Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

xcortado

oh Gott ... ich wusste es, das ich besser nicht frage  :oops: .... also ich würde das gerne kaufen ... kein ding ... ja opa hat ein handy .... und ein TV ..... und dann ?? .... ach ich lass es ... danke für die Infos ... datt schnall ich nicht mehr ! :psycho: :roll:
  •  

joerg85

Zitat von: xcortado am Samstag, 29.Okt.2022, 19:17:50
hab ich nicht .... hab kabel ... und Apps aufm TV ...  :oezil:
Magenta TV müsste es als App auf dem TV geben.
Ansonsten ganz klassisch: einfach auf einen Laptop laufen lassen und per Hdmi Kabel mit den TV verbinden. Also falls du einen Laptop hast, wäre das wohl die einfachste und zuverlässigste Methode.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2022, 19:17:57
Mit moderneren Geräten kann man das Handy oder Tablet auf den Smart-TV spiegeln.
Funktioniert bei mir nie. Entweder Verbindungsprobleme oder das übertragende Bild hängt komplett nach (also wirklich unguckbar). Da das bei Freunden auch so ist, wundert mich dass das überhaupt bei jemanden funktioniert. Wäre natürlich das komfortabelste
  •  

koelner

Alternativ einfach die Seite im Browser des Smart-TV aufrufen....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hunter

Zitat von: joerg85 am Samstag, 29.Okt.2022, 19:25:03
Funktioniert bei mir nie. Entweder Verbindungsprobleme oder das übertragende Bild hängt komplett nach (also wirklich unguckbar). Da das bei Freunden auch so ist, wundert mich dass das überhaupt bei jemanden funktioniert. Wäre natürlich das komfortabelste

Bei mir funktioniert das einwandfrei. Benutzt wird ein S10 und ein LG CX.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Rheineye

iPhone X bzw. Ipad und LG C9 auch kein Problem.
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2022, 19:17:57
Mit moderneren Geräten kann man das Handy oder Tablet auf den Smart-TV spiegeln.

Habe ich versucht mit dem Spiegeln, hat bei Sky aber irgendwie nicht funktioniert, keine Ahnung was ich da wieder nicht verstanden habe. Dieses Teufelszeug...
Struller raus!!!
  •  

tollibob

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 30.Okt.2022, 09:40:56
Habe ich versucht mit dem Spiegeln, hat bei Sky aber irgendwie nicht funktioniert, keine Ahnung was ich da wieder nicht verstanden habe. Dieses Teufelszeug...

Das geht bei SKY auch nicht, weil es von SKY nicht gewollt ist. Das gleiche gilt auch für die Apps der (soweit mir bekannt ist aller) Streaminganbieter. Entweder hast du dann einen schwarzen Bildschirm oder die App wird beendet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Weiß jemand ab wann das relive verfügbar ist?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Draper

Gibt es eigentlich irgendeine Möglcihkeit 24/7 auf dem TV zu schauen? Ich kann vom Mobilgerät nicht auf TV spiegeln, wie es ja bei Youtube möglich ist. Über die Browser-App am Samsung-TV kann ich mich zwar furchtbar umständlich einloggen, aber er spielt das Video nicht ab, wahrscheinlich weil der Rechner im TV zu schwach ist. Andere Optionen?
  •  

FCMartin

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Jan.2023, 16:42:42Gibt es eigentlich irgendeine Möglcihkeit 24/7 auf dem TV zu schauen? Ich kann vom Mobilgerät nicht auf TV spiegeln, wie es ja bei Youtube möglich ist. Über die Browser-App am Samsung-TV kann ich mich zwar furchtbar umständlich einloggen, aber er spielt das Video nicht ab, wahrscheinlich weil der Rechner im TV zu schwach ist. Andere Optionen?
Magenta TV.  ;)
  •  

WOC

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Jan.2023, 16:42:42Gibt es eigentlich irgendeine Möglcihkeit 24/7 auf dem TV zu schauen? Ich kann vom Mobilgerät nicht auf TV spiegeln, wie es ja bei Youtube möglich ist. Über die Browser-App am Samsung-TV kann ich mich zwar furchtbar umständlich einloggen, aber er spielt das Video nicht ab, wahrscheinlich weil der Rechner im TV zu schwach ist. Andere Optionen?
Ich nehme den Browser vom FireStick. Damit funktioniert es ohne Probleme.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Badabing

Hat noch jemand die Mail zur Einstellung der FC-TV-Dauerkarte zur Saison 24/25 bekommen? Heißt das, es gibt keine Highlights + ReLives mehr? Sind die doof?
  •  

koelner

Zitat von: Badabing am Freitag, 30.Jun.2023, 18:47:13Hat noch jemand die Mail zur Einstellung der FC-TV-Dauerkarte zur Saison 24/25 bekommen? Heißt das, es gibt keine Highlights + ReLives mehr? Sind die doof?
Naja, der effzeh kann da ja vermutlich nichts für... Die leiten das Geld ja auch nur weiter.

