• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

batigol333 (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Deutschland nach dem 1. Viertel gegen Doncic 11 hinten.

Diese EM läuft trotz RTL-Übertragung ein medial ein bisschen unter dem Radar unter schau les ich zu wenig Zeitung.
  •  

mutierterGeißbock

Abgesehen von Franz Wagner sind bisher alle ziemlich neben der Spur. Und defensiv sieht das gar nicht gut aus. Lassen zu viele Offensivrebounds zu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

wenn der Wagen mal ins rollen kommt ist er kaum aufzuhalten
  •  

Ruffy

Schröder muss mal etwas runterdrehen. Die Wurfauswahl ist eine Katastrophe und er trifft nichts 
  •  

mutierterGeißbock

Die Jammerei von Doncic hat sich ausgezahlt. Das ist doch ein klares Offensivfoul. :psycho:
  •  

Niggelz

Zitat von: Ruffy am Gestern um 20:43:19Schröder muss mal etwas runterdrehen. Die Wurfauswahl ist eine Katastrophe und er trifft nichts

Unfug! Der Ball war klar im Korbe!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ruffy

Zitat von: Niggelz am Gestern um 20:45:19Unfug! Der Ball war klar im Korbe!
War auf seine langen Dreier bezogen. Zum Korb ziehen darf er gerne weiter
  •  

Ruffy

Doncics Foultrouble könnte uns das Spiel retten 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Gestern um 21:12:45Doncics Foultrouble könnte uns das Spiel retten
Ohne Superstarbonus wäre der schon draußen.

john doe

schiedsrichter nicht so gut. 
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lupefc

Der könnte am Ende wichtig sein.
  •  

Ruffy

Ich weiß nicht, was beschissener ist, die Ref Leistung oder das deutsche Rebounding 
  •  

NebelGeist

Dem pfeifen sie wohl nix mehr ab
  •  

Niggelz

Doncic sieht aus wie ein größerer, etwas weniger fetter Patrick Helmes.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Pedro Torpedo

Zitat von: Niggelz am Gestern um 21:57:41Doncic sieht aus wie ein größerer, etwas weniger fetter Patrick Helmes.
Genau das gleiche hab ich eben auch gedacht 😄
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

letztendlich nochmal gutgegangen  :)
  •  

mutierterGeißbock

Die haben auf jeden Fall Eier. Den Slowenen ist dann am Ende auch ein bisschen die Luft ausgegangen glaube ich.
  •  

Hazard

Ibrahimagic...ernstaft :D
  •  

joerg85

Sehr spannend gewesen

Warum steht eigentlich die Uhrzeit der Paarungen der nächsten Runde erst später fest? Woran wird das ausgemacht?
  •  

1317

Tristan da Silva hat das Spiel gedreht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Patata

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Spiele ohne die RTL Kommentatoren zu sehen?
Das Gejammer über die Slowenen und Schiris heute von den beiden ging ja auf keine Kuhhaut. Unerträglich 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

Ich habe nur den Ticker beim Kicker verfolgen können. Nach den 3. Viertel wurden diverse Statistiken eingeblendet und eine Sieg Wahrscheinlichkeit von 60:40 angezeigt, bei einem 70-74 Rückstand. 

Mich hat es gewundert, aber da beim Basketball genug Daten gesammelt werden, könnte eine KI zu einer solchen Wahrscheinlichkeit kommen. Weiß Jemand Genaueres? 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

funkjoker

Zitat von: Patata am Gestern um 22:43:54Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Spiele ohne die RTL Kommentatoren zu sehen?
Das Gejammer über die Slowenen und Schiris heute von den beiden ging ja auf keine Kuhhaut. Unerträglich
Magentasport überträgt kostenlos
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

THC-Ben

Ich werde wohl nie mit dem Sport warm.
Dieses ständige rumgefoule bringt doch keinen ordentlichen Spielfluss da am Ende
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Cikaione

Deutschland - Finnland   Fr 16:00 Uhr
Griechenland - Türkei     Fr 20:00 Uhr

beim 2. Spiel am Abend wünsche ich den Schiris viel Glück

john doe

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:54:26Ich habe nur den Ticker beim Kicker verfolgen können. Nach den 3. Viertel wurden diverse Statistiken eingeblendet und eine Sieg Wahrscheinlichkeit von 60:40 angezeigt, bei einem 70-74 Rückstand.

Mich hat es gewundert, aber da beim Basketball genug Daten gesammelt werden, könnte eine KI zu einer solchen Wahrscheinlichkeit kommen. Weiß Jemand Genaueres?

eventuell haben die bei vier fouls von doncic im dritten viertel, damit gerechnet dass ee bald weg ist. die tendenz (punkte) ging auch schon richtung deutschland. aber wahrscheinlich war auch hier ein wettanbieter mit involviert und wollte zum tippen animieren. diese angabe der siegwahrscheinlichkeit ist mir beim kicker jetzt schon öfters aufgefallen. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Pony_Tolster

Der Half-Court-Shot von Tristan ware der emotionale Turn Around des Spiels.

Am eigenen Brett muss besser gereboundet werden. Ich war das ganze Spiel über sehr gechillt - weil wir offensiv nicht gut gespielt haben, es aber dennoch knapp war.

Das offensive Skillset von Doncic ist wahnsinnig gut. Er verspielt sich mit seiner Attitüde bei mir damit aber jegliches Ansehen. Man stelle sich vor, er hätte das Charisma von Franz oder Dirk....

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •