Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 02.Jun.2026, 11:17:15Du bist doch eigentlich ein Rockets Fan, oder nicht mehr? Wie kann man als Rockets Fan so penetrant Fanboy von einem Spieler des Erzrivalen sein?
Das haben die Rockets sich hart erarbeitet, bzw. deren owner.

Die Spurs sind halt besondere Rivalen, ich mochte zB Manu immer ganz gern. Und Harden gar nicht. Den Trade für KD konnte ich gar nichts abgewinnen, und womit? Mit Recht.

Und btw., Alperen ,,Turk Nowitzki" Sengun ist der einzige, der konstant gegen Wemby abliefert!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 02.Jun.2026, 12:52:32Das haben die Rockets sich hart erarbeitet, bzw. deren owner.

Die Spurs sind halt besondere Rivalen, ich mochte zB Manu immer ganz gern. Und Harden gar nicht. Den Trade für KD konnte ich gar nichts abgewinnen, und womit? Mit Recht.

Und btw., Alperen ,,Turk Nowitzki" Sengun ist der einzige, der konstant gegen Wemby abliefert!

Ja gut es ist aber auch "einfach" für Wembanyama weil ja dank der Curry und Co richtige Center de facto abgeschafft wurden und er deshalb auch unterm Korb relativ wenig gute Gegenspieler hat. Ich weiß dass man natürlich die verschiedenen Eras der NBA nur schwer vergleichen kann aber ohne jetzt zu weit zurück zu gehen bin ich sicher dass er gegen die Shaqs, Hakeems oder Patrick Ewings in ihrer Primedas doch deutlich schwerer gehabt hätte als aktuell.
  •  

I.Ronnie

globobock77

Der junge Shaq sah aber ganz schlecht aus gegen den skillvollen Hakeem ,,Dream" Olajuwon, 1994.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Umberto

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 02.Jun.2026, 12:52:32Das haben die Rockets sich hart erarbeitet, bzw. deren owner.

Erstens bist du ein Fähnchen im Wind.
Zweitens, gehört Dir das Fressbrett dafür poliert, dass du hier andaurend von Turk Nowitzki schreibst. Das ist Gotteslästerung, du Kretin.

BTT: Hat jmd Tipps für die Finals? Ich hoffe auf die Knicks. Die sind für mich irgendwie der Effzeh der NBA.
  •