Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

ich packe den link mal hier rein , dort ist aufgeführt welchen Betrag jede Vereinsmannschaft für EM Abstellungen bekommen hat . Für den FC ein nettes Sümmchen .


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670252/artikel_das-kassierten-die-deutschen-klubs-fuer-em-abstellungen.html#omfbLikePost
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 02.Feb.2017, 12:02:32
und das mit nur einem spieler. wir sollte mehrere spieler abstellen.


Es waren aber drei :D
  •  

Cuby

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 02.Feb.2017, 12:06:54
ich packe den link mal hier rein , dort ist aufgeführt welchen Betrag jede Vereinsmannschaft für EM Abstellungen bekommen hat . Für den FC ein nettes Sümmchen .


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670252/artikel_das-kassierten-die-deutschen-klubs-fuer-em-abstellungen.html#omfbLikePost


:-/  da reden wir doch seit 15 Minuten drüber :D
  •  

fc-Markus

  •  


john doe

  •  

WES FC

hätte nichts dagegen, wenn es erima bleibt


Vorausgesetzt, das Finanzielle stimmt


Uhlsport, Jacko, Saller...
passt nicht zum feinen Club
...
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Feb.2017, 07:20:11
Machen die in erotik?

Musste auch als erstes an nen Brustflock "Eichelschmeichler" denken.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MichaFC1948

Ich würde es auch gut finden, wenn Erima Ausrüster bleiben würde. Wobei es schon amüsant wäre, wenn Adidas unser Ausrüster werden würde, vor dem Hintergrund dass Adidas nur noch die großen Clubs ausrüsten will und sich aus dem Grund auch bei den Pillen zurückgezogen hat. Der Pudel würde toben  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 04.Feb.2017, 09:01:47
Ich würde es auch gut finden, wenn Erima Ausrüster bleiben würde. Wobei es schon amüsant wäre, wenn Adidas unser Ausrüster werden würde, vor dem Hintergrund dass Adidas nur noch die großen Clubs ausrüsten will und sich aus dem Grund auch bei den Pillen zurückgezogen hat. Der Pudel würde toben  :D

Jetzt wo Wolle wieder im Stadion ist, könnte der doch mal ein gutes Wort bei Adidas einlegen. Wir brauchen ja auch kein Geld von denen zu nehmen, für solch einen großen Namen kann man auch mal was zahlen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

  •  

baenderriss

Das klingt nicht nach einem Ausrüster der ersten Reihe...

Offenbar ist mit diesen kein individuelles Trikot und keins zu Karneval machbar. Also wird es einer, de unbedingt auf den Markt will und dafür einerseits Kompromissen gegenüber aufgeschlossener ist und trotzdem eine ordentliche Summe zahlen will. Jacko, Ullsport oder Saller wird es da eher nicht sein. Ob erima da mitbieten kann und will? Hier wurde ja schon mal deren Jahresumsatz genannt, der eine wirklich teure Marketingmaßnahme, wie ja der FC sein will, nicht rechtfertigen würde.
baenderriss = bänderriss
  •  

I.Ronnie

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


rusk

Mich beschleicht das komische Gefühl, dass der nächste Ausrüster ein Chinese wird, der hier unbekannt ist, uns aber mit Kohle zuschmeisst.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Sprühwurst

  •  

rusk

Tli ge ma.
Und die Trikots reissen alle Nase lang, weil Langnasen zu gloß sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  


Alci

Die sollen mal 'nen genauen Terminplan rausgeben. Dann fliege ich zum Testspiel nach ChingChangChong.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

chg

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-team-marktwert--fc-plant-die-bezahl-revolution-23805696


Ich dachte es wäre schon klar, dass dem "Team Marktwert"( :oops: ) kein Gehör bei der Verteilung der TV-Gelder geschenkt wird. Scheinbar verspricht man sich allerdings durchaus noch etwas.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Alci

Die sind doch sowieso Fünfter in der Tabelle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

wokuh3

Vieleicht sollten die fans der Marktwertvereine einfach mal ihr Abo kündigen. Mal sehen was dann dabei herauskommt. :D
  •  

MichaFC1948

Zitat von: wokuh3 am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:19:20
Vieleicht sollten die fans der Marktwertvereine einfach mal ihr Abo kündigen. Mal sehen was dann dabei herauskommt. :D

Überspitzt könnte man sagen, dass Sky dann Insolvenz anmelden wird und u.a. die "Marktwertvereine" Liquiditätsprobleme bekommen, weil die TV-Gelder wahrscheinlich den größten Umsatzposten darstellen.

