Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

von der Hitz wieder mit 0 Minuten. Der Wechsel hat sich ja mal richtig gelohnt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dark1968

Super sympathisch der Trainer von Elversberg :)
  •  

Alter Mann

•  

Santillana

Zitat von: dark1968 am Freitag, 29.Aug.2025, 20:48:57Super sympathisch der Trainer von Elversberg :)

Ja, sympathisch und unverstellt

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Leitl wackelt jetzt schon heftig.

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei Hertha stark auseinander. Die Auftritte sind blutleer und ideenlos.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kilino

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 29.Aug.2025, 20:32:14von der Hitz wieder mit 0 Minuten. Der Wechsel hat sich ja mal richtig gelohnt.
von der Hitz ist 18 und das war der 4.Spieltag.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gyrostzaziki

Zitat von: kilino am Freitag, 29.Aug.2025, 21:46:54von der Hitz ist 18 und das war der 4.Spieltag.
Ja richtig. Aber der Club ist vorn wirklich grottig. Das er da gar keine Minuten sieht ist schon erschreckend. 
  •  

kilino

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 29.Aug.2025, 21:52:41Ja richtig. Aber der Club ist vorn wirklich grottig. Das er da gar keine Minuten sieht ist schon erschreckend.
Ich glaube darum ist es für einen 18-jährigen schwierig in die Mannschaft zu rücken wenn man ohne jede Profiminute dahin kommt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kilino am Freitag, 29.Aug.2025, 21:59:25Ich glaube darum ist es für einen 18-jährigen schwierig in die Mannschaft zu rücken wenn man ohne jede Profiminute dahin kommt.
Naja stepanov bekommt ja auch Minuten. Ist schon enttäuschend das er so gar nicht spielt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 29.Aug.2025, 20:32:14von der Hitz wieder mit 0 Minuten. Der Wechsel hat sich ja mal richtig gelohnt.

Bin ich ehrlich: freut mich. Sorry, not sorry.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

•  

Poldragon

Also ganz ehrlich hätte ich auf abseits entschieden. Aber schafft den VAR ab.
  •  

mrtom81

Der Ausgleich von Bochum ist m.E. ein Eigentor vom Münsteraner, der da reingrätscht. 
  •  

FC1977

Der Panda fliegt durch die Luft...vergebens!
  •  

ruhrpott

Düsseldorf Hertha Nürnberg auf den Abstiegs Plätzen :)
ich hasse internet
  •  

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 30.Aug.2025, 15:16:44Düsseldorf Hertha Nürnberg auf den Abstiegs Plätzen :)
Die Türkisen spielen ber immerhin noch.
  •  

Santillana

Hannover mit 12 Punkten aus 4 Spielen.

Das sieht nach einem Durchmarsch aus. ;)

•  

Starless

•  

dark1968

•  

Cikaione

•  

dark1968

Also dieser Futkeu von Fürth ist echt richtig klasse. Heute bislang Doppelpack in Magdeburg und schon 4 Saisontore. Dazu irre schnell und technisch stark...

Gyrostzaziki

Der liefert echt ab war letztes Jahr auch gut. Gab hier ja wohl damals irgendwas abseits des Platzes wenn ich mich recht erinner. 
  •  

Cikaione

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Aug.2025, 15:00:03Also dieser Futkeu von Fürth ist echt richtig klasse. Heute bislang Doppelpack in Magdeburg und schon 4 Saisontore. Dazu irre schnell und technisch stark...

bei mir hat er es mit seinem Auftritt gegen uns verschissen
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Gyrostzaziki

Gelb-Rot wegen Schwalbe in Magdeburg. Wär schön wenn das öfters geandet wird

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Aug.2025, 15:01:43bei mir hat er es mit seinem Auftritt gegen uns verschissen
Ich meinte seine Zeit bei unserer U21. Da wurde der Vertrag aufgelöst. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

KimJones

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Aug.2025, 15:00:03Also dieser Futkeu von Fürth ist echt richtig klasse. Heute bislang Doppelpack in Magdeburg und schon 4 Saisontore. Dazu irre schnell und technisch stark...
Hatte doch schon die Chance sich beim FC in der U21 zu beweisen..hat er aber nicht genutzt
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

wiedster

da hat lieberknecht aber schlau gewechselt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kölner

Schalke und Kaiserslautern gewonnen🤮🤮

Schlimmer geht es in Liga 2 nimmer.