Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Okt.2022, 14:45:34
Naja ich denke nicht dass Green da nochmal so ein Ausraster passieren wird denn dann wird es ihm nämlich an die Kohle und Zukunft gehen.
Ich bezweifle aber, dass der sich so gut unter Kontrolle hat. Der hat ja pro Saison schon eine handvoll Ausraster, bei denen man sich fragt ob der noch alle Latten am Zaun hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Okt.2022, 14:56:49
Ich bezweifle aber, dass der sich so gut unter Kontrolle hat. Der hat ja pro Saison schon eine handvoll Ausraster, bei denen man sich fragt ob der noch alle Latten am Zaun hat.

Das kann man getrost mit nein beantworten. Ich würde allerdings auch nicht ausschließen dass man ihn noch wegtradet wenn man was halbwegs vernünftiges für ihn bekommt. Allerdings bin ich der Meinung dass die Warriors Green brauchen wenn sie weit kommen wollen. Ich bin gespannt wie Kerr das managed.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Okt.2022, 14:59:26
Das kann man getrost mit nein beantworten. Ich würde allerdings auch nicht ausschließen dass man ihn noch wegtradet wenn man was halbwegs vernünftiges für ihn bekommt. Allerdings bin ich der Meinung dass die Warriors Green brauchen wenn sie weit kommen wollen. Ich bin gespannt wie Kerr das managed.
So ist es. Er ist genauso wichtig für die Warriors wie Steph.
Aber Dray zu den Rockets wäre lustig, in Houston hasst man ihn wegen seiner battles mit Harden :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 17.Okt.2022, 15:22:12
So ist es. Er ist genauso wichtig für die Warriors wie Steph.
Aber Dray zu den Rockets wäre lustig, in Houston hasst man ihn wegen seiner battles mit Harden :D

Alleine deswegen mag ich Green. Allerdings habe ich natürlich wie immer die Lakers im Verdacht Interesse an Green zu haben auch wenn das von der Position gar nicht passt.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Okt.2022, 15:27:45
Alleine deswegen mag ich Green. Allerdings habe ich natürlich wie immer die Lakers im Verdacht Interesse an Green zu haben auch wenn das von der Position gar nicht passt.
Dray trägt schon immer LeBrons als Schuhe.
Könnte passen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Montag, 17.Okt.2022, 15:27:45

Dray und Lebron sind best Buddies. Aber sehe ich nicht.
Das Ding wird in ein paar Woche niemanden mehr interessieren.
Fragt sich nur, ob die Warriors ihm das für eine Verlängerung anbieten, was er meint wert zu sein.
Das Thema stand aber ja schon vor der Poole Geschichte im Raum.
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Montag, 17.Okt.2022, 16:29:14
Dray und Lebron sind best Buddies. Aber sehe ich nicht.
Das Ding wird in ein paar Woche niemanden mehr interessieren.
Fragt sich nur, ob die Warriors ihm das für eine Verlängerung anbieten, was er meint wert zu sein.
Das Thema stand aber ja schon vor der Poole Geschichte im Raum.

Das hängt auch vom Saisonstart ab ob es niemanden mehr interessiert oder nicht. Läuft es rund bin ich bei dir, verliert man aber zu viele Spiele wird das medial sicher wieder aufgekocht werden.
  •  

Lobi

Die Lakers natürlich gleich mal gegen Golden State verloren.
  •  

ecki

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 19.Okt.2022, 09:24:07
Die Lakers sind doch echt beschissen, weil unausgeglichen. Brauchen Spacing für LeBron und haben keine Shooter (Westbrook, Schröder haha). Die werden wohl das Playin-Turnier spielen müssen, so mein Tipp. 6 Teams sind im Westen wahrscheinlich höher einzustufen (GSW, Suns, Nuggets, Grizzlies, Mavs, Clippers, Wolves (??))
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 19.Okt.2022, 09:24:07

Mit 25% von der 3er Linie ggü 36% kann man dann auch nicht gewinnen.
Lakers brauchen Shooting, Lakers haben kein Shooting.
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:39:40
Mit 25% von der 3er Linie ggü 36% kann man dann auch nicht gewinnen.
Lakers brauchen Shooting, Lakers haben kein Shooting.

Natürlich, ich bin gespannt wann sie bereit sind die beiden First Round Picks und Westbrook gegen einen guten Shooter zu traden.
  •  

Nottingham

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:41:20
Natürlich, ich bin gespannt wann sie bereit sind die beiden First Round Picks und Westbrook gegen einen guten Shooter zu traden.

Sie haben schlicht keine Wahl. Jeder sieht das. Wieso sie den Deal mit den Pacers nicht gemacht haben, weiß nur der Geier.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 19.Okt.2022, 11:56:05
Sie haben schlicht keine Wahl. Jeder sieht das. Wieso sie den Deal mit den Pacers nicht gemacht haben, weiß nur der Geier.

Hab ich auch nicht verstanden, damit wären sie sofort konkurrenzfähig. Was 2027 und 2029 ist kann man eh nicht voraussagen.
  •  

Lobi

Also entweder macht Westbrick das jetzt extra um einen Trade zu erzwingen oder er ist einfach ein bisschen dumm. Wäre ich Trainer würde der die Spiele von zuhause aus verfolgen.
  •  

ecki

Ich dachte, die Jazz wären ein Favorit fürs Tanking, wohl eher die Lakers. ;)
  •  

mutierterGeißbock

Gerade gesehen, dass die Lakers Scotty Pippen Jr. im Team haben. Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Okt.2022, 10:25:49
Gerade gesehen, dass die Lakers Scotty Pippen Jr. im Team haben. Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen.

Ja und auch wenn er zumindest aktuell weit entfernt vom Leistungsvermögen seines Vaters ist hat er sich durchaus positiv präsentiert in der Summer League
  •  

Lobi

Sieg Lakers, jetzt rollen wir die Tabelle von hinten auf und machen Westbrick zum Scharfschützen!  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Okt.2022, 10:13:44
Sieg Lakers, jetzt rollen wir die Tabelle von hinten auf und machen Westbrick zum Scharfschützen!  :D
Ich mag Deinen Humor.
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

•  

globobock77

Die Nets haben Steve Nash befreit. Ich freue mich für ihn.
-Mark Twain-
  •  

ecki

Nets haben Irving suspendiert.
  •  

p_m

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Nov.2022, 07:53:29
Eine fristlose Entlassung ohne Abfindung wäre besser gewesen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Die Nets sind aber auch wirklich ein großer Haufen Scheiße. Zur Trade Deadline hin wird Durant sicherlich auch wieder versuchen da irgendwie weg zu kommen.
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Sichel

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Nov.2022, 07:53:29

Verfolge die NBA nicht sonderlich. Was ist der Grund?
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Freitag, 04.Nov.2022, 13:44:34
Verfolge die NBA nicht sonderlich. Was ist der Grund?

Ok habe kurz mal bei Wikipedia die letzten Jahre durchgelesen. und kann nur sagen : WTF!?
  •