Aber zumindest buchen kannst du sie noch. https://fc-tv.fc.de/dauerkarte?_ga=2.149989630.998853400.1688144799-1232069756.1674301395
Verlängert sich ja auch nicht automatisch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Hier nochmal der Text:

Zitat
Lieber lupefc,
mit der FC-TV-Dauerkarte kannst du die Highlights und Wiederholungen (ReLive) der Pflichtspiele des 1. FC Köln schon kurz nach Schlusspfiff ansehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen der DFL müssen wir diese Möglichkeit kostenpflichtig anbieten.
Ab dienstags nach dem Spieltag erlauben es die DFL-Richtlinien die Highlights auch kostenlos bereitzustellen. Wir haben uns dazu entschieden, diese Möglichkeit ab der Saison 2024/25 zu nutzen – die FC-TV-Dauerkarte werden wir ab der Saison 2024/25 dann nicht mehr anbieten.
Deine FC-TV-Dauerkarte läuft noch bis zum 03.10.2023. Bisher konnte die FC-TV-Dauerkarte immer saisonübergreifend für 360 Tage abgeschlossen werden. Ab dem 01. Juli 2023 kann sie anteilig für den Rest der Saison 2023/24, also bis zum 30. Juni 2024 für einen Preis von 1,50 Euro pro Monat abgeschlossen werden. Wenn du das Abonnement beispielsweise im Dezember abschließt, zahlst du 10,50€ (7x1,50€) für den Rest der Saison. Den finalen Preis siehst du, wenn du das Produkt in den Warenkorb gelegt hast und den Kauf abschließt.

OK, heißt ich kann ab 24/25 die Highlights ab dienstags kostenlos nutzen. Und was ist mit Re-Live Spielen ? Hab mir tatsächlich öfter mal ein (erfolgreiches :) ) Spiel nochmal angeschaut.
  •  

Wormfood

Zitatdie FC-TV-Dauerkarte werden wir ab der Saison 2024/25 dann nicht mehr anbieten.

Dann könnte ich meine Mitgliedschaft beim FC zum 30.06.2024 kündigen, da ich die ohnehin nur nutze, um Zugang zu den FC-TV-Inhalten zu bekommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 02.Jul.2023, 16:18:40Dann könnte ich meine Mitgliedschaft beim FC zum 30.06.2024 kündigen, da ich die ohnehin nur nutze, um Zugang zu den FC-TV-Inhalten zu bekommen.
So eine Mitgliedschaft hat man um seinen Verein zu unterstützen
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Jul.2023, 16:21:54So eine Mitgliedschaft hat man um seinen Verein zu unterstützen

Ich dachte, für die Vereinsunterstützung sollte man möglichst viel Merchandising-Krempel kaufen.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Jul.2023, 16:45:40Ich dachte, für die Vereinsunterstützung sollte man möglichst viel Merchandising-Krempel kaufen. 

Das Geld aus den Mitgliedschaften geht aber direkt in den Stammverein, also Jugendarbeit und co, wenn ich mich Recht erinnere.
  •  

1317

Profis unterstützen: Camp David Fanartikel kaufen
Verein unterstützen: Mitgliedschaft
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

TT

Das ist richtig scheiße. Ich habe sehr oft die Spiele im ReLive über FC.TV geguckt, weil ich häufig zu den Uhrzeiten keine Zeit hatte die Spiele zu gucken. Ein paar Stunden kann man schon mal auf Infos und Handy verzichten um das Ergebnis nicht mitzubekommen. Bis Dienstag schaffe ich das nicht... Es geht zwar nur um Auswärtsspiele, trotzdem blöd. 

Auf Sky kann man die Spiele ja nicht on demand gucken. Dann muss ich wohl hoffen, dass wir die Auswärtsspiele bei denen ich nicht sein werde, auf DAZN laufen. 
  •  

Wormfood

Für die FC-TV-Dauerkarte werden immer noch 18 EUR verlangt, obwohl der Juli bereits entfällt.
  •  

Wormfood

Inzwischen funktioniert die Abrechnung. Aktuell werden 16,50 EUR verlangt.
Ich werde aber noch bis September warten.
  •  

TT

Zitat von: TT am Dienstag, 04.Jul.2023, 20:50:53Das ist richtig scheiße. Ich habe sehr oft die Spiele im ReLive über FC.TV geguckt, weil ich häufig zu den Uhrzeiten keine Zeit hatte die Spiele zu gucken. Ein paar Stunden kann man schon mal auf Infos und Handy verzichten um das Ergebnis nicht mitzubekommen. Bis Dienstag schaffe ich das nicht... Es geht zwar nur um Auswärtsspiele, trotzdem blöd.

Auf Sky kann man die Spiele ja nicht on demand gucken. Dann muss ich wohl hoffen, dass wir die Auswärtsspiele bei denen ich nicht sein werde, auf DAZN laufen.
Blödsinn. Man kann weiterhin die Spiele zeitnah im Re-Live gucken. Der Bezug auf "Dienstag" bedeutet nur die Möglichkeit die Zusammenfassungen kostenlos zu sehen. 
  •  

Oropher

•  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 24.Aug.2023, 01:05:54Bin ich der einzige der das vor zwei jahren komplett verpasst hat?

https://vm.tiktok.com/ZGJstctnu/

:D  :D  :D
Nein, diese Perle war mir auch entgangen
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 24.Aug.2023, 06:02:36Nein, diese Perle war mir auch entgangen

Wurde wohl jetzt zum ersten mal gezeigt, aber ist schon extrem geil. :D

Jonas.  :heart:
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 23.Aug.2023, 00:29:49Inzwischen funktioniert die Abrechnung. Aktuell werden 16,50 EUR verlangt.
Ich werde aber noch bis September warten.

Preis steht immer noch auf 16,50 EUR. Dann warte ich noch die Länderspielpause ab.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 14:00:20Preis steht immer noch auf 16,50 EUR. Dann warte ich noch die Länderspielpause ab.

Jetzt hat es geklappt für 15 EUR.  :)
  •  

TT

Kann man auf FC-TV den Ton nicht etwas mehr Richtung Gästeblock drehen? Dieser war heute kaum zu hören. Kann mir nicht vorstellen, dass es da heute so still war. 
  •  

puKe

Vermutlich ganz dumme Frage: Gibt es bei FCTV kein Relive mehr? Ich finde auch keine Highlights?

Das neue Design gefällt mir gar nicht. Finde es total unübersichtlich. 

Danke Herr Keller!
  •