Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Eigelsteiner

laudsdern ickt uns komplett auseinander.
Babbsagg
  •  

Cikaione

wie kann man da so fallen, meine Fresse :D :-/
  •  

Eigelsteiner

entweder schiris sind alle dumm, oder sie folgen einfach den vorgaben der wettmafia.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

  •  

Poldragon

Lautern gewinnt auch nur dank Elfmetern. Die rote ist ein Witz. Die fi.....en wir im vorbeigehen. 
  •  

Cikaione

  •  

FC1948

Der Schiri war ja wohl der Oberwitz!
Eigentlich hätte Hannover 2:0 führen müssen, dass war für mich kein Abseits und es gab keine Kalibrierung die das belegt hat.
Im Gegenzug der Elfer für Schweselhausen.... Ein Witz war das. 
Und dann zum krönenden Abschluss die rote Karte gegen Hannover, da kommt nicht al der Einwand sich das selbst mal anzusehen... Unfassbar. 
Aber der ganze Auftritt vom Schiri war einfach nur Mega Arrogant, sein ganzes Gehabe und Auftreten, einfach schrecklich. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: Poldragon am Freitag, 06.Okt.2023, 20:35:41Lautern gewinnt auch nur dank Elfmetern. Die rote ist ein Witz. Die fi.....en wir im vorbeigehen.
LOL
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 06.Okt.2023, 20:43:09Der Schiri war ja wohl der Oberwitz!
Eigentlich hätte Hannover 2:0 führen müssen, dass war für mich kein Abseits und es gab keine Kalibrierung die das belegt hat.
Im Gegenzug der Elfer für Schweselhausen.... Ein Witz war das.
Und dann zum krönenden Abschluss die rote Karte gegen Hannover, da kommt nicht al der Einwand sich das selbst mal anzusehen... Unfassbar.
Aber der ganze Auftritt vom Schiri war einfach nur Mega Arrogant, sein ganzes Gehabe und Auftreten, einfach schrecklich.


ich hatte es nur im brauhaus ohne ton gesehen . die wiederholung sah für mich noch nicht mal knapp aus. dann schwenk auf den Schiedsrichter und der hebt den arm. ich dachte ich hätte einen Knick in der Optik .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: FC1948 am Freitag, 06.Okt.2023, 20:43:09Der Schiri war ja wohl der Oberwitz!
Eigentlich hätte Hannover 2:0 führen müssen, dass war für mich kein Abseits und es gab keine Kalibrierung die das belegt hat.
Im Gegenzug der Elfer für Schweselhausen.... Ein Witz war das.
Und dann zum krönenden Abschluss die rote Karte gegen Hannover, da kommt nicht al der Einwand sich das selbst mal anzusehen... Unfassbar.
Aber der ganze Auftritt vom Schiri war einfach nur Mega Arrogant, sein ganzes Gehabe und Auftreten, einfach schrecklich.
Mal wieder hat ein Schiri auf dem Betzenberg ganze Arbeit geleistet und die Gastmannschaft stark benachteiligt. Möge dem FC-Pokalspiel ein guter Schiri zugeteilt werden, der nicht den Betze-Schiri abgibt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat


HB

Also als HSV-Fan muss man schon so einiges ertragen.  :D
  •  

Senõr503

Zitat von: HB am Samstag, 07.Okt.2023, 14:59:59Also als HSV-Fan muss man schon so einiges ertragen.  :D
Gut, dass bei uns alles entspannt ist  :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 07.Okt.2023, 15:01:02Gut, dass bei uns alles entspannt ist  :D
Wenn man sich den HSV und Schalke ansieht, dann sehen wir in den Spiegel für die Saison 2024/2025. Nur das unser Kader dann noch grottiger aussehen wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

HSV aber auch wirklich grottig. Aus den Spielen gegen Elversberg, Osnabrück und Wiesbaden genau 1 Punkt geholt. Schon peinlich...Aber diesem großmäuligen Asi mit Bart am Spielfeldrand gönne ich das...

Oropher

Zitat von: dark1968 am Samstag, 07.Okt.2023, 15:20:47Aber diesem großmäuligen Asi mit Bart am Spielfeldrand gönne ich das...

Lass Baumgart in Ruhe!!!

hegoat

Rational müsste man als FC-Fan ja hoffen, dass der HSV, Schalke und Hertha nächstes Jahr nicht mehr in Liga 2 spielen und uns das Leben schwer machen. Aber Daumen drücken geht irgendwie für keinen von denen. Vielleicht, dass sie in Liga 3 absteigen.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:59:14Rational müsste man als FC-Fan ja hoffen, dass der HSV, Schalke und Hertha nächstes Jahr nicht mehr in Liga 2 spielen und uns das Leben schwer machen. Aber Daumen drücken geht irgendwie für keinen von denen. Vielleicht, dass sie in Liga 3 absteigen.
eigentlich ist egal wer in der 2. Liga spielt. mit unserem kader haben wir da eh keine chance auf den aufstieg. und ob es soviel mehr siege als niederlagen geben würde, wage ich auch zu bezweifeln. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:03:15eigentlich ist egal wer in der 2. Liga spielt. mit unserem kader haben wir da eh keine chance auf den aufstieg. und ob es soviel mehr siege als niederlagen geben würde, wage ich auch zu bezweifeln.
So sieht es aus. Die Zeit der erkauften Wiederaufstiege ist vorbei. 

Abstieg und Transfersperre bedeuten nur, dass wir nicht nach ganz unten durchgereicht werden dürfen. Dann wäre Stabilisierung im Mittelfeld das einzige Ziel. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:03:15eigentlich ist egal wer in der 2. Liga spielt. mit unserem kader haben wir da eh keine chance auf den aufstieg. und ob es soviel mehr siege als niederlagen geben würde, wage ich auch zu bezweifeln.
Es besteht ja immer die kleine Hoffnung, dass bei einem Abstieg die Versager im Präsidium sowie der Clown im Amt des GF Sport ersetzt werden und der Kader anschließend auf links gedreht wird.
Mit den ganzen Blinden in der Vereinsführung und den Fußlahmen auf dem Platz halte ich einen sofortigen Wiederaufstieg auch für ausgeschlossen.
  •  

john doe

wie kann man sich eigentlich jetzt gedanken machen wie ein effzeh sich in der zweiten liga schlagen würde?
wir spielen aktuell in der ersten liga und haben noch gute chancen dies auch nächstes jahr zu tun.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

  •  

Fehlpass

Scheixxe - Hertha 0-1
Beim besten Willen.
Auch ein guter Trainer wird nicht allzuviel aus der Truppe rausholen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:11:34Scheixxe - Hertha 0-1
Beim besten Willen.
Auch ein guter Trainer wird nicht allzuviel aus der Truppe rausholen.
Ein wenig Struktur und Balance würden ja schon helfen. Aber das ist ja bisher vogelwild.
  •  

Nebuchad

Welcher Marketing Dude bei Hertha hat den durchgeboxt, dass die Hertha BSC Schrift in Graffiti plus Zahl in Comic Sans eine gute Idee wäre..  :oezil:  :-/
  •  

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:15:38Ein wenig Struktur und Balance würden ja schon helfen. Aber das ist ja bisher vogelwild.
Und dass ohne Ehizibue 
  •