Den Konstrukten würde das keine größeren Schwierigkeiten bereiten. Bei denen schießen einfach Hopp, VW, Bayer & Co. ein bisschen Kohle nach und gut ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:23:31
Überspitzt könnte man sagen, dass Sky dann Insolvenz anmelden wird und u.a. die "Marktwertvereine" Liquiditätsprobleme bekommen, weil die TV-Gelder wahrscheinlich den größten Umsatzposten darstellen.

Den Konstrukten würde das keine größeren Schwierigkeiten bereiten. Bei denen schießen einfach Hopp, VW, Bayer & Co. ein bisschen Kohle nach und gut ist.
Dann dürfte die Liga 2020 nur noch aus 6-8 Vereinen bestehen. Sehr attraktiv und eine schöne Werbung für die EM.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MichaFC1948

Zitat von: rusk am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:31:27
Dann dürfte die Liga 2020 nur noch aus 6-8 Vereinen bestehen. Sehr attraktiv und eine schöne Werbung für die EM.  :D

Vielleicht würde die Liga 2020 auch weiterhin aus 18 Vereinen bestehen und Red-Bull-Liga heißen, in welcher sich Red Bull 1-14 und Hopp, Bayer, VW und Audi miteinander duellieren. Wir spielen dann u.a. mit Gladbach, Schalke, Dortmund, Bremen, Frankfurt etc. in der zweiten Liga. Würde ich sofort unterschreiben.
ALLE RAUS!!!

Lobi

Zitat von: wokuh3 am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:19:20
Vieleicht sollten die fans der Marktwertvereine einfach mal ihr Abo kündigen. Mal sehen was dann dabei herauskommt. :D

Das wird eh nicht passieren, eine kleiner Teil der Fans würde bei so etwas mitmachen, einem größeren Teil ist es völlig egal wie/wo/was und der Rest hat dann auch nicht wirklich ein andere Wahl als SKY wo ich mich auch mit einbeziehe. Ich wohne nun mal leider nicht in Köln und bin am Wochenende oft beruflich/familiär leider verhindert bzw. es reicht dass ich mir die FC-Spiele zu Hause ansehen kann aber es reicht halt nicht alle 2 Wochen nach Müngersdorf zu fahren und danach zurück. Auswärts genauso, da sind es immer mindestens 200 km ein Weg. Will ich mir nun die FC Spiele ansehen habe ich doch keine andere Wahl.
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:39:10
Das wird eh nicht passieren, eine kleiner Teil der Fans würde bei so etwas mitmachen, einem größeren Teil ist es völlig egal wie/wo/was und der Rest hat dann auch nicht wirklich ein andere Wahl als SKY wo ich mich auch mit einbeziehe. Ich wohne nun mal leider nicht in Köln und bin am Wochenende oft beruflich/familiär leider verhindert bzw. es reicht dass ich mir die FC-Spiele zu Hause ansehen kann aber es reicht halt nicht alle 2 Wochen nach Müngersdorf zu fahren und danach zurück. Auswärts genauso, da sind es immer mindestens 200 km ein Weg. Will ich mir nun die FC Spiele ansehen habe ich doch keine andere Wahl.
Kneipe. Dann hat man wenigstens kein eigenes Abo. Wobei es natürlich ausserhalb von Köln nicht immer einfach ist, eine entsprechende Lokalität in nächster Umgebung zu finden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Lobi