Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: puKe am Mittwoch, 11.Sep.2024, 12:39:16Vermutlich ganz dumme Frage: Gibt es bei FCTV kein Relive mehr? Ich finde auch keine Highlights?

Das neue Design gefällt mir gar nicht. Finde es total unübersichtlich.

Danke Herr Keller!
Nein. Das Thema hatten wir schon in nem anderen Thread. Lt. telefonischer Auskunft vom FC von vor ca. 5 Wochen, wird die Re-Live Option nicht mehr angeboten. 
  •  
    The following users thanked this post: puKe

puKe

Zitat von: TT am Mittwoch, 11.Sep.2024, 13:42:32Nein. Das Thema hatten wir schon in nem anderen Thread. Lt. telefonischer Auskunft vom FC von vor ca. 5 Wochen, wird die Re-Live Option nicht mehr angeboten.
Danke. Was zahle ich dafür oder ist das mittlerweile als Mitglied kostenfrei? Sorry, bin gerade Garnicht auf dem Stand. 

Auch keine Highlights oder bin ich blind? 

Danke, Herr Keller!
  •  

Schützenfest

Geliebter Fußballclub – Neue FC-Doku startet | 1. FC Köln

Neue FC Doku ab heute. 1x pro Monat, je 20 Min.
Schau'n wir mal.
  •  

Draper

Bin gespannt, ich mochte 24/7. 20 Minuten finde ich ziemlich kurz. 30-35 Minuten halte ich für eine bessere Länge. Den Titel finde ich schon mal eher mau.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Micknick

35-45 Minuten halte ich für eine bessere Länge
  •  

r9naldo

Thats what she said
  •  

Draper

Bin nur ich zu doof, die Doku auf Website oder App abzurufen? Sollte doch vor 8 Minuten online gehen.

Edit. Nach Mail vom FC geht es über den Link.
  •  

Micknick

Zitat von: Draper am Dienstag, 08.Okt.2024, 18:38:44Bin nur ich zu doof, die Doku auf Website oder App abzurufen? Sollte doch vor 8 Minuten online gehen.

Edit. Nach Mail vom FC geht es über den Link.
No Comment  :D
  •  

tollibob

ZitatWas ,,Geliebter Club" von seinem Vorgänger und anderen Fußball-Dokus unterscheidet, erklärt Till Müller, Bereichsleiter Medien und Kommunikation so: ,,Fußballdokus gibt es wie Sand am Meer. Was ,Geliebter Fußballclub' jedoch besonders macht, ist die im deutschen Profifußball einzigartige Herausforderung, die sich aus Transfersperre und Abstieg für den FC ergeben hat."

:D :-/ Wer sich da nicht den Arsch ablacht, der hat wirklich gar keinen Humor. Witzig sind sie ja schon am GBH.

ZitatWir wollten daher nicht bloß ein weiteres, glitzerndes PR-Filmchen erstellen, sondern den Umgang mit dieser Herausforderung zugänglich machen, dabei auch schweren Momenten und kritischen Stimmen Raum geben."
Nämlich unseren eigenen wie wir uns gegenseitig bescheinigen nur ganz leicht die Pflicht verletzt zu haben.

"Kritischen Stimmen Raum geben".

Die große Kernkompetenz der aktuellen Führung im GBH schon seit dem allerersten Tag an! Vom Präsidenten bis zum Sportdirektor-Hiwi Kessler! Wen wollen die denn eigentlich verarschen? :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, TT

Draper

•  

Draper

So, gesehen und als ganz okay befunden. Im Prinzip sehr ähnlich wie 24/7, nur schneller erzählt. Die sollen noch 10 Minuten draufpacken, dann passt es. Die Geschichte von Pauli kannte ich noch nicht.
  •  

lupefc

Sehr gut produziert, ohne übertrieben die Spielszenen der Spiele zu zeigen, die wir eh alle gesehen haben.

Noch 15-20 Minuten drauflegen, damit es fürs Sofaliegen reicht....

Julian Pauli :love:
  •  

Draper

Kellers Gequatsche war allerdings schlimm. 
  •  

Quantil

ich geb es zu: mir hat es tatsächlich gefallen

natürlich recht unkritisch und die Verantwortlichen kommen sehr (zu?) positiv rüber, aber es war sehr kurzweilig und die Pauli Story war klasse. Sehenswert!
  •  

r9naldo

ich krieg einfach aggros wenn ich den im hintergrund reden höre

"wir ham den fans nich nur einmal insch herzsch reingeschtoche sondern mit der transfersperre mindeschtens zwei mo"
  •  

r9naldo

und wer hat "mitgliederzentriert" erfunden
  •  

TT

Zitat von: Draper am Dienstag, 08.Okt.2024, 20:36:18Kellers Gequatsche war allerdings schlimm.
Wenn der redet, denke ich nur an Tigges Verpflichtung, Adamyan 4 Jahresvertrag, Carstensen Verpflichtung, Dietz Verlängerung. Dann ist er zum Glück fertig.

Ich fand die Folge auch ganz gut. Die Geschichte von Pauli ist interessant und der Typ sehr sympathisch.
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:38:39und wer hat "mitgliederzentriert" erfunden
Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl vom Vorstand das der 1. FC Köln kein "Mitgliedergeführter" Verein ist, sondern eben nur "Mitgliederzentriert"... wer von den Herren das Wort allerdings zuerst in den Mund genommen kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.  
  •  

Micknick

Im November 2023 sprach Wolf noch so:
"Als mitgliedergeführter Verein mit klaren Werten wird sich der 1. FC Köln aber auch für Themen außerhalb des Fußballplatzes einsetzen."

https://www.amnesty.de/informieren/amnesty-journal/deutschland-fussball-fc-koeln-zesamme-fuer-menschen-verein-mit-klaren-werten
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 09.Okt.2024, 09:14:47Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl vom Vorstand das der 1. FC Köln kein "Mitgliedergeführter" Verein ist, sondern eben nur "Mitgliederzentriert"... wer von den Herren das Wort allerdings zuerst in den Mund genommen kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.  
Erstmals habe ich das von Carsten Wettich in Schlüters Podcast gehört (die Folge wo auch Schell dabei war). Woher genau das auf einmal kam, weiß ich auch nicht, zumal ich den Begriff für falsch halte. 

Mitgliedergeführt sind wir qua Satzung. Der Verein wird wortwörtlich von Mitgliedern geführt. Und der den Verein führende Vorstand wird von Mitgliedern gewählt, auf Vorschlag von anderen Mitgliedern, die ihrerseits ebenfalls von Mitgliedern gewählt wurden. 

Den Begriff "Mitgliederzentriert" müsste man hingegen erstmal mit Leben füllen.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

tollibob

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:38:39und wer hat "mitgliederzentriert" erfunden
Carsten Fettich. Schmieriger Typ.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Zitat von: Quantil am Dienstag, 08.Okt.2024, 22:30:30ich geb es zu: mir hat es tatsächlich gefallen

natürlich recht unkritisch und die Verantwortlichen kommen sehr (zu?) positiv rüber, aber es war sehr kurzweilig und die Pauli Story war klasse. Sehenswert!
Ich fand es für ein FC-Format schon recht kritisch, hat mich etwas überrascht.
7x Absteiger
  •  

lupefc

•  

Rheineye

Darauf kannst du dich freuen

Richtig gute Feiern mit einem großartigen und sympathischen Team

:D
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:22:35Darauf kannst du dich freuen

Richtig gute Feiern mit einem großartigen und sympathischen Team

:D
Auch gut finde ich: "Freistellung (1% Deiner Arbeitszeit) für soziales Engagement."
Das sind dann 2-3 Tage im Jahr. Wieso bewirbt man sowas?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

Flatrate für Getränke und Obst an deinem Arbeitsplatz!!!!

Da liest sich alles wie die Stellenausschreibung von irgendeiner Bumsklitsche im Dorf. Ja gut, wenn man es etwas sacken lässt wird dann doch ein rundes Bild daraus.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:52:07Auch gut finde ich: "Freistellung (1% Deiner Arbeitszeit) für soziales Engagement."
Das sind dann 2-3 Tage im Jahr. Wieso bewirbt man sowas?
Macht halt nicht jeder Arbeitgeber.
Wenn man sonst nichts zu bieten hat wirbt man halt damit
  •  

lupefc

Sollte heute nicht die 2. Folge kommen ?
  •  

Oropher

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 16.Okt.2024, 19:32:19Sollte heute nicht die 2. Folge kommen ?

Ist sie auch, unter anderem erzählt Maina dass Uth durchaus einigen Spielern ins Gewissen geredet hat zu bleiben.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 17.Okt.2024, 02:23:54Ist sie auch, unter anderem erzählt Maina dass Uth durchaus einigen Spielern ins Gewissen geredet hat zu bleiben.
Jetzt wissen wir auch was Keller damit meinte, eine Mannschaft um Uth aufzubauen!
  •