Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

Cikaione

•  

Hazard

•  

CologneTradition

Ich gönve für beide  
Eine thrill Spiel 
  •  

Patata

Wie kann er das denn nicht challengen?
3 Minuten vor Schluss. Es geht um 3 Punkte 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

THC-Ben

Schönes Spiel aber insgesamt die Türken mit Vorteilen.
Jetzt geht es in die Crunchtime
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Hazard

•  

mutierterGeißbock

Schröder ey...hat mir die ganze Zeit nicht gefallen und haut jetzt die beiden Dinger raus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

das muss es doch gewesen sein  :)
  •  

Hazard

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

Songbird

•  

Patata

Was ein dummer Spielzug der Türken  :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

•  

FCMartin

Stark! Glückwunsch an die Jungs! 
  •  

Patata

•  

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Hazard

Was ein Spiel, stark. Türkei aber auch sehr sehr gut.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Sep.2025, 21:50:19Schröder ey...hat mir die ganze Zeit nicht gefallen und haut jetzt die beiden Dinger raus.
Ich weiß, Du magst ihn nicht sonderlich, und er hat wirklich nicht gut gespielt, aber das hinten raus war wie Schweinsteiger 2014. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Patata am Sonntag, 14.Sep.2025, 21:24:02Das schlechte: Schröder ist völlig von der Rolle und wird nicht bereit sein das zu akzeptieren. Dabei könnten wir das heute verkraften, weil die Rollenspieler wirklich gut drauf sind.
Dennis ist offiziell eine Legende.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FCMartin

Wann taucht Bonga eigentlich wieder in der NBA auf? 
Ich finde ihn richtig stark. Damals war er wohl noch nicht reif genug und konnte sich in der NBA nicht durchsetzen. 
  •  

Songbird

Zitat von: Patata am Sonntag, 14.Sep.2025, 21:52:15Was ein dummer Spielzug der Türken  :D
Ja. Ich fand den auch prima. :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Sep.2025, 21:54:32Ich weiß, Du magst ihn nicht sonderlich, und er hat wirklich nicht gut gespielt, aber das hinten raus war wie Schweinsteiger 2014.

Würde gar nicht sagen, dass ich ihn nicht mag.

Hat sich heute zum Ende aber wirklich einen Legendenstatus erarbeitet.

THC-Ben

Nie gefährdeter Sieg und der globo kann mit seinem Türk Nowitzki einpacken

Patata

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 14.Sep.2025, 21:55:34Dennis ist offiziell eine Legende.
Definitiv in Basketballdeutschland. Dafür ist er viel zu gut. 

Ihn jetzt hier aber zum Matchwinner zu machen sehe ich trotzdem nicht. Das war klar Bonga.

Wir hatten halt auch beim vorletzten Angriff Glück den Offensivrebound zu holen. Den Angriff hatte Schröder nämlich unnötig weggeschmissen, ohne dass wir einen sauberen Wurf bekommen. 

THC-Ben

Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz - mehr nicht. Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen.

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Sep.2025, 22:00:53Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz - mehr nicht. Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen.
Das habe ich eben irgendwo noch anders gelesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mister P.

Was für ein unfassbares Finale! Schröder zum Schluss der Matchwinner! In der Crunchtime waren wir insgesamt cooler als die eigentlich abgezockterten Türken. Verrückt ☺️👍
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 14.Sep.2025, 22:00:09Definitiv in Basketballdeutschland. Dafür ist er viel zu gut.

Ihn jetzt hier aber zum Matchwinner zu machen sehe ich trotzdem nicht. Das war klar Bonga.

Wir hatten halt auch beim vorletzten Angriff Glück den Offensivrebound zu holen. Den Angriff hatte Schröder nämlich unnötig weggeschmissen, ohne dass wir einen sauberen Wurf bekommen.

Das sind halt so Entscheidungen, die mich bei Schröder immer wieder wahnsinnig machen. Auch dieser hirnlose Pass zu Wagner als man gerade das Momentum hatte, ein Punkt vor, gerade den Steal geholt und der schmeißt dann so einen hail mary Pass auf Wagner.