Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 29.Jul.2018, 23:30:54
Das wäre ein Traum.
Leider geht es morgen in das Air Office, vielleicht treffe ich ja da Jakobs


Kannst ihn ja als Forumsberater verpflichten. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Humorkritik

Zitat von: facepalm am Montag, 30.Jul.2018, 13:46:06
interessante rückennummer.
https://twitter.com/werderbremen/status/1023882092638334976?
Ist wie früher in der Kreisliga. Wenn die Stürmer zu langsam wurden, waren sie irgendwann Libero.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nebuchad


facepalm

Zitat

Zuletzt kickte er bei NK Maribor, ist seit diesem Sommer vereinslos. Immer wieder aber wird er mit deutschen Klubs, u.a. aus der Regionalliga, in Verbindung gebracht.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/was-fuer-eine-auszeichnung-japan-fans-huldigen-ex-fc-star--koenig-nova--31039262
  •  

FC Karre

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Der ist erst 39?

Armin, übernehmen Sie!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mike@Mac

Ah, Krücken und Nova waren wieder gemeinsam einen heben ;)
Cheers!
  •  


Robson90

der tut mir echt leid, der hat zum Karriereende dann echt zwei mal hintereinander Bundesliga Abstieg in der Vita :( das hat ein Pizarro nicht verdient
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

08neun


Zitat von: Robson90 am Dienstag, 31.Jul.2018, 13:18:39
der tut mir echt leid, der hat zum Karriereende dann echt zwei mal hintereinander Bundesliga Abstieg in der Vita :( das hat ein Pizarro nicht verdient


2 mal schelmisch gegrinst, schon ist er wieder auf der Sonnenseite, und geht noch mal ein Jahr nach Düsseldorf.
  •  

Threelions

..........oder nach Ostholland zum Pferde füttern :D
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

p_m

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 31.Jul.2018, 12:14:07
176 Spiele - 82 Tore. Fickende Legende.

Auf jeden Fall. Abgesehen von seinen gesundheitlichen Problemen und seinem Hang zu einem bestimmten Expressreporter war Nova ein überragender Typ, an den ich noch sehr gerne zurückdenke. Mit mehr Professionalität hätte er es zu einem CL-Klub bringen können, auch in seinem Alter.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Nova war super. Chefknipser und Asi vom Dienst.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Der Templer

Poldi, Modeste, Nova, Helmes, Polster....Die wenigen Lichtblicke im grauen FC-Alltag. Man mag über den einen oder anderen charakterlich zwiegespalten sein, aber sie wussten alle wo das Tor steht.
FC: spürbar schlecht

Nebuchad

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jul.2018, 14:54:23
Poldi, Modeste, Nova, Helmes, Polster....Die wenigen Lichtblicke im grauen FC-Alltag. Man mag über den einen oder anderen charakterlich zwiegespalten sein, aber sie wussten alle wo das Tor steht.
Auch ein Labbadia wusste, wo das Tor steht. 23 Buden in 52 Spielen bei uns (Polster kam in den beiden Saisons auf 28). Das war ein geiles Sturmduo damals, erinnere ich mich gerne dran zurück..
  •  

Oxford

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:51:00
Auch ein Labbadia wusste, wo das Tor steht. 23 Buden in 52 Spielen bei uns (Polster kam in den beiden Saisons auf 28). Das war ein geiles Sturmduo damals, erinnere ich mich gerne dran zurück..

Polster und Labbadia waren damals am Saisonende ligaweit das beste Sturmduo.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

  •  

Der Templer

Immer wenn ich den Namen Modeste lese, werde ich sentimental und könnte eine Träne verdrücken... :?
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Ouahim hat beim 2:1 Sieg am WE gegen Wehen als LM durchgespielt. Hat die Nummer 10.


Autokorrektur.
  •  

Povlsen

Zitat von: p_m am Dienstag, 31.Jul.2018, 13:59:09
Auf jeden Fall. Abgesehen von seinen gesundheitlichen Problemen und seinem Hang zu einem bestimmten Expressreporter war Nova ein überragender Typ, an den ich noch sehr gerne zurückdenke. Mit mehr Professionalität hätte er es zu einem CL-Klub bringen können, auch in seinem Alter.

Ohne ihn wären die Jahre 2006-2012 noch sehr viel trister gewesen. Dass selbst diese dunkle Zeit hin und wieder richtig Spaß gemacht hat, lag an ihm. Modeste light, und das soll ihn nicht herabwürdigen, sondern ist als Kompliment gemeint. Modeste war noch mal eine Stufe besser, allerdings auch nur 2 Jahre. Nova hat über längere Zeit konstant abgeliefert. Schon wegen ihm war es gut, dass Latour hier Trainer war. Trotzdem war ich in der Abstiegssaison auch richtig sauer auf Nova. Wir sind auch wegen ihm damals abestiegen. Stichwort Augsburg-Spiel. Er hat in diesen charakterlich verdorbenen, unprofessionellen Haufen, der sich Mannschaft nannte, leider am Ende gut reingepasst und eine Hauptrolle gespielt. Aber der Verein hat das ja damals vorgelebt. Schwamm drüber.

Povlsen

Zitat von: MG56 am Dienstag, 31.Jul.2018, 19:10:31
Anspruchsvolle Aufgabe. :D

Jo, aber dieses Jahr scheint es mal wieder günstig zu sein, die Bayern mal als Meister abzulösen. LEV hat mal wieder die eingespielteste Mannschaft, ist hervorragend besetzt, auch in der Breite, und die Spieler sind größtenteils jung und entwicklungsfähig, obwohl sie schon jetzt top sind. Dazu haben sie sich noch mal gezielt verstärkt. Die Bayern scheinen mir schwächer als in den letzten 7 Jahren. Ich hoffe, dass Dortmund das ausnutzen kann. Schalke und LEV könnten es aber auch. Leverkusen eher als Schalke.
  •  

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 31.Jul.2018, 21:12:24
Jo, aber dieses Jahr scheint es mal wieder günstig zu sein, die Bayern mal als Meister abzulösen. LEV hat mal wieder die eingespielteste Mannschaft, ist hervorragend besetzt, auch in der Breite, und die Spieler sind größtenteils jung und entwicklungsfähig, obwohl sie schon jetzt top sind. Dazu haben sie sich noch mal gezielt verstärkt. Die Bayern scheinen mir schwächer als in den letzten 7 Jahren. Ich hoffe, dass Dortmund das ausnutzen kann. Schalke und LEV könnten es aber auch. Leverkusen eher als Schalke.
Same procedure as (almost) every year.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •