Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Jeder NBA Fan der 90er kennt Shawn ,,Rainman" Kemp.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 10.Mär.2023, 08:20:24Jeder NBA Fan der 90er kennt Shawn ,,Rainman" Kemp.
Reign Man, er machte ja keinen Regentanz.

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 17.Apr.2023, 11:46:34https://www.cbssports.com/nba/news/how-the-lakers-turned-their-biggest-weakness-into-a-strength-in-game-1-win-over-grizzlies/

Die Lakers (und Dennis) spielen schlauen Basketball.

Schön.
Ja sieht ok aus, es muss aber auch immer alles bei allen klappen dass es für einen Sieg reicht. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht in der Serie und auch wie schlimm die Verletzung von Morant ist, sah nicht so gut aus auch wenn angeblich nichts gebrochen ist.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Apr.2023, 11:56:59Reign Man, er machte ja keinen Regentanz.
Hab ich ihn mit Dustin Hoffmann verwechselt?
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 17.Apr.2023, 13:56:50Hab ich ihn mit Dustin Hoffmann verwechselt?
Kann ja vorkommen, immerhin beide große afroamerikanische Basketballer knapp unter 2.10 m.  :)

HB

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Apr.2023, 11:58:11Ja sieht ok aus, es muss aber auch immer alles bei allen klappen dass es für einen Sieg reicht. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht in der Serie und auch wie schlimm die Verletzung von Morant ist, sah nicht so gut aus auch wenn angeblich nichts gebrochen ist.
Die Lakers benötigen grundsätzlich weiterhin Unterstützung wie sie gestern vor allem punktetechnisch von Hachimura und Reaves kam. Dann haben sie auch gegen Memphis eine Chance.  Die unnötigen Turnover nerven mich aber weiterhin. Das ist vor allem LBJ ein "Genie". AD insgesamt auch immer irgendwie zwischen Himmel und Hölle unterwegs. Aber ohne AD geht bei den Lakers halt gar nichts, das wissen auch die Gegner. Sobald AD auf der Bank sitzt sieht das defensiv teilweise echt schlimm aus. 
  •  

Lobi

Zitat von: HB am Montag, 17.Apr.2023, 16:37:28Die Lakers benötigen grundsätzlich weiterhin Unterstützung wie sie gestern vor allem punktetechnisch von Hachimura und Reaves kam. Dann haben sie auch gegen Memphis eine Chance.  Die unnötigen Turnover nerven mich aber weiterhin. Das ist vor allem LBJ ein "Genie". AD insgesamt auch immer irgendwie zwischen Himmel und Hölle unterwegs. Aber ohne AD geht bei den Lakers halt gar nichts, das wissen auch die Gegner. Sobald AD auf der Bank sitzt sieht das defensiv teilweise echt schlimm aus.
Ja besonders Reeves finde ich wirklich gut. LeBron nervt mich in jedem Spiel wie er ständig Bälle ins Nirvana spielt und dazu dann noch das Spiel enorm verlangsamt. Normal mit fast 40 Jahren aber es reicht halt nicht mehr für ganz ganz oben. AD müsste halt mal über mehr als 6 Wochen fit sein.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Apr.2023, 14:03:43Kann ja vorkommen, immerhin beide große afroamerikanische Basketballer knapp unter 2.10 m.  :)
Ich hab mich also umsonst 40 Jahre lang gefragt was Regen mit Basketball zu tun hat. Ich dachte, wahrscheinlich weil er so stark dunked dass es es auf den Gegner regnet (Donner).

Zu meiner Verteidigung: damals gab es kein Internet.

-Mark Twain-
  •  

globobock77

Hab die Saison kaum verfolgt, aber Suns gefen Denver in der 2. Runde wird gut!
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: TT am Freitag, 28.Apr.2023, 17:08:41Geil

https://www.spox.com/de/sport/video/mehrsport/2304/faeuste-ringeinlagen-und-spielabbruch-bei-real-madrid-gegen-belgrad.html

Gleich am Anfang der Judo-Wurf  :D

ich habe mich eh immer gefragt warum die bei diesem angeblich körperlosen spiel mundchutz tragen. jetzt machtmes endlich sinn.
  •  

THC-Ben

Ich hab ja keine Ahnung von dem Sport aber Philadelphia ist wohl Käse
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 23:38:20Ich hab ja keine Ahnung von dem Sport aber Philadelphia ist wohl Käse
Der Bart ist Käse. Philly Käse-Steak.
-Mark Twain-
  •  

john doe

gerade auf port1 basketball ulm vs. bonn. junge ist das schlimme scnauspielerei. die fallen ja schlimmer als neymar.
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:02:39gerade auf port1 basketball ulm vs. bonn. junge ist das schlimme scnauspielerei. die fallen ja schlimmer als neymar.
sind ja auch länger, da schmerzt der Fall mehr
  •  

knorpelschaden74

Morant konnte es nicht lassen und hat in Videos wieder mit Waffen rumhantiert. Konsequenz der NBA: 25 Spiele Sperre! In einem Land, in dem Waffen erlaubt sind, eine seltsame Sperre.

Außerdem vertickt Michael Jordan gerade seine Anteile an den Hornets, dürfte dann so 3 Milliarden Dollar reicher sein :psycho:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Nottingham

Die Paderborner Basketballmannschaft heißt nächste Saison:
Gartenzaun24 Baskets Paderborn

Ein Hoch auf Namenssponsoring!

De-Fence!
  •  

Patata

Bronny James, der älteste Sohn von LeBron hat wohl beim Training einen Herzstillstand erlitten. Inzwischen wieder stabil aber die Karriere dürfte damit zu Ende sein bevor sie begonnen hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Les Grossman

Zitat von: Patata am Mittwoch, 26.Jul.2023, 22:17:01Bronny James, der älteste Sohn von LeBron hat wohl beim Training einen Herzstillstand erlitten. Inzwischen wieder stabil aber die Karriere dürfte damit zu Ende sein bevor sie begonnen hat

Joa, würd ich nicht sagen. Kommt drauf an.
Damar Hamlin von den Bills zB darf wieder spielen.
Christian Eriksen spielt auch wieder. Man kann davon ausgehen, dass Bronny James die beste nur mögliche medizinische Versorgung / Betreuung bekommt.

Aber schön, dass wir uns darüber Gedanken machen können, ob die Karriere weitergeht oder nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nottingham

•  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

globobock77

Toronto are frontrunners in bidding race for Lillard.
Mal sehen was das für Dennis bedeutet.
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

,,Ich bin kein System-Spieler - ich bin ein System!"
James ,,Beard" Harden bei seiner ersten PK mit den Clippers.

W.O.W.
-Mark Twain-
  •