ist natürlich richtig. Allerdings sehen unsere verantwortlichen diese Gefahr nicht. Es ist doch nur eine Punkte Krise. Die Stürmer sind auch super. Das wird sich schon sehr zeitnah in Punkten bemerkbar machen 😊
  •  

Harald K.


Zitat von: Steiger74 am Freitag, 29.Sep.2023, 20:32:42Das ist natürlich richtig. Allerdings sehen unsere verantwortlichen diese Gefahr nicht. Es ist doch nur eine Punkte Krise. Die Stürmer sind auch super. Das wird sich schon sehr zeitnah in Punkten bemerkbar machen 😊

Mit dem Angriff Diehls wird alles in Ordnung kommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC1948

Freue mich für Schalke, aber mit Häme sollte man momentan eher sparsam umgehen. 
  •  

wiedster

angenehme art hat der düsseldorfer trainer. man hat nicht bei jeder frage angst, dass es psychopathisch wird
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Fehlpass

Zitat von: wiedster am Freitag, 29.Sep.2023, 20:48:41angenehme art hat der düsseldorfer trainer. man hat nicht bei jeder frage angst, dass es psychopathisch wird
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wirkte auch sportlich kompetent.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

wiedster

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 29.Sep.2023, 20:51:10Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wirkte auch sportlich kompetent.
absolut. hoffe der darf mal noch höher trainieren irgendwann.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Meenzer_FC_69

Knäbel bringt es auf den Punkt! So ne Ansage wirst du von handelnden Personen beim FC niemals hören. Man konzentriert sich aufs Sponsoring mit der Sonne! Und ansonsten ist alles gut! :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

WES FC

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 30.Sep.2023, 06:57:02Knäbel bringt es auf den Punkt! So ne Ansage wirst du von handelnden Personen beim FC niemals hören. Man konzentriert sich aufs Sponsoring mit der Sonne! Und ansonsten ist alles gut! :tu:

auch der Satz über den 19 jährigen ist mal ne Aussage 
...
  •  

FCMartin

Interessante VAR Entscheidung in Berlin!  :oezil:
  •  

1337

Dieser VAR ist doch Wahnsinn. 
Der darf nur bei klarer Fehlentscheidung eingreifen. 
Der Elfer für Pauli war schmeichelhaft aber eben keine klare Fehlentscheidung.

Was zum Teufel soll das? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Laut DAZN hat der VAR bei der Elfmetersituation gar nicht eingegriffen sondern Aytekin hat selber entschieden, es sich nochmal anzuschauen. 
Wusste gar nicht das dies möglich ist.  :oezil:
  •  

tollibob

Hartel mit 2 Monsterkopfbällen. Den ersten vollkaracho an die Latte, den zweiten Unterkante Latte und rein. Der is 1.77 groß. Den würde ich als Kopfballtrainer für Tigges holen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

tollibob

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Sep.2023, 22:01:11Laut DAZN hat der VAR bei der Elfmetersituation gar nicht eingegriffen sondern Aytekin hat selber entschieden, es sich nochmal anzuschauen.
Wusste gar nicht das dies möglich ist.  :oezil:
Klar geht das. Der Schiri ist und bleibt der Hauptschiedsrichter und Spielleiter. Der VAR ist nur ein sehr schlechter 5. Assistent in Jeans.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Sep.2023, 22:07:45Klar geht das. Der Schiri ist und bleibt der Hauptschiedsrichter und Spielleiter. Der VAR ist nur ein sehr schlechter 5. Assistent in Jeans.

Das ist klar. 
Aber so wie die es erklärt haben, hat er selber gesagt er geht raus. 
Ich dachte das kann er nur entscheiden, wenn zuvor irgendein Impuls vom VAR gekommen ist. 
  •  

tollibob

Jau, der kann von sich aus den VAR kontaktieren und sagen: ich hab das nicht richtig gesehen, bereite mir das auf, ich guck et mir selber an. Es spricht, wie sovieles, für Aytekin wenn es so gelaufen ist  :tu: Einfach der souveränste Schiedsrichter. Aytekin ist ja sowieso einer, der am liebsten auf den VAR verzichtet und wenn es drauf ankommt zumindest den Eindruck vermittelt, als wenn er dennoch Herr im Hause ist und sich davon nicht beeinflussen lässt was HInz und Kunz am Monitor (nicht) gesehen haben wollen. Einfach topp der Mann
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

DavieSelke27

Nächste Woche großes Krisenduell auf Schalke (gegen Hertha). Wer da verliert hat echt ein Problem. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Bin dafür das beide vorsorglich absteigen. Ich hab mich gerade daran gewöhnt die los zu sein. Gar keinen Bock nächste Saison evtl. wieder gegen die zu spielen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zum glück gehalten diesen witz elfer.
Babbsagg
  •  

Cikaione

da hält er wie ein Weltmeister und lässt dann so einen rein  :-/
gut abgefältscht aber sah trotzdem so aus als hätte man den noch irgendwie abwehren können
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:29:27da hält er wie ein Weltmeister und lässt dann so einen rein  :-/
gut abgefältscht aber sah trotzdem so aus als hätte man den noch irgendwie abwehren können

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

ne der war brudal abgefälscht. aber lautern hat auch die zweite hälfte gedrückt. der willen und das nicht aufgeben wollen wurde hier eben belohnt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Soldo spielt ja mal tatsächlich. Startelf und immer noch aufm Platz.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •