Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Wie geht es den deutschen Spielern?
Dennis spielt eine tragende Rolle in Toronto, obwohl seine FG% immer noch inkonsistent ist.

Mo Wagner zementiert seinen Ruf als stabilen, verlässlichen Center.

Am meisten Hoffnung macht aber weiterhin Franz Wagner, zu bester Scorer bei den Magic und auch sonst guter All-Rounder.
Auf einem guten Weg, All Star zu werden wenn auch nicht dieses Jahr, und eventuell sogar All NBA.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: TC70

kylezdad

Jokic liefert aber äußerst bemerkenswerte Zahlen ab.

Punkte, Rebounds, Assists der letzten drei Spiele:

P: 36 35 35
R: 21 13 14
A: 11 5 12
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Nov.2023, 10:34:25Wie geht es den deutschen Spielern?
Dennis spielt eine tragende Rolle in Toronto, obwohl seine FG% immer noch inkonsistent ist.

Mo Wagner zementiert seinen Ruf als stabilen, verlässlichen Center.

Am meisten Hoffnung macht aber weiterhin Franz Wagner, zu bester Scorer bei den Magic und auch sonst guter All-Rounder.
Auf einem guten Weg, All Star zu werden wenn auch nicht dieses Jahr, und eventuell sogar All NBA.
Und Daniel Theis ist jetzt aus seiner unbefriegenden Situation bei den Pacers befreit worden. Haben sich auf einen Buyout geeinigt und Theis wird jetzt wohl bei den Clippers landen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Nov.2023, 19:06:15Und Daniel Theis ist jetzt aus seiner unbefriegenden Situation bei den Pacers befreit worden. Haben sich auf einen Buyout geeinigt und Theis wird jetzt wohl bei den Clippers landen.
Das hat Theis nicht verdient da jetzt mit dem bärtigen HuSo nichts zu gewinnen. Seit die Pfeife da ist sind die Clippers 0 von 6.  :-/ :D
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

7. Sieg in Folge für Orlando und die Wagners. Franz mit 30 Punkten gegen Charlotte.
  •  

THC-Ben

Zitat von: kylezdad am Montag, 27.Nov.2023, 16:10:367. Sieg in Folge für Orlando und die Wagners. Franz mit 30 Punkten gegen Charlotte.
Klar gegen Mädchen trumpft er groß auf, soll sich mal nen anderen Typen als Gegner suchen der Franz!
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Nov.2023, 21:45:03Klar gegen Mädchen trumpft er groß auf, soll sich mal nen anderen Typen als Gegner suchen der Franz!
Benny das war ja sogar lustig!!!
Nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 27.Nov.2023, 21:52:30Benny das war ja sogar lustig!!!
Nicht.
Ich mag deine ständige humorkritik nicht
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kylezdad

Zitat von: kylezdad am Montag, 27.Nov.2023, 16:10:367. Sieg in Folge für Orlando und die Wagners. Franz mit 30 Punkten gegen Charlotte.
Inzwischen 9 und Franz in den letzten drei Spielen mit 30, 31 und 31 Punkten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kylezdad

Giannis mit 64 Punkten gegen Indiana
  •  

Cikaione

Schröder darf schon wieder umziehen, wurde zu den Brooklyn Nets getradet.
  •  

Lobi

All Star Game Score: West 186 - 211 East, früher hat man ja auch 3 Viertel ein wenig gezockt aber im 4. Viertel dann auch richtigen Basketball gespielt. Der Score und das Spiel machen so keinen Sinn mehr und sind nur noch lächerlich.
  •  

globobock77

Mich interessierte nur Steph bs Sabrina.

So smooth wie Steph wirft keiner.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Wow
Die größte Show zur Zeit ist Caitlin Clark.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

https://www.instagram.com/p/C5l41USPPfm/?igsh=bW83YWVrN3RlejM3

Das Problem mit Sportwetten ist eine tickende Zeitbombe.
- der Fall Ohtani bei den Dodgers der zum Himmel stinkt
- der Coach der Cavs der von gamblers bedroht wurde
- der Toronto Raptors Spieler der wegen Wetten untersucht wird

Das wird noch unschön eskalieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 11.Apr.2024, 10:26:03Das Problem mit Sportwetten ist eine tickende Zeitbombe.
- der Fall Ohtani bei den Dodgers der zum Himmel stinkt

Was genau meinst du? Weil der Betrag der Ohtani veruntreut wurde nicht 4,5 sondern eher 16 Millionen Dollar sind oder denkst du der Dolmetscher soll das Bauernopfer geben (ihm drohen bis zu 30 Jahre Haft) und Ohtani selbst hat das Geld verwettet oder was ganz anderes?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: der Pate am Freitag, 12.Apr.2024, 13:59:32Was genau meinst du? Weil der Betrag der Ohtani veruntreut wurde nicht 4,5 sondern eher 16 Millionen Dollar sind oder denkst du der Dolmetscher soll das Bauernopfer geben (ihm drohen bis zu 30 Jahre Haft) und Ohtani selbst hat das Geld verwettet oder was ganz anderes?
Ja und (ich hoffe) nein.

Aber allgemein ist der Einfluss von Sportwetten wahrscheinlich grösser als wir sehen können. Der Fall Hoyzer wurde ja auch eher schnell geschlossen anstatt gründlich aufgeklärt zu werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Umberto

1. Runde PlayIns ist schon durch: Lakers setzen sich gegen die Pels durch, die nun (ohne Zion) gegen die Kings antreten müssen. Diese haben Steph & Co schon in den Urlaub geschickt (was ich traurig finde, da Steph sich Ring Nr.5 verdient hat; zudem kann ich die traurige Gestalt Klay T nicht mehr ertragen, der arme Kerl ist durch). Im Osten setzen sich die 6ers gegen die Heat durch, die wohl nun auch noch auf Jimmy B im Spiel um den letzten Seed im Osten gegen die Bulls auskommen müssen. Nicht sehr überraschend haben die Bulls die Hawks planiert. Die Bulls sehe ich sogar als leichten Favoriten gegen die Heat, wenn KButler tatsächlich fehlen sollte. Ist eh egal, in Runde 1 warten die Celtics.

Die POs werden geil: Clippers vs Mavs könnte doch eine gute Schlacht werden (reichlich Starpower vorhanden, Fusselbart rausgerechnet). Wolves vs Suns: wäre ein Suns-Weiterkommen überhaupt ein Upset? Im Osten könnten sich die Knicks ärgern nicht getankt zu haben. Philly mit einem gesunden Embiid ist unangenehm. Cavs gegen die Magic und die Swaggners: Verspricht auch sehr viel Spannung. Bucks vs Indy: das könnte auch lustig werden. Mal schauen, ob die einfach ihre Regular-Season Ergerbnisse beibehalten.


  •  

altbierhasser

Zitat von: der Pate am Freitag, 12.Apr.2024, 13:59:32Was genau meinst du? Weil der Betrag der Ohtani veruntreut wurde nicht 4,5 sondern eher 16 Millionen Dollar sind oder denkst du der Dolmetscher soll das Bauernopfer geben (ihm drohen bis zu 30 Jahre Haft) und Ohtani selbst hat das Geld verwettet oder was ganz anderes?
Na klar hat er das. Kurz bevor die ersten 68 Millionen fällig werden wird den Dodgers das auffallen. Merk dir meine Worte. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 18.Apr.2024, 18:22:29Na klar hat er das. Kurz bevor die ersten 68 Millionen fällig werden wird den Dodgers das auffallen. Merk dir meine Worte.
Ah, hier bist Du. Gut, ich hätte da mal eine Frage: Haben die Dodgers jemals gegen Poke High gewonnen? Also!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Ich hatte mich gefragt wie jemand nicht merkt dass man ihm 16M entwendet hat.

Gut, Shohei war bisher Junggeselle. Wahrscheinlich wollte seine neue Frau seine Kontoauszüge sehen als Shohei ihr beichtete dass er ein Abo bei 10 Streamingsanbietern hat aber trotzdem russische illegale Streams anklickt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

  •  

Umberto

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 19.Apr.2024, 18:23:44Habt ihr hier schon diskutiert das die mit voller Kapellen Olympia rocken wollen?
https://www.sport1.de/news/olympia/2024/04/james-durant-curry-team-usa-mit-starpower-nach-paris
Wenn ich den Namen Joel Embiid lese, muss ich lauthals lachen, was mir nach dem gestrigen Tag sehr schwer fällt. Joel Embiid absolviert nicht einmal die Hälfte aller Spiele in der Regulär Season, verletzt sich umgehend in den Playoffs und der will dann seine Sommerpause auch noch opfern. Viel Erfolg.
Auch sonst ist das natürlich Schwachsinn. Man verhindert jegliche nachhaltige Entwicklung eines jungen Teams. 
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 19.Apr.2024, 18:23:44Habt ihr hier schon diskutiert das die mit voller Kapellen Olympia rocken wollen?
https://www.sport1.de/news/olympia/2024/04/james-durant-curry-team-usa-mit-starpower-nach-paris
War ja nicht anders zu erwarten weil die letzte WM ja für die USA eher semi verlaufen ist und Olympia doch eigentlich immer eine gewisse Anziehungskraft selbst auf die größten Superstars hat.
  •  

Umberto

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Apr.2024, 10:36:33War ja nicht anders zu erwarten weil die letzte WM ja für die USA eher semi verlaufen ist und Olympia doch eigentlich immer eine gewisse Anziehungskraft selbst auf die größten Superstars hat.
Viel wichtiger ist: gewinnen die Lakers überhaupt ein Spiel gegen die Nuggets?

Übrigens, die Mavs spielen einen Scheißbasketball. Das war echt schwer verdaulich.Musste dann ins Bett, weil es nicht zu ertragen war.
  •  

Lobi

Zitat von: Umberto am Montag, 22.Apr.2024, 11:00:42Viel wichtiger ist: gewinnen die Lakers überhaupt ein Spiel gegen die Nuggets?

Übrigens, die Mavs spielen einen Scheißbasketball. Das war echt schwer verdaulich.Musste dann ins Bett, weil es nicht zu ertragen war.
Ich denke schon dass die Lakers ein Spiel gewinnen, ich denke allerdings nicht dass sie mehr als das eine gewinnen. Da fehlt es einfach an Klasse, man hat ja auch nicht umsonst nur mit einer knapp positiven Bilanz die regular Season abgeschlossen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Apr.2024, 11:14:02Ich denke schon dass die Lakers ein Spiel gewinnen, ich denke allerdings nicht dass sie mehr als das eine gewinnen. Da fehlt es einfach an Klasse, man hat ja auch nicht umsonst nur mit einer knapp positiven Bilanz die regular Season abgeschlossen.
Die ersten 3 Viertel waren aber spannend.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Apr.2024, 11:28:39Die ersten 3 Viertel waren aber spannend.

Ja doof aber dass ein Spiel halt 4 Viertel hat. :)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Apr.2024, 11:30:09Ja doof aber dass ein Spiel halt 4 Viertel hat. :)
QED.
Aber das Game bringt Hoffnung für eine spannende Serie